Verkaufe Duplex ESD für TS von Remus!!

Diskutiere Verkaufe Duplex ESD für TS von Remus!! im Toyota Corolla & Verso Forum im Bereich Toyota; Hey Leute.. wollt ma fragen ob einer von euch interesse an eine komplett Edelstahl Auspuffanlage von Remus hat?? Li/ Re 90mm!! also sie ist für...
corolladriver1st

corolladriver1st

Threadstarter
Hey Leute.. wollt ma fragen ob einer von euch interesse an eine komplett Edelstahl Auspuffanlage von Remus hat?? Li/ Re 90mm!! also sie ist für den TS zugelassen.. neupreis war 749€ sie ist jetzt jetzt knappe 2 jahre alt war aber nur ein gutes Jahr unterem Auto.... also wen ihr interesse habt dann meldet euch bei mir....
Preisvorstellung 300 €

ach und noch was.. sie ist im Top Zusatnd!! Da Edelstahl 0 Rost!!

Corolla-Wolf

Corolla-Wolf

Auf´m 1.6er passt der warscheinlich nicht oder?

Mfg

corolladriver1st

corolladriver1st

Threadstarter
sagen wir mal so ich hatte ihn drunter und ich hab den 1.6!! aber da ich jetzt ein savage bodykit habe und die 90 rohre zu klein wirkten ,habe ich den gleichen aber mit 105 mm rohre´!! da der 1.6. ein kleineren rohrdurchmesser hat als der ts hatte ich die löcher von meinem abgasrohr und die des remus aufgefeilt (also die der Anschlussstutzen!!) und mit dem adapter ging es super!! aber es ist auch ein tüv gutachten bei wo mein fahrzeugtyp drin steht..aber als die aus der werkstatt den abgemacht haben sagten sie mir das der ja für den ts ist und ich wahrscheinlich probleme beim tüv gehabt hätte....wußten die aber nicht genau.. komisch ist nur das mir mein toyota autohaus damals versicherte, dass der nochnichtmals eingetragen werden muss.....?? wer nun recht hat sei mal dahin gestellt.. ich jedenfalls hatte ihn am 1.6 und war begeistert und ärgere mich ein bissel das der nicht an meiner heckschürtze wirkt und ich viel geld dadurch verloren hab zumal der ja aus va ist und ein fahrzeugleben hält!! ich hab ja auch das gutachten dabei....sicher ist jedoch das er auf jeden fall für den ts ist..

Corolla-Wolf

Corolla-Wolf

Also müsste ich nicht´s mehr auffeilen oder? Und der Adapter ist der auch mit dabei oder hast du ihn für deinen neuen Aspuff gebraucht? Vielleicht wenn´s nicht so viele Umstände macht, könntest du mir ein Bild von dem Remus schicken?

corolladriver1st

corolladriver1st

Threadstarter
du ich hab gerade mal in der abe geschaut... die nummer in meiner tür ist die gleiche wie in der abe.. also da mein toyota autohaus gesagt hat das der noch nichtmals eingetragen werden muss und ich auch der meinung bin, denke ich mal das die anderen sich geirrt haben..die haben ja auch nicht die abe gesehen sondern nur den anderen rohrdurchmesser!!.. ne auffeilen musst du nicht am ausspuff aber an deinem auto ein bissel..is nicht viel nur so ein stück damit du die schrauben durchbekommst... ich hab das mim dremel gemacht und das hat keine 10 min gedauert.. einfach hinten rechts rad ab dann brauchst du noch nichtmals unters auto kriechen..kannst von der seite dran. ich mache dir mal bilder von der abe und vom auspuff.. dann kannste dich selbst überzeugen mit der abe und dem zustand.. der adapter is einfach ein ring von 1 1/2 auf 11/4 glaube so sind die maße...da ich den aber selbst für den neuen gebraucht habe musst du dir den leider selbst besorgen.. ich hatte den damals ausm atu....preis war glaube ich 17 euro ( gruß marco.... hier schonmal ein bild mit dem auspuff wo er unter meinem corolla war ( da noch ohne bodykit)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
corolladriver1st

corolladriver1st

Threadstarter
so hab noch mal nachgeschaut.. die abe sagt definitive das der auch für den 1.6 ist..guck mal auf die ABE wo die nummer 1094 steht untrem auspuff is die auch drin...und in der abe steht definitiv e11*98/14*0179* die numer steht in meiner fahrertüre und der motor is auch der gleiche.. also hatte mein autohaus recht... wie gesagt du musst dir den adapterring selbst holen denn den brauchte ich für den neuen auspuff!! bei atu oder caro ( weiß nicht was ihr habt) und musst dir bei Toyota ne Verbindungsschelle( oder OBI wie ich :)) und einen Auspuffhalter holen den du anstelle des hinteren Abschleppharken befestigst.. musste ich auch.. da ich aber vergessen hab dir das zu sagen würde ich dir 280€ vorschlagen und du besorgst dir so ein halter..die kosten bei toyota 12.20€ hab mir bei meinem auch 3 neue bestellt weil ich die schürze dran hab waren die alten zu kurz.. hab auch ein bild von der rechnung gemacht wo drauf steht das ein asuspuffhalter 12.20€ zzgl. 19% mehrwertsteuer kostet.. die alten halter hat das autohaus dummerweise entsorgt oder aber für neu verkauft.. hab halt nicht aufgepasst.. also wie gesagt 280 euro und du brauchst einen halter 12.20€ einen rohrverbinder vom baumarkt deines vertrauens und ein adapterring ( ich hatte den damals von atu geholt und meine der hat 17 euro gekostet!!) ...

Anhänge

Corolla-Wolf

Corolla-Wolf

Klingt alles ganz gut aber das ganze Anbauzubehör wie Adapter und Halter müsst ich doch alles bei ATU bekommen oder? Allerdings hab ich das Facelift-Modell aber das dürfte ja kein Problem sein? Schweißen denk ich muss man auch nix mehr, ist alles mit Schellen zusammen gemacht oder?
Aus welcher gegend kommst du denn eigentlich her, weil für´s Verschicken ist er denk zu groß?
Ich find das klingt alles sehr gut, aber ich müsste nochmal eine Nacht drüber schlafen, wenn´s ok für dich ist? Geb dir dann morgen bescheid.

corolladriver1st

corolladriver1st

Threadstarter
sicher bekommst du das auch im atu aber ich fands halt bequemer die halter über toyota zu bestellen zumal die nach 2 tagen da waren und knapp 15€ für einen das bekommste im atu auch nicht billiger.. ne schweissen musste nichts aber wenn du dich entscheiden solltest den zu kaufen kann ich dir noch ein paar einfache aber wirkungsvolle tipps geben den richtig auszurichten.. verschicken is kein problem hab den auspuff von meinem vater auch verschickt..´komm aus der nähe von wuppertal
p.s. es ist egal ob du das facelift hast.. unterm auto is nichts geändert worden was die abgasanlage anbelangt und in der abe steht ab 2001.. sogesehn hab ich ja auch ein facelift weil die 2001 auch keine 8 airbags usw hatten..

Corolla-Wolf

Corolla-Wolf

Ok, also wenn du sagst im Preis sind auch schon die Versandkosten mit drin dann nehm ich ihn.

corolladriver1st

corolladriver1st

Threadstarter
ok also dann gib mir mal deine email adresse.. kannste mir auch über icq schicken dann geb ich dir meine bankverbindung.....

Thema:

Verkaufe Duplex ESD für TS von Remus!!

Sucheingaben

sebring auspuff twingo abe

,

remus abe renault

,

remus duplex abe

,
Toyota sportauspuff abe
, gutachten remus, ragazzon racing serie halter schelle, erfahrung mit remus sportauspuff corolla e11, remus abe peugeot, duplex auspuff golf 4 abe, seat remus auspuff abe, wolf remus gutachten, Remus duplex gutachten, remus abe bmw, Duplex auspuff gutachten, remus renault abe, toyota corolla ts, remus fiat punto abe, celica t23 auspuff Gutachten, sebring auspuff alfa romeo abe, REMUS gutachten, celica gutachten abes eg, abe für duplex auspuffanlage, remus abe golf 3, sebring auspuff motorrad abe, sebring auspuff abe golf 4

Verkaufe Duplex ESD für TS von Remus!! - Ähnliche Themen

• Verkaufe Duplex esd Corsa c

Verkaufe Duplex esd Corsa c: hallo wer intresse an einer duplex asso esd hat hier der link http://www.autoextrem.de/showthread.php?p=1132757#post1132757
  • Verkaufe Corsa c Duplex anlage

Verkaufe Corsa c Duplex anlage: Hallo verkaufe eine Duplex esd von asso fürn Corsa c ca 2 monate gefahren. der rechte halter musste leider damals mit der flex weggetrennt...
  • -------Verkaufe Remus Duplex Für Corolla E10-----

-------Verkaufe Remus Duplex Für Corolla E10-----: Hallo Zusammen!!!! Ich verkaufe meinen Auspuff bei eBay Bei Interesse einfach bieten! :D...
  • Verkaufe Remus Duplex

Verkaufe Remus Duplex: Verkaufe Remus Duplex (Endrohre links + rechts). EU-Genehmigung für Toyota Celica T23 vorhanden, sollte aber auch auf andre Wagen passen. Der...
  • Verkaufe Ragazzon Duplex ESD

Verkaufe Ragazzon Duplex ESD: Verkaufe Ragazzon Duplex ESD in 100% Edelstahl nagel neu noch nicht verbaut! für 340 € neupreis 540€ bei interesse einfach pn schreiben oder...