Verkaufe FORD MAVERICK 3.0 V6 mit LPG-NACHRÜSTUNG

Diskutiere Verkaufe FORD MAVERICK 3.0 V6 mit LPG-NACHRÜSTUNG im Ford Maverick & Explorer Forum im Bereich Ford; Hallo, liebe Maverick-Freunde! Wir bieten hier unseren Mav 3.0 V6 mit nachgerüsteter Landirenzo-Multipoint-Autogasanlage zum Verkauf an...
T

tomdre

Threadstarter
Hallo, liebe Maverick-Freunde!

Wir bieten hier unseren Mav 3.0 V6 mit nachgerüsteter Landirenzo-Multipoint-Autogasanlage zum Verkauf an:

http://www.mobile.de/SIDxWS1X3nJ-TudHdRwJRVMzw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1187961066A1LsearchPublicD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A6%81f-t-vAtCaMiMkQuRDSeUnVb_X_Y_x_yrdsO~BSRA6JPrivatOnlyD1100B27D9000BGND2002CPKWA0HinPublicA2A0A0A0D2002A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=2&id=11111111270235134&

Wir trennen uns von dem Wagen, weil wir uns noch einen echten Geländegänger zugelegt haben.

Weitere Infos oder Bilder gerne per mail.

Der Preis ist VB (die Festpreis-Formulierung im Inserat soll uns nur eine bestimmte Klientel vom Halse halten ;)

Besten Gruß

Tom Drescher

Superdet

Superdet

Hallo tomdre,
wie lange bzw. wieviel km hast Du denn mit der Gasanlage gefahren ?
Und warst (bist) Du damit zufrieden ? Mit oder ohne Fashlube?

....mögest Du einen würdigen Nachfolger für Deinen MAVERICK bekommen :D

so long Superdet (MAV 3.0 V6)

keep it Country

T

tomdre

Threadstarter
Lieber "Superdet",

wir fahren den Wagen jetzt seit etwas über 1,5 Jahren.

Der Vorbesitzer hatte die Gasanlage bei ca. 80.000 km einbauen lassen. Wir haben den Radmuldentank ausgetauscht (es war vorher ein 38l-Tank verbaut, da biste gerade vom Tankstellenareal runtergefahren und mußtest schon wieder zur Zapfsäule :-))

Der Wagen hat jetzt knapp 121.000 km runter, also ca. 40.000 mit Gas.

Ich kann die teilweise schlechten Erfahrungen hier aus dem Fourm nicht bestätigen. Unser Mavi schnurrt wie ein Kätzchen. Der Mehrverbrauch gegenüber Benzinbetrieb ist aufgrund der Multipoint-Technik marginal (ich fahre mit ca. 14l Gas / 100km).- Wir verkaufen ihn auch nur, weil wir uns für's "offroaden" einen echten Geländegänger zugelegt haben - einen '87er Cherokee. Der will allerdings unterhalten werden, und da wir den Mavi sowieso nur als Zweitwagen nutzen, darf's da ruhig etwas Kleineres sein ...

Wie ich sehe, spielst Du auch mit dem Gedanken, Dir eine Gasanlage einbauen zu lassen.
Schon eine Entscheidung diesbezüglich getroffen?

Besten Gruß!

Tom

Superdet

Superdet

Hallo Tom,
ich hab' schon umgerüstet. Habe jetzt ca. 3000 km ohne Probleme mir Gas gefahren.
Allerdings macht mir hier viele Aussagen Angst, weil leider hier nur schlechte Erfahrungen drin sind.
Da Du aber auch einen V6 hast beruhigt mich das :D

...einen '87 Cherokee.. das hat schon was....
so long Superdet (MAV 3.0 V6)

keep it Country

T

tomdre

Threadstarter
Hallo, Superdet

das Problem mit Foren wie diesen ist nun mal, daß in ihnen Probleme besprochen werden. :)

Die Wahrscheinlichkeit, hier etwas Negatives zu lesen, ist somit recht hoch ist und man kann diese Meinungen nicht unbedingt als repräsentativen Querschnitt sehen ... wer geht schon zur Sprechstunde, wenn ihm nichts fehlt?

Wünsche Dir jedenfalls allzeit gute Fahrt mit der Gasanlage. Kannst Du schon Angaben bzgl. des Verbrauchs machen?

Ja, der Cherokee ist schon ein anderes Kaliber als der gute Mavi ... halt ein geländegängiger Geländewagen :D Hat auch den ganzen Schnickschnack wie Fahrwerkshöherlegung, Seilweinde, Safarisnorkel, MT-Reifen etc. verbaut ... ist dafür halt kein "daily driver". In dieser Beziehung ist der Mavi ja wirklich erste Sahne. Macht richtig Laune, mit dem Dicken über Land zu gleiten...

Besten Gruß!

Tom

Thema:

Verkaufe FORD MAVERICK 3.0 V6 mit LPG-NACHRÜSTUNG

Sucheingaben

maverick 3 0

,

autogas umrüstung v6 Ford maverick

,

gasanlage nachrüsten ford maverick

,
ford maverick 3 0
, ford maverick v6 lpg, ford maverick v6 gasanlage, ford maverick 3 0 tuning, Rückrufakktionen Ford maverick V6, ford maverick 3.0 v6 lpg, ford maverick v6 mit lpg, ford maverick mit Autogas kaufen, gasanlage bei ford maverick, chiptuning für maverick 3 0, ford maverick 3.0 erfahrungsbericht lpg, ford maverick 3.0 höherlegung, Ford Maverick Gastanlage einbauen, chiptuning ford maverick 3.0, fgibt es Probleme bei einen ford maverick v6 mit autogay, ford maverick mit autiogas kaufen, ford maverick größe radmuldentank, tuning ford maverick v6 limited, ford maverick v6 gasumbau, hat der ford maverick 3 0l , ford maverick 3 0 v6 motor, lpg anlage ford maverick v6 probleme

Verkaufe FORD MAVERICK 3.0 V6 mit LPG-NACHRÜSTUNG - Ähnliche Themen

• Ford GTX1-Roadster steht in Dubai mit Chassis-Nummer 1 zum Verkauf

Ford GTX1-Roadster steht in Dubai mit Chassis-Nummer 1 zum Verkauf: Dubai ist das Mekka der Superreichen im Mittleren Osten. Natürlich sind dort auch die edelsten, teuersten und nicht zuletzt auch seltensten...
  • Verkaufe Ford Cougar V6

Verkaufe Ford Cougar V6: Verkaufe ein Ford Cougar V6 EZ. 99 TÜV bis 06/2016 Ca. 225000 Km In Silber Sommerreifen auf polierte Cougar Felgen Neue Winterreifen auf...
  • Ford Mondeo 1,8 Ghia mit LPg zu verkaufen

Ford Mondeo 1,8 Ghia mit LPg zu verkaufen: Verkaufe meinen geliebten Ford Mondeo bei interesse anschauen und melden. Ford Mondeo 1.8 Ghia als Limousine in Iserlohn
  • Ford mondeo mk1 RS zum verkauf

Ford mondeo mk1 RS zum verkauf: Hallo zusammen habe einen mondeo mk1 RS zum verkauf gefunden fals jemand einen sucht bitte melden per facebookhabe da 2 bildern hinterlegt...
  • Verkaufe Türpappen für Ford Mondeo MKIII BJ. 2000-2007 von Lederausstattung

Verkaufe Türpappen für Ford Mondeo MKIII BJ. 2000-2007 von Lederausstattung: ich biete hier 4 gut erhaltene Türpappen von einem Mondeo MKIII mit Leder-Ausstattung. Preis 150,-- mit den Schaltern für die Fensterheber...