Verkaufe Civic Ma9 1,5 Vtec-e

Diskutiere Verkaufe Civic Ma9 1,5 Vtec-e im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; hi leute ich würde gerne meinen civic ma9 verkaufen da ich nen kleinen eg3 endlich habe und twar wollt ich euch fragen ob jemand interesse hat...
N

NeonBike

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi leute ich würde gerne meinen civic ma9 verkaufen da ich nen kleinen eg3 endlich habe und twar wollt ich euch fragen ob jemand interesse hat
und zwar seht ihr ihn ja auf den bildern ^^
er hat also ne tieferlegung von 40 mm drin, getönte fenster, heckspoiler, und neue nipponstossstange alles is eingetragen
achso und nen magnaflow ist auch noch drunter!!!!
er hat 140000 km jetzt runter is 2te hand hab ich von mein opa bekommen nichtraucher auto, und garagenauto is im top zustand ^^

hoffe jemand meldet sich der interesse hätte

Anhänge

• DSC00293.JPG
    DSC00293.JPG
    194,8 KB · Aufrufe: 131
  • DSC00276.JPG
    DSC00276.JPG
    235,8 KB · Aufrufe: 120
Thema:

Verkaufe Civic Ma9 1,5 Vtec-e

Verkaufe Civic Ma9 1,5 Vtec-e - Ähnliche Themen

Verkauf Civic EG5 Komplettumbau: Wir wollen unseren Honda Civic verkaufen. Vielleicht hat ja jemand interesse oder kennt jemanden der einen schicken Flitzer sucht...
Verkauf Civic EG5 Komplettumbau: Wir wollen unseren Honda Civic verkaufen. Vielleicht hat ja jemand interesse oder kennt jemanden der einen schicken Flitzer sucht...
BIETE Honda Civic Coupe: Zu Verkaufen Die Bilder wurden mit Winterreifen gemacht. Die Sommeralus seht ihr auf dem extra Bild. „Topzustand Innen wie Außen“ Honda Civic...
Oben