Verkaufe Civic EG Frontscheinwerfer und innere rückleuchten

Diskutiere Verkaufe Civic EG Frontscheinwerfer und innere rückleuchten im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; hi verkaufe hier meine ORIGINALEN Frontschweinwerfer(FUNKTIONSFÄHIG) von einem Honda Civic EG4 Scheinwerfer sind MIT leuchtmitteln(mit...
C

Civic_X

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi

verkaufe hier meine ORIGINALEN Frontschweinwerfer(FUNKTIONSFÄHIG) von einem Honda Civic EG4
Scheinwerfer sind MIT leuchtmitteln(mit Xenonähnlichen licht)

und

meine Originalen Hocnda Civic EG4 Rückleuchten(nur die beiden inneren teile)

Preiße:
Frontscheinwerfer: 40€ Verhandlungsbasis BEIDE
Innere Rückleuchten: BEIDE zusammen 20€ Verhandlungsbasis

bilder anbei

Anhänge

• DSC00150.jpg
    DSC00150.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 86
  • DSC00151.jpg
    DSC00151.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 84
Thema:

Verkaufe Civic EG Frontscheinwerfer und innere rückleuchten

Verkaufe Civic EG Frontscheinwerfer und innere rückleuchten - Ähnliche Themen

Verkaufe Civic EG Frontscheinwerfer und innere rückleuchten: hi verkaufe hier meine ORIGINALEN Frontschweinwerfer von einem Honda Civic EG4 Scheinwerfer sind MIT leuchtmitteln(mit Xenonähnlichen licht)...
Verkaufe meinen mondeo V6 MK2: Hallo Mondeo MK2 fahrer und gemeinde, aus gegebenem anlass muß ich nun meinen Projekt ganz aufgeben. Nun habt ihr hier die gelgenheit meinen...
Verkaufe Civic EG Frontscheinwerfer und innere rückleuchten: hi verkaufe hier meine ORIGINALEN Frontschweinwerfer(FUNKTIONSFÄHIG) von einem Honda Civic EG4 Scheinwerfer sind MIT leuchtmitteln(mit...
Verschiedene 206 Teile: Will hier einpaar teile los werden für den 206 Habe noch eine Heckklappe ohne Luft einschlüsse an der Scheibe, aber einer kleinen Roststelle Zv...
Verkauf Civic EG5 Komplettumbau: Wir wollen unseren Honda Civic verkaufen. Vielleicht hat ja jemand interesse oder kennt jemanden der einen schicken Flitzer sucht...
Oben