VERKAUFE Chevrolet Kalos 1.4 SE

Diskutiere VERKAUFE Chevrolet Kalos 1.4 SE im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hey Leute. Da ich mir im Sommer ein etwas größeres Auto zulegen werde, verkaufe ich ( IM SOMMER! nicht früher! ), meinen gut erhaltenen...
  • VERKAUFE Chevrolet Kalos 1.4 SE Beitrag #1
M

Matze90

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute.

Da ich mir im Sommer ein etwas größeres Auto zulegen werde, verkaufe ich ( IM SOMMER! nicht früher! ), meinen gut erhaltenen Chevrolet Kalos, Bauhjahr 09/2004

Zu den Daten.

Hubraum: 1399ccm³ 83 PS
Kilometerstand: Zur Zeit liegt er bei 71.000km, was sich natürlich noch ändert,da
ich ihn ja erst Anfang Mai verkaufen möchte. Denke der km-Stand
liegt dann bei ca. + - 80.000
Sitzplätze: 5
Verbrauch Kombiniert : 7,5L
Schadstoffklasse: Euro3
Klimatisierung: Klimaanlage
Umweltplakette: 4 ( Grün )
Anzahl Türen: 4/5
Farbe: Schwarz mit einem leichten Grauton .. kann man nicht so
beschreiben :D.

AUSTATTUNG

ABS, Klimaanlage, El. Fensterheber vorne, El. Wegfahrsperre, Servolenkung, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Fahrer und Beifahrer Airbag, Servolenkung, 3. Bremsleuchte, Unfallfrei, 2. Hand

FAHRZEUGBESCHREIBUNG

Fahrersitz höhenverstellbar, Lenksäule höhenverstellbar, Rücksitzbank mit Kopfstützen und umklappbar. Zur zeit, ist in meinem Auto eine Musikanlage verbaut, die aber auf wunsch, rausgebaut werden kann. Hab vor ein paar wochen einen Ölwechsel gemacht + Filter. Bremsscheiben und Backen werde ich auch noch erneuern. Koppelstangen werden auch nächste woche erneuert. TÜV werde ich dieses Jahr noch machen. 8 Fach bereift ( winterreifen, müssten evtl dieses Jahr erneuert werden) Letztes Jahr im sommer habe ich mir Neue Felgen von Keskin KT3 gekauft 195/50/15" 7x15 ET 35 . Also fast wie neu, genau wie das Profil! Sportauspuff von Friederich Motorsport mit dezenten sportlichen sound. Tieferlegungsfedern ca. 35mm ( Alles eintragungsfrei! ). Auto ist noch im guten Zustand, mit diversen kleinen Kratzern. Ansonsten noch keine Probleme mit ihm gehabt. Gutes Anfängerauto.

3900€ VHB

Ich glaube das wars erst mal. Also wenn jemand interesse hat, sich im sommer ein Kleinwagen zuzulegen, meldet euch bei mir ;).

Wohne in Westerhausen ca. 25 km von Osnabrück

mfg Matze

Thema:

VERKAUFE Chevrolet Kalos 1.4 SE

VERKAUFE Chevrolet Kalos 1.4 SE - Ähnliche Themen

VW Golf IV Variant 2.0 zu verkaufen: Ich verkaufe meinen Golf Variant, der sich seit 2006 in meinem Besitz befindet und zwei Vorbesitzer hat. Das Fahrzeug ist unfallfreie und ich bin...
Autoverkauf: Daewoo Kalos 1.4 16V: Moin. Ich trenne mich schweren Herzens von meinem Daewoo Kalos. Habe mir nun einen Astra GTC zugelegt und diesem muss er leider weichen. Nun sucht...
Zu Verkaufen! Daewoo / Chevrolet Kalos: Hallo ihr lieben. Nun ist es soweit ich will meinen kleinen verkaufen... Er fällt mir zwar sehr schwer aber ich muss es leider tun. Es ist nun...
BMW 316TI Kaufempfehlung?: Ich habe vor mir folgenden Wagen zu kaufen: Daten BMW 316TI Compact 37.400 km, Hubraum: 1796, 85 kW / 116 PS, Benzin, Getriebe: Schaltgetriebe...
Verkaufe dezent getunten Polo 6N2 1.4 16V: Verkaufe einen dezent getunten Polo 6N2 1.4 16V 75PS Baujahr 2001 Der Polo befindet sich in einem sehr guten Zustand und ist aus 1. Hand. Fotos...
Oben