Verkaufe Celica APR GT300

Diskutiere Verkaufe Celica APR GT300 im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hi an alle!! Ein paar von euch werden mich oder meine Celica von der TuningWorld 05/06 kennen. Ich plane ein neues Projekt und will daher meine...

APRGT300

Threadstarter
Hi an alle!!

Ein paar von euch werden mich oder meine Celica von der TuningWorld 05/06
kennen.
Ich plane ein neues Projekt und will daher meine Wide Body Celica verkaufen

Wenn potentieles interesse besteht könnt ihr mir auch gerne eine Private Nachricht schicken.

IMG_7287ret.jpg

IMG_7299ret.jpg

IMG_7293ret.jpg

Zuletzt bearbeitet:

celica gt 300

interesse am celica

hallo
kannst du ein paar angaben vom auto schreiben z.B. preis,Bj,....
würde mich sehr freuen

Shanara

Wie teuer und wieviel KM, wieviel PS, wieviel schluckt der?

sinans celica

hey aprgt300
hab dein auto im tuningzeitschrift und tuning world bodensee gesehen
sry hab schon nen celica !!
aber welche lackierung hast du ???

gruß
sinan

Thema:

Verkaufe Celica APR GT300

Verkaufe Celica APR GT300 - Ähnliche Themen

Manni ist wieder da!: Moin moin liebe Community, einige kennen mich noch von damals, dachte mir, dass ich mich einfach mal wieder bei euch melde - weil ich euch immer...
Verkaufe Peugeot 206 GT Nr 2098 / 4000: Hallo! Und zwar habe ich vor meinen geliebten 206 GT wegen Kostengründen zu verkaufen. Ich habe Ihn vergangenes Jahr im Oktober gekauft. TÜV...
Verkaufe: Mitsubishi Lancer EVO VI Tommi Makinen Edition - TÜV + AU - 12.000€: Hallo liebe Foren Freunde, eigentlich wollte ich mit einem Vorstellungsthread meines Autos anfangen. Aus gegebenem Anlass muss die Vorstellung...
Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
Biete Peugeot 206 Grand Filou in Berlin: Hi, da ich mir demnächst ein neues Auto zulegen möchte, muss ich leider meinen 206 verkaufen. Es handelt sich um einen Peugeot 206 Grand Filou...

Sucheingaben

celica apr

,

apr celica

,

APR-GT300

,
celica t23 facelift rückleuchten
, gt-300 apr, celica lampe wechseln, celica gt 300, toyota celica t23 motorraum, apr celica t23, apr gt300, apr bodykit celica, toyota celica t23 wide bodykit, celica t23 widebody, toyota celica t23 facelift, celica gt300, toyota celica t23 tuning, Toyota Celica GT300, glühlampe wechseln celica, celicaapr, toyota celica t23 birnen wechseln, apr gt 300, RÜCKLEUCHTE toyota celica, toyota celica t23 rückleuchten, celica t23 apr gt 300
Oben