VERKAUFE Car-PC mit 8" TFT VGA Touchscreen

Diskutiere VERKAUFE Car-PC mit 8" TFT VGA Touchscreen im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo Autofreunde, weil ich leider meinen Honda Civic TypeR verkaufe wegen Familienzuwachs, verkaufe ich auch meinen Car-PC mit 8" TFT VGA...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Der-Gizmo

Threadstarter
Hallo Autofreunde,

weil ich leider meinen Honda Civic TypeR verkaufe wegen Familienzuwachs, verkaufe ich auch meinen Car-PC mit 8" TFT VGA Touchscreen Monitor.

Ernstgemeinte Angebote nehme ich gerne per SMS, Anruf, eMail, Forenbeitrag oder sonstiges entgegen. Meine Preisvorstellung fuer das komplette System liegt bei €1199,-

Das Set besteht aus folgenden Geräten und Leistungsmerkmalen:

DIN CarPC mit folgenden Leistungsmerkmalen:
CPU : VIA C3 Nehemiah 1Ghz
RAM : DDR 512 MB slim 0.8" inches
HDD : 2.5" 40 GB HDD
Drive : Slot-In DVD Drive
USB : 3x USB 2.0 (2x back, 1x front)
TV-Out : S-Video, RCA (PAL/NTSC)
Power : 12VDC Power Supply (6-24V) mit integrierter zündungsgesteuerter An/Aus-Regelung
Maße : 176 mm breit x 50 mm hoch x 200 mm tief
Gewicht : 1.81 kg

Zubehör:

- Treiber und Handbücher CD
- IR Fernbedienung (mit Joystick-Maus)

Besondere Features:

- PlayNow! Bios (DVD/MP3/SVCD Player nach 2 Sekunden Bootzeit)
- IR Fernbedienung zur Bedienung PlayNow! und Computer !
- Mini-LCD Display mit blauer Hintergrundbeleuchtung (Anzeige ist programmierbar und kommt mit vielen Presets f. Winamp, MS Media Player, Outlook, Hardware Monitor,...)
- Kopfhöreranschluss und USB-Anschluss in der Front seitlich integriert !

Lilliput 8" VGA TFT-LCD TouchScreen Monitor mit folgenden Leistungsmerkmalen:
8" Zoll Bildschirmdiagonale
Bildschirmformat 4:3
Dieses Display hat das Bildformat von einem normalen PC Monitor, Windows ist somit ohne Verzerrung verwendbar!
Auflösung: 921.600 Pixel
Windows Auflösungen von 1024x768 sind kein Problem
Kontrast: 250:1
Helligkeit: 380 cd/m2
PAL/NTSC, automatische Erkennung
12v /220v Betrieb (für Auto- oder Heimgebrauch)
VGA Anschluss -> das Display kann wie ein normaler Monitor an den PC angeschlossen werden, gestochen scharfes Bild
S-Video Anschluss
zwei Cinch-Videoeingänge, zusätzlicher Anschluss zweier Videoquellen!
ein Cinch-Audioeingang, eingebauter Lautsprecher
Touchscreen Funktion (Anschluss über USB)Kompartibel zu WINDOWS XP, 2000, 98/se, NT, DOS Treiber-CD, inkl. aller Treiber für die genannten Betriebssysteme mehrsprachiges OSD (On Screen Display)
Maße: 206x163x39,5 (mm; B/H/T), ultraflat sehr hochwertiges, modernes Design

Mini Funktastatur mit Trackball mit folgenden Leistungsmerkmalen:
Abmessungen : 40 cm L* 18 cm B* 3,5 cm H !
An der linken oberen Seite sind Multimedia Funktionstasten ( Steuerung des CD-Players, oder Internet, ... )
Anmerkung : diese Tastatur ist kompatibel zu Windows 98, Windows ME, Windows XP & Windows NT, & Windows 2000
Anschluss : PS/2
Die Reichweite der Funkübertragung : bis zu 7 Meter
Für die Tastatur werden 2 Mignon Batterien oder Akkus benötigt

Den PC kann man theoretisch ohne Betriebssystem betreiben, da nach zwei Sekunden eine im BIOS integrierte Software für DVD, SVCD, MP3 und CD startet. Mit der mitgelieferten Fernbedienung kann man den PC steuern, oder aber wie bei einem normalen Autoradio mit den Tasten am Frontpanel. Das Frontpanel hat ein programmierbares 2-zeiliges LCD Display mit blauer Hintergrundbeleuchtung.

Wenn bereits ein Betriebssystem vorhanden ist, dann scheuen nicht dies zu installieren, dann kannst du ohne Probleme ihre Naviagationssoftware installieren, mit WLAN im Internet surfen und vieles mehr!

Zuletzt bearbeitet:
silentbull

silentbull

Hallo,

hast du die sachen noch?
Ich währe allerding nur an dem Touchscreen interessiert. Was würdest du für den Lilliput haben wollen und in welchem zustand befindet er sich?

Mfg Marco

D

Der-Gizmo

Threadstarter
Sorry, ist schon lang verkauft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

VERKAUFE Car-PC mit 8" TFT VGA Touchscreen

Sucheingaben

inurl:DE 8 car vga TFT email

VERKAUFE Car-PC mit 8" TFT VGA Touchscreen - Ähnliche Themen

• verkaufe car hifi boxen

verkaufe car hifi boxen: moinsen leude, verkaufe einen teil meiner anlage die ich in meinem passat 35 i hatte. vorne : 2x 4" Axton CAX 108 jeweils 80 Watt hinten: 2x...
  • Verkaufe Car-Audio Sytem von Focal und Eyebrid! Und Kofferraumausbau für Peugeot 307

Verkaufe Car-Audio Sytem von Focal und Eyebrid! Und Kofferraumausbau für Peugeot 307: Hallo, ich verkaufe mein Car-Audio System mit verschiedenen Komponenten von Focal, Eyebrid und anderen Herstellern! Da ich meinen Peugeot 307...
  • Verkaufe: hochwertige Dämmmatte (Car Hifi) Tür Dämmung etc. selbstklebend

Verkaufe: hochwertige Dämmmatte (Car Hifi) Tür Dämmung etc. selbstklebend: Hi, verkaufe hochwertige und beschichtete Dämmmatte, selbstklebend (kein Fön o.ä. zum anbringen nötig). Lässt sich leicht zuschneiden und...
  • [Verkaufe] CEN CT-4S RC Wettbewerbs RC-Car

[Verkaufe] CEN CT-4S RC Wettbewerbs RC-Car: Hallo Leute, da ich mein Hobby wegen Zeitmangel aufgeben möchte verkaufe ich hiermit mein CEN CT-4S Wettbewerbs-RC-Car mit allem drum und dran...
  • verkaufe PS 2 Slim inkl Car Kit (Monitor,Spannungswandl.,Controler)

verkaufe PS 2 Slim inkl Car Kit (Monitor,Spannungswandl.,Controler): ******** edit: Angabe von Links oder Artikelnummern zu diversen Internetautkionshäusser sind gemäss den Teilemarktregeln nicht erlaubt ********