Verkaufe Fiat Bravo

Diskutiere Verkaufe Fiat Bravo im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Verkaufe Fiat Bravo 1,6 16V (103PS), Benzin Bj. 1997 154000km Rot Diverse Sonderausstattung: - 40mm tiefer (Novitec Federn) - - Ragazzon...
  • Verkaufe Fiat Bravo Beitrag #1
S

Skinters

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Verkaufe

Fiat Bravo 1,6 16V (103PS), Benzin
Bj. 1997
154000km
Rot

Diverse Sonderausstattung:
- 40mm tiefer (Novitec Federn)
- - Ragazzon Auspuffanlage ab Kat
- K&N 57i Performance Kit
- - Alufelgen 7,5x16“ mit 215/40 R16 Pirelli Sommerreifen (neu!), Winterreifen auf Stahlfelgen
- - Halbschalensitze FK Speed
- - Schroth Gurte
- - Abarth Frontschürze und Seitenschweller (Fiat Originalzubehör)
- - Rieger Heckschürze
- Kofferraumausbau (4-Kanal Sony Endstufe + 2Kanal Audiosystem Endstufe, 2x30er Rockford Fosgate Subwoofer + 3Wege Pioneer Lautsprecher)
- CD/MP3 Radio von Alpine

Momentan umgerüstet auf 2 Sitzer. Original Vordersitze und Rückbank sind aber noch vorhanden, ebenso wie die original Frontschürze, zusätzlich erhältlich Tox Design Frontlippe (nie verbaut) und Spurverbreiterung 30mm

VB: 2200Euro

Anfragen bitte unter ***T-Nummer entfernt*** oder unter
e-mail: ***keine Mailadressen veröffentlichen***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Verkaufe Fiat Bravo

Verkaufe Fiat Bravo - Ähnliche Themen

Verkaufe meinen Fiat Bravo 1.6 SX mit diversen Tuningteilen (LED Heckleuchten etc.): Hallo, wie schon im Titel erwähnt, trenne ich mich nun von meinem ersten Auto. Inseriert ist es unter anderem in mobile.de und über ebay...
VERKAUFE: Fiat Stilo 1.9 JTD "Dynamic" - Tuningfahrzeug: Hallo Leute! irgendwann ist es wohl bei jedem soweit... verkaufe nun mein lieben Italiener: Kurze Übersicht: - Alles in Ordnung - keine...
Biet Fiat Bravo Sx: Biete einen Fiat Bravo Baujahr 1997. original 115000km, Zahnriemen bei 100tkm gewechselt. Elektrische Fensterheber, Nichtraucher Fahrzeug...
Zu Verkaufen - Fiat Bravo HGT 113 KW (155 PS): Verkaufe hier meinen treuen Begleiter bei Wind Wetter. Zum Kauf biete ich einen Bravo 2.0 20 V HGT - 113 KW (155 PS). Baujahr = 30.05.2000 -...
Fiat Bravo Abarth Frontstoßstange,Carbon Heckstoßstange & Seitenschweller/FK-Fahrwerk: Fiat Bravo Abarth Frontstoßstange,Carbon Heckstoßstange & Seitenschweller/FK-Fahrwerk Hallo zusammen, ich habe vor die überflüssigen Teile von...
Oben