Verkaufe Fiat Punto und Bravo Teile

Diskutiere Verkaufe Fiat Punto und Bravo Teile im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo an Alle, Verkaufe 1 Original Satz Fiat Punto 2 Federn für den 1,2 8V. Die Federn sind in einem guten Zustand. Preis: 30€ plus Versand...
P

Punto-Bravo-Racer

Threadstarter
Hallo an Alle,

Verkaufe
1 Original Satz Fiat Punto 2 Federn für den 1,2 8V. Die Federn sind in einem guten Zustand.
Preis: 30€ plus Versand 10,50€

1 Original Radio von Blaupunkt für Fiat Punto 2.
Preis: 10€ plus Versand 7€

Fiat Bravo:
1 Origianl Krümmer. Guter Zustand. Fiat Bravo 1,6 16V.
Preis: 70€ plus Versand 10,50€

1 Auspuffrohr von Krümmer zu Kat inkl. Halter und Hitzeschutzblech. Guter Zustand.
Preis: 50€ plus Versand 7,00€

1 Abarth Front mit Nebelscheinwerfer, guter Zustand. Lackiert in Nordlichtrot, Farbnummer 133a.
Preis: 100€ Selbstabholung

1 Satz Originale Rückleuchten für Fiat Bravo. Guter Zustand.
Preis: 70€ inkl. Versand

1 Original Radio Fiat Bravo.
Preis: 10€ plus Versand 7,00€

Bei Interesse einfach per PN melden.

MFG Simone

Thema:

Verkaufe Fiat Punto und Bravo Teile

Verkaufe Fiat Punto und Bravo Teile - Ähnliche Themen

• Verkaufe Fiat Punto !!! <-----

Verkaufe Fiat Punto !!! <-----: Hallo hier verkaufe ich meinen Fiat Punto ein paar daten: Baujahr: '98 Km: ca 200.000 Ps: 55 TüV: Bis April 2011 (Bild ist schon was älter...
  • Verkaufe Fiat Punto S

Verkaufe Fiat Punto S: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Fiat Punto S (55PS) mit ca. 150.000 KM für schmerzhafte VHB 1300€. Weitere Details zu Umbauten könnt ihr dem...
  • [VERKAUFE] Fiat Punto 176 Heck Scheiben Wischer motor

[VERKAUFE] Fiat Punto 176 Heck Scheiben Wischer motor: verkaufe hier einen funktionsfähigen heck scheiben wischer motor vom fiat punto 176 + scheibenwischer preis: 60€ vb lg chillah1
  • [Verkaufe] Orginal Fiat Punto I (176) Boxen

[Verkaufe] Orginal Fiat Punto I (176) Boxen: Hi, ich verkaufe die Orginal Fiat-Boxen mit typischem gelben Anschlussstecker für die Lautsprecherkabel. Sie stammen aus meinem Fiat Punto I...