Verkaufe Citroen ZX 16V !!!

Diskutiere Verkaufe Citroen ZX 16V !!! im Citroen ZX Forum im Bereich Citroen; hallo verkaufe meinen geliebten 16V aus platzgründen! ihr könnt auch gerne anrufen Tel. 0170/5363228 als wenn du angst hast das wie fast bei...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
tommes b

tommes b

Threadstarter
hallo verkaufe meinen geliebten 16V aus platzgründen!

ihr könnt auch gerne anrufen Tel. 0170/5363228

als wenn du angst hast das wie fast bei jedem 16V die hinterachse defekt ist kann ich dich beruhigen

die hinterachse ist komplett neu schwingarme plus lager,es ist ein komplettfahrwerk federn von H&R und stoßdämfer koni gelb härteverstellbar spur platten vorne + hinten (15mm) 7x17 ET 12 mit
205/40R17 W Dunlop 9000 Musketier verspoilerung stoßstange vorn + hinten schweller haubenschlitze 4-rohr auspuffanlager msd ersatzrohr edelstahl eigenbau K&N luftfilterset domstrebe alu vorne(Xsara) originales steuerteil mit 152PS und ein 2 steuerteil mit chip ca.170PS (momentan verbaut) Alarmanlage von rattler motorhauben verlägerung eigenbau
inspecktions teile alle neu kupplung neu beide unterdruckdosen neu 2 abs sensoren neu
alles oben genannte ist eingetragen !
alufußmatten vorne airbrush tacho, weiße ziffernblätter und speziallack cockpit !

zur musikanlage dynamat platten in den türen und in den kotflügel hinten veränderung der türverkleidung (nicht sichtbar) rahmen gebaut und mit metallkit mit der karosserie verbunden(keine schwingungen mehr) kofferraum ausbau siehe bild spiegeldreiecke hochtöner eigenbau
emphaser vorne + hinten ground zero 30cm hydrogen subwoofer im 35l gehäuse 2 rodek endstufen
2 kanal + 4 kanal 35 mm Plusleitung mit verteiler und clarion radio 960 !!!!!!

Ich habe vor 2 Wochen beide Antriebswellen erneuert,
natürlich Original Citroen !!

redzx

redzx

tja ein paar bilder wären jetzt nicht schlecht.

F_DDu

F_DDu

erm, ja... wenn du ihn verkaufen willst wär mal ein Kilometerstand, Baujahr und ein Preis auf Verhandlungsbasis. Die ganz abwägigen Verkaufsangaben halt =)

V

volcane19i

was soll er kosten? bin interessiert :)

tommes b

tommes b

Threadstarter
Ja hallo hab ich gestern nicht mehr geschaft!

hier dir restlichen daten

105000km
Bj.96
der standort ist Wolgast bei usedom

5500€ soll er kosten!
zustand neuwertig!!!

und noch ein paar bilder!

tommes b

tommes b

Threadstarter

V

volcane19i

die bilder gehen nicht

tommes b

tommes b

Threadstarter
sorry ich kann die bilder sehen die haben mir meine homepage gespert !!!!

es wäre nett wenn ihr mir einfach eine mail schreibt dann schick ich euch die bilder per mail !

luegenbaron@hotmail.com

mfg
Thomas

tommes b

tommes b

Threadstarter
Hallo,

ich habe meinen Wagen jetzt bei ebay reinschauen kostet ja noch nichts .......

Artikelnummer: 4553199701

:D :D :D :D

H

Hansenxy1

Citroen Fahrwerk

Moin suche ein Fahrwerk für meinen ZX 2.0 16V am besten von Koni. Wer könnte mir da Tips geben wo ich eins kaufen könnte. mfg

D

DeaAstaroth

Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "Brauche HILFEEEEEEEEEE !!!" oder generell falsch betitelte Threads, sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt/gesperrt).

Der Betreff macht keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unser Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Desweiteren werden AUSSCHLIESSLICH Kaufgebote oder Verkaufsangebote in den dafür vorgesehenden SUCHE bzw. BIETE-Bereichen geduldet.

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Verkaufe Citroen ZX 16V !!!

Sucheingaben

citroen zx 16 v kaufen

,

citroen zx 16v kaufen

,

verkaufe zx16v

,
hinterachse citroen zx 16v
, domstrebe citroen zx16v kaufen, citroen ZX 16V t, zx 16v zu verkaufen, hinterachse citroen zx kaufen, zx 16v kaufen

Verkaufe Citroen ZX 16V !!! - Ähnliche Themen

• Verkaufe ATE PowerDisc Bremsscheiben für Peugeot / Citroen

Verkaufe ATE PowerDisc Bremsscheiben für Peugeot / Citroen: ******** edit: (reine) Angabe von Links oder Artikelnummern zu diversen Internetverkaufsbörsen (ebay, autoscout24, mobile etc.) sind gemäss den...
  • Verkaufe Citroen Xantia 2,0l 16V Tuning

Verkaufe Citroen Xantia 2,0l 16V Tuning: Sooo, leider muss ich nun schweren Herzens von meinem Xantia trennen. Hier nochmal kurz die Facts: Citroen Xantia X2 Baujahr: 2000 PS/KW: 131/97...
  • verkaufe eventuell mein Citroen Saxo VTS 1,6l 16v mit klima un anlage!

verkaufe eventuell mein Citroen Saxo VTS 1,6l 16v mit klima un anlage!: hab leider grad nich den schein zur hand aber paar eckdaten kann ich schonema durchgeben bj is mitte 1997 un gelaufen ca. 134tkm fahrzeug...
  • CITROEN C2 1.6 16V Senso Drive zu verkaufen - Wert >2500 Euro!!!

CITROEN C2 1.6 16V Senso Drive zu verkaufen - Wert >2500 Euro!!!: Hallo zusammen, habe vor, meinen C2 zu verkaufen. Er besitzt fast alles an Serienausstattung und darüber hinaus noch einige optische...
  • Zu Verkaufen: Citroën Saxo 1.6 16V VTS

Zu Verkaufen: Citroën Saxo 1.6 16V VTS: Ich verkaufe schweren Herzens meinen quitschgelben Citroën Saxo. Besichtigung auf Anfrage möglich. - 1.Inv. 08/1999 - 140'000 km - gelb met. -...