Verkaufe Golf 3 Gti Editon

Diskutiere Verkaufe Golf 3 Gti Editon im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Golf 3 Gti Edition Farbe: Black Magic Perleffekt Baujahr: 08/94 Km 177000 ( habe ihn bei 163000 gekauft, meine km sind grösstenteils Autobahn...
R

raukee

Threadstarter
Golf 3 Gti Edition
Farbe: Black Magic Perleffekt
Baujahr: 08/94
Km 177000 ( habe ihn bei 163000 gekauft, meine km sind grösstenteils Autobahn Dortmund - Bottrop )Schecktheft bis knapp 95000 geführt
Original Rote Recaros
Servolenkung
ABS
Böserblick
Grill ohne Emblem
Lackierte Zierleisten
Fahrer/Beifahrerairbag
Kopfstützen im Font
EFH ( sitzen beide fest :\ )
Klimaanlage,
Alarmanlage,
ZV mit FB
Habe vornem Monat ne C-Klasse gestriffen deswegen ist der Radlauf vorne rechts ganz leicht eingedellt und minimal der lack ab ( Fotos davon kommen noch )
Mein Vorbesitzer hat anstatt zu bördeln lieber was vom Blech rausgeschnitten und es nicht richtig zugemacht, Deswegen fängt der radkasten hinten links leicht an zu rosten.
An der C-Säule links war ebenfalls vom Vorbesitzer eine ca. Tennisballgrosse schlecht gespachtelte Stelle, diese habe ich neu gemacht und für den Winter neulackiert ( keine Profi Arbeit )
Remus Sportauspuff,
elektrische und beheizbare Aussenspiegel
FK-Highsport Gewindefahrwerk ( nichtma ein halbes Jahr alt )
4x Mercedes Benz SL Felgen Hochglanzpoliert mit Bordsteinschäden an den beiden rechten Felgen 205/45 16" Kumho Ecsta Supra Bereifung.( Bilder folgen )
Passende H&R Adapterplatten incl. Schrauben
4x Gute Winterreifen die momentan drauf sind incl. VW Radkappen
4x Abgefahrene Sommerreifen mit VW Speedline Felgen
Pioneer Mp3 Radio ( Weiss jetzt die genaue bezeichnung war ma Testsieger Preisleistung vor 1Jahr )
4 Kanal Crunch USA Endstufe
Velocity Soundboard
Emphaser Extreme Subwoofer
1 Mono Endstufe von JBL
Ventildeckdichtung,Zündkerzen,Öl und Kraftstofffilter, Luftfilter und Pollenfilter,Klopfsensor sind im Sommer neu gemacht worden.

Habe an eine VB von 2500€ gedacht.Nehme auch ein Golf Cabrio ab Bj 90 inzahlung.

Für die restlichen Bilder bitte Mail oder pn schreiben !

Thema:

Verkaufe Golf 3 Gti Editon

Verkaufe Golf 3 Gti Editon - Ähnliche Themen

• Golf 3 GTi Edition- Verkauf

Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
  • Golf 3 GTI Edition mit RH Turbos, Gewinde etc. zu verkaufen

Golf 3 GTI Edition mit RH Turbos, Gewinde etc. zu verkaufen: Biete hier meinen Golf 3 GTI Edition. Er ist EZ 07.94. HU/AU bis 10.2012 213.000 km PREIS: 2200€ VHB Er hat ZV mit Fernbedienung, Fahrer- &...
  • 3x Golf 1 GTI Motor zu verkaufen !

3x Golf 1 GTI Motor zu verkaufen !: hallöchen ich hätte 3 gti motörchen an zu bieten wenn jemand interesse hätte bitte mal melden :)
  • Verkaufe VW GOLF VI 6 /GTI PASSAT CC LEDER LENKRAD MFL

Verkaufe VW GOLF VI 6 /GTI PASSAT CC LEDER LENKRAD MFL: Verkaufe hier ein Multifunktions-Lederlenkrad für VW Golf 6 VI (und auch für andere Modelle). (ohne Luftsack) Zustand ist Neuwertig. (war ja mal...