Verkaufe Golf 2 16V

Diskutiere Verkaufe Golf 2 16V im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hi baue mir gerade meinen Scirocco 2 auf und will nun meinen Golf 2 16v umbau Verkaufen. Komplette Fire and ice Ausstattung ( ist auch fire and...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vwaudifront

Threadstarter
Hi
baue mir gerade meinen Scirocco 2 auf und will nun meinen Golf 2 16v umbau Verkaufen.
Komplette Fire and ice Ausstattung ( ist auch fire and ice Lack). Rückbank ist ausgebaut (geb ich aber dazu ). Hinten habe ich meine Musik Anlage reingebaut und alles schön mit Leder verkleidet. Alu Pedale..Alu schaltknauf..Blaue Innenbeleuchtung..
Kompletter Edelstahl Auspuff
von Fächerkrümmer bis hinten ( auch Fächerkrümmer aus Edelstahl )
Der Auspuff ist ein 4 Rohrauspuff
Pro Seite 2 x 70 mm
Pollierte Ansaugbrücke
Pollierte Lichtmaschine
Heckklappe wurde gecleant
GFK Stoßstange vorne und Hinten
Komplette klarglas Front ( Lichter + Blinker )
Bonrath No Sign Grill
Bonrath Tieferlegungs Domlager
ALu Trittblechmatten
Schwarze Scheibenfolien
Grad Montiert sind normalen Golf 2 rückspiegel ( lackiert )
habe noch M3 Look Spiegel ( verchromt ) gebe ich natürlich mit ( mit Golf 2 adapter Platte)
Einarmwischer
Frontscheibe mit Sonnenstreifen ( keine Folie )
Raid Sportlenkrad
Fire and Ice Rückleuchten
Krixx Pollierte Haubenlifts
2 Schroth Gurte ( blau)
Domstrebe hinten + vorne (ALU)
Heckklappe öffnet auf Knopfdruck im Inneren also Elektrisch
Fahrwerk ist auch drin weiss allerding Marke und Angaben nicht aber näheres bei Kauf Interesse...

Zur Musik Anlage :
1000 Watt Pyle Verstärker
600 Watt Magnat BAssröhre
und noch 4 Lautsprecher von D&W für Mittel und Hochtöner

Auto wurde vor aufbau komplett überarbeited Top Zustand
falls wer interesse hat einfach hier posten ich schau jeden tag ins forum über den preis lässt sich reden steckt aber viel Geld drin
Leistung des Motors ist auch Super hab damit einiges Plattgemacht ( 135 Ps ) ohne das was Sportauspuff , Fächerkrümmer usw bringt
also falls wer interesse hat melden er hat ein gutes Zuhause verdient ;-)
mfg sascha

S

SoulyMaus

wie alt ist er??

hat er schon unfälle hinter sich oder andere schäden??

was willste dafür haben??

souly

V

vwaudifront

Threadstarter
keine Unfälle BJ 92 Motor ist bj 90
top zustand kein Rost über Preis lässt sich reden wenn du interesse hast
schreib mir eine mail [email protected]

C

Chicken

Motor is Bj. ´90?? Ist der dann eingetragen? Weil laut meines wissens der Motor, laut Tüv, nicht älter als das Auto sein darf, hatten das Problem mal bei einem BMW 325.

Kannst du auch evtl. Bilder online stellen??

V

vwaudifront

Threadstarter
joa dann mach ich bilder morgen und lad die auf mein webspace
und Motor eintragen is kein problem hat grad kein tüv kostet jedeglich bissl mehr das eihzige was nicht sein darf is die abgase dürfen nicht verschlechtert werden sonst is es eigentlich egal
habe hintere Achse wegen stabi und kompeltte Bremsanlage auch umgebaut usw... also alles was für den tüv notwendig ist wie gesagt fotos kommen morgen
auch Innenraum Pics gewünscht ??

B

Bo0M

hi kannst du mir mal pics von dem auto mit innenraumpics und den preis zu senden hab starkes interesse hört sich gut an

mfg Bo0M

[email protected]

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Dürfte wohl mittlerweile verkauft sein........................................nach immerhin fast 4 Jahren. :rolleyes:

Deswegen geschlossen.

Gruß

Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Golf 2 16V

Verkaufe Golf 2 16V - Ähnliche Themen

• Verkaufe Golf 3 2.0l 16V

Verkaufe Golf 3 2.0l 16V: Golf 3 Bj ´93 umbau auf 2.0l 16V Prüfstand 170PS Karosse 120 tkm Motor 15 tkm TÜV/AU 04/10 Neuaufbau 2003/2004 Nur Sommer und Garagewagen,nicht...
  • Verkaufe für Golf / Jetta 1,8 16V PL Motor

Verkaufe für Golf / Jetta 1,8 16V PL Motor: Ich habe einen 16V PL Motor für Golf 2 etc. Wollte mir das Teil in meinen Jetta bauen, da mein 8V aber genau so gut geht und ich kein Getriebe (...
  • Verkaufe 2,0l 16v Motor, 136PS, MK:9a, war im Golf 3 verbaut

Verkaufe 2,0l 16v Motor, 136PS, MK:9a, war im Golf 3 verbaut: Der Motor befindet sich im guten, gebrauchten Zustand, ohne Beschädigungen! Er war in einem VW Golf 3 verbaut und ist voll funktionstüchtig...
  • Verkaufe original Gamma Anlage Golf 3 GTI 16V, Wechler, Radio, Woofer

Verkaufe original Gamma Anlage Golf 3 GTI 16V, Wechler, Radio, Woofer: Ich Verkaufe Komplette Audio Anlage aus einem Golf 3 GTI 16V "25 Jahre GTI" Beschreibung mit dabei ist: Gamma Radio 6-fach CD Wechsler mit...