Verkaufe Golf 3 Variant umgebaut auf VR6

Diskutiere Verkaufe Golf 3 Variant umgebaut auf VR6 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi! Ich will meinen Golf 3 Variant verkaufen. Ich habe ihn letztes Jahr auf VR6 umgebaut, also Motor, Elektik, Bremsen und so.... Es ist alles...

AcBadbull

Threadstarter
Hi!
Ich will meinen Golf 3 Variant verkaufen. Ich habe ihn letztes Jahr auf VR6 umgebaut, also Motor, Elektik, Bremsen und so....
Es ist alles eingetragen, die Eintragungen haben schon fast 500 Euro gekostet.
Er ist ohne Innenaustattung und ohne Front, aber das ist ja kein Problem.
Die Elektrik müßte noch ein wenig überarbeitet werden, es funktioniert noch noch alles, und letztens hatte ich ein Problem mit dem Motor, er ging einfach aus. Mal springt er an, mal nich, aber dürfte für welche die sich auskennen kein Thema sein.
Also wer interesse hat, einfach mal melden!

Thema:

Verkaufe Golf 3 Variant umgebaut auf VR6

Verkaufe Golf 3 Variant umgebaut auf VR6 - Ähnliche Themen

VW Golf VIII ab Mitte 2019: erste Details bekanntgegeben: Der Kompaktwagen Golf ist der Klassiker im VW-Sortiment und hat zumindest in Deutschland einer ganzen Fahrzeugklasse den Namen gegeben. Jetzt...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Youngtimer - die Top-10 der junggebliebenen Klassiker: Das Automobil-Web-Verkaufsportal Autoscout24 hat aufgrund der Analyse der Suchanfragen eine Top-10-Liste der beliebtesten Youngtimer erstellt...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...

Sucheingaben

golf 3 variant vr6 umbau

Oben