Verkaufe G40 Motor, sehr schönen Scene Lack, ATS-Classic Felgen
Diskutiere Verkaufe G40 Motor, sehr schönen Scene Lack, ATS-Classic Felgen im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo,
Verkaufe einen Polo G40 Motor Komplett mit Getriebe bis auf G-Lader und ein paar Kleinteile. Dabei sind: Antriebswellen, Anlasser, Lima...
-
-
Verkaufe G40 Motor, sehr schönen Scene Lack, ATS-Classic Felgen Beitrag #1
Hallo,
Verkaufe einen Polo G40 Motor Komplett mit Getriebe bis auf G-Lader und ein paar Kleinteile. Dabei sind: Antriebswellen, Anlasser, Lima, Ladeluftkühlung, Zusätzlicher Corrado G60 Ladeluftkühler und Kabelbaum mit Steuergerät (für Kat) für 750€ VHB. Der Motor hat 108000 Km gelaufen.Ausserdem Verkaufe ich noch einen Satz ATS-Classic Felgen in den Größen 7 u. 8x13 silber Lackiert und 6L eines sehr schönen und auffälligen Effekt-Lackes (Florida Sun) zum Lackieren eures Polos oder anderer Fahrzeuge. Bei Interesse einfach melden.
-
-
Verkaufe G40 Motor, sehr schönen Scene Lack, ATS-Classic Felgen Beitrag #2
Hi, wieviel willst du für den Lack? Das reicht für ein Auto komplett dicke oder? Was brauche ich noch bei dem Lack? Grundierung usw.? Gibt ja auch welche wo man das nicht braucht! liebe Grüße MDM
-
-
Verkaufe G40 Motor, sehr schönen Scene Lack, ATS-Classic Felgen Beitrag #3
MDM schrieb:
Hi, wieviel willst du für den Lack? Das reicht für ein Auto komplett dicke oder? Was brauche ich noch bei dem Lack? Grundierung usw.? Gibt ja auch welche wo man das nicht braucht! liebe Grüße MDM
Sorry, aber Lack ist mitlerweile Verkauft.
Wenn jemand Interesse an dem Motor hat, kann er in auch für 690€ VHB haben.
-
-
Verkaufe G40 Motor, sehr schönen Scene Lack, ATS-Classic Felgen Beitrag #4
wo wohnst du denn? schickst mir denn motor ja nicht mit der post oder?
LOT ganky
-
-
Verkaufe G40 Motor, sehr schönen Scene Lack, ATS-Classic Felgen Beitrag #5
G40 Motor
Hallo,
wenn du eine Spediton beauftrags den Motor bei mir abzuholen, ist das kein Problem. Kann Dir den Motor mit Getriebe auf eine Palette packen und gut drauf verzurren und die Teile kann ich in Kartons packen. Dann können die von der Spediton den Motor und die Teile ohne Problem abholen. Kannst Dich aber auch unter
[email protected] direkt bei mir melden. Mit der Post wird das glaube ich schlecht gehen und würde dann auch viel zu teuer werden.
Mfg Marc
-
-
Verkaufe G40 Motor, sehr schönen Scene Lack, ATS-Classic Felgen Beitrag #6
G40 Motor
Ach so, der Motor steht in 65582 Diez. Da kann der Motor auch gerne besichtigt oder abgeholt werden.
-
-
Verkaufe G40 Motor, sehr schönen Scene Lack, ATS-Classic Felgen Beitrag #7
Kaufe
für 150,- €
kauf ich dir alles ab!
-
-
Verkaufe G40 Motor, sehr schönen Scene Lack, ATS-Classic Felgen Beitrag #8
Was willst du denn für die 150€ alles haben?
-
-
Verkaufe G40 Motor, sehr schönen Scene Lack, ATS-Classic Felgen Beitrag #9
Hallo!
Deine Anzeige ist zwar schon von älterem Datum.. Ich frage trotzdem:
Ist der Motor schon verkauft, wenn nein wäre eine Rückmeldung nett.
Danke
MfG
Thema:
Verkaufe G40 Motor, sehr schönen Scene Lack, ATS-Classic Felgen