Verkaufe diverse Ersatz- und Zubehörteile (Starlet P8)

Diskutiere Verkaufe diverse Ersatz- und Zubehörteile (Starlet P8) im Toyota Starlet Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, durch diverse Schlachtungen von Starlets P8 sind einige Ersatz- und Zubehörteile (Starlet P8 ) zusammen gekommen: 1x Heckklappe...
S

Stolli59

Threadstarter
Hallo zusammen,

durch diverse Schlachtungen von Starlets P8 sind einige Ersatz- und Zubehörteile (Starlet P8 ) zusammen gekommen:

1x Heckklappe
komplettes Seitenteil links
Seitenteil rechts Teilersatz
Schweller rechts
Schweller links
Reserveradwanne
Heckblech
A-Säule links mit Schweller
1x Türe rechts
2x Türe links
1x Armaturenbrett
3x Federbein
1x Hinterachse komplett
2x Schaltgetriebe
1x Motor (ca. 120.000km)
1x Zylinderkopf (Prüfen)
2x Lenkgetriebe Manuell
diverse Blechkleinteile
komplette Schalldämpferanlage
2x Kotflügel links
Radhausschale rechts
Radhausschale links
Stoßfänger hinten
1x Hosenrohr
1x zerlegte Hinterachse
1x Schaltkulisse
1x Tank komplett
1x Beifahrersitz
1x TTE Endschalldämpfer
Turborücklichter
K+N Filter
1x Rücksitzbank oben und unten
Verkleidung hinten
jede Menge Kleinteile (ca. 9 Kisten) (z.B. Blinker, Steuergeräte, Spiegel etc.)
1x Satz Aluräder ohne KBA-Nr.

Bei Interesse -> PN ;)

Gruß Stolli59

A

aw19

Guest
Wischermotor p8 hinten

Hallo bin auf der Suche nach einem Wischermotor für den Starlet p8 hinten - hast Du so ein Teil im Angebot ? Gruß Alex

G

Gast

Guest
Antwort Wischermotor

Hallo,
ich schaue am Wochenende mal nach ,wird sonst noch was gebraucht ?
Gruß Ralf S.

J

Jolanda

Deine Nachricht ist ja schon eine Weile her, trotzdem möchte ich Dich fragen, ob die Schaltkulisse für den P8 noch bei Dir lagert. Meiner Tochter ist der Bowdenzug gerissen.
Gruß Jolanda

Thema:

Verkaufe diverse Ersatz- und Zubehörteile (Starlet P8)

Sucheingaben

heckklappe toyota starlet p8

,

kotflügel starlet P8

Verkaufe diverse Ersatz- und Zubehörteile (Starlet P8) - Ähnliche Themen

• Verkaufe meinen Fiat Bravo 1.6 SX mit diversen Tuningteilen (LED Heckleuchten etc.)

Verkaufe meinen Fiat Bravo 1.6 SX mit diversen Tuningteilen (LED Heckleuchten etc.): Hallo, wie schon im Titel erwähnt, trenne ich mich nun von meinem ersten Auto. Inseriert ist es unter anderem in mobile.de und über ebay...
  • Verkaufe Diverse Opel Tigra A Teile!

Verkaufe Diverse Opel Tigra A Teile!: Bitte mich anschreiben wegen diversen Teile wie 2 Federbeine , Lenkgetriebe , komplette Kabelbaum etc.
  • Schlachte/Verkaufe diverse Teile

Schlachte/Verkaufe diverse Teile: Hallo ihr Fiat fahrer :P Der Fiat Punto meiner Mutter wird morgen dank der Abwrackprämie verschrottet, deshalb biete ich hier kurzfristig einige...
  • Verkaufe diverse Fiesta Teile = >> Böser Blick Mattig, Tacho MK4 Selten, TFT, DVD, ZV

Verkaufe diverse Fiesta Teile = >> Böser Blick Mattig, Tacho MK4 Selten, TFT, DVD, ZV: Verkaufe diverse Fiesta Teile = >> Böser Blick Mattig, Tacho MK4 Selten, TFT, DVD, ZV Hi Leute Verkaufe hier meine Autoteile... Ford Fiesta...
  • Verkauf von diversen Teilen

Verkauf von diversen Teilen: Hallo! Ich habe n paar sachen zum verkaufen und zwar: 1. Doppeltes Amaturenbrett 2. Kofferraumausbau (kein sound) 3. Heckwischer komplett 4...