Verkaufe: Golf 2 GTi-Motor (ca. 130PS) passt auch in Golf 1

Diskutiere Verkaufe: Golf 2 GTi-Motor (ca. 130PS) passt auch in Golf 1 im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Ich hab noch 'n Motor rumstehen, den ich eigentlich in meinen 1er einbauen wollte aber ihn jetzt nich mehr brauche.. Es ist ein Golf 2 1,8L GTi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufe: Golf 2 GTi-Motor (ca. 130PS) passt auch in Golf 1 Beitrag #1
Tevetan2k3

Tevetan2k3

Threadstarter
Punkte Reaktionen
3
Ich hab noch 'n Motor rumstehen, den ich eigentlich in meinen 1er einbauen wollte aber ihn jetzt nich mehr brauche..

Es ist ein Golf 2 1,8L GTi Motor mit k jetronic und dem Block vom Golf 3 2,0L. Laut Vorbesitzer soll das ca. 125-130PS bringen und eine Laufleistung von etwas über 60Tkm haben. (Motor kommt aus einem Fahrzeug mit Heckschaden)
Kann ich aber keine Aussage zu machen.
Es is der ganze Kram da. Kompletter Motor mit allen Anbauteilen. Kabelbaum. Steuergerät. Tacho. Antriebswellen. Benzinpumpe. Einen Kat hab ich auch noch rumliegen.
Der Motor is komplett neu Abgedichtet (außer Ölwannendichtung). Es sind auch neue Kolbenringe und Ölabstreifer drin.
Anlasser und Zündverteiler sind auch neu.

Der Motor passt auch in den Golf I und sollte auch ins Cabrio passen.

Bei Interesse ober Fragen einfach fragen.

Ich würde als VB einfach mal 370€ ansagen.

• Verkaufe: Golf 2 GTi-Motor (ca. 130PS) passt auch in Golf 1 Beitrag #2
Tevetan2k3

Tevetan2k3

Threadstarter
Punkte Reaktionen
3
Der Thread kann geschlossen werden.

Da mein alter Motor unangekündigt den Geist aufgegeben hat, muss ich notgedrungen den GTi-Motor einbauen..

Falls Trotzdem jemand interesse hat, kann der den Motor mit Auto drumrum haben (wenn alles läuft) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe: Golf 2 GTi-Motor (ca. 130PS) passt auch in Golf 1

Verkaufe: Golf 2 GTi-Motor (ca. 130PS) passt auch in Golf 1 - Ähnliche Themen

Verkaufe Golf 1 Motor - JH - 95 PS mit allem drum und dran: Hi Leute! Verkaufe einen kompletten Golf 1 Motor JH mit 95 PS mit Jetronic, Achsen vorne und hinten inkl. fast neuen Bremsen und Scheiben...
Habe einen Golf III Colour Concept GTI in Grün zu Verkaufen *Fast alles am Motor neu*: Denke in dem Forum bin ich richtig bei den Golf Liebhabern. Will meinen Golf verkaufen da ich mir einen Golf Variant holen möchte da ich papa...
Golf 2 ATM GTI mit ca 120 PS ex 90 PS mit Rallyefront, Alus, clean, sehr tief usw!!: Golf 2 Bj. 88 mit GTI Motor 107 PS mit nun ca 120 PS Tüv und AU bis 05/08, Schaltgetriebe, Benzin Preis 1450€ VHB Hallo!! biete hier meinen...
Verkaufe Golf 2 Typ E 19 1,6 ltr mit knapp 90 ps: GOLF 2 TYP E 19 1,6 ltr mit knapp 90 ps Hi zusammen ... willl meinen Golf 2 typ E 19 1,6ltr 2 türer bauj.17.4.1990 der 2000 komplett neu...
Golf 2 umbau zum gti und jetzt Motorprobleme: Hallo Leute habe einen Golf 2 mit 90 ps baujahr 91 und hatte leider vor ein paar monaten ein wild unfall. und weil ich schon viel geld reingestckt...
Sucheingaben

passt golf 3 motor auf golf 1

,

golf 1 ez welcher motor passt

,

passt golf 3 motor in golf 2

,
passt der golf 3 gti motor in den golf 1
Oben