Verkaufe Becker Traffic Pro High Speed Naviradio

Diskutiere Verkaufe Becker Traffic Pro High Speed Naviradio im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hi an alle, Ich verkaufe im Auftrag ein Becker Traffic Pro Highspeed, es wurde ausgebaut da das Auto (VW Passat) verkauft werden soll. Es...
Kleinheribert

Kleinheribert

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi an alle,

Ich verkaufe im Auftrag ein Becker Traffic Pro Highspeed, es wurde ausgebaut da das Auto (VW Passat) verkauft werden soll.

Es funktioniert einwandfrei.

Mit dabei ist sämtliches zubehör sowie die Originalverpackung.

Ist auch bei Ebay eingestellt, ich kann die Auktion auch beenden, falls Interesse besteht! Bei Fragen bitte an mich wenden :D

Einen Link kann ich leider nicht einstellen, da dieser dauernd ungültig wird, daher bei Ebay einfach die Artikelnummer 140174616930 eingeben!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe Becker Traffic Pro High Speed Naviradio

Verkaufe Becker Traffic Pro High Speed Naviradio - Ähnliche Themen

Becker Traffic pro high speed code weg: hallo Batterie leer Code weg bei meinem Becker High Speed. Wer kann helfen bzw mir einen Code generieren? BE 7820 Serien Nr. 55076299 Wäre super...
Becker Trafic pro Highspeed code: Hallo zusammen, haben wir hier im Forum ein cleveres Köpfchen der mit entsprechender Software mal schnell einen Radio Code generieren kann...
Becker Trafic pro Highspeed code: Hallo zusammen, haben wir hier im Forum ein cleveres Köpfchen der mit entsprechender Software mal schnell einen Radio Code generieren kann. Nach...
zu verkaufen 2 x Becker Mexico 7948 Retro Radio für 1300 €: zu verkaufen 2 x Becker Mexico 7948 Retro Radio für 1300 € Becker Autosound CAR AUDIO: For the best on-line prices for Car Audio, Car Alarms and...
Verkaufe ein Becker Navi Traffic Pro: Hallo Verkaufe ein Becker Navi Traffic Pro mit CD Bedienungsanleitung aber one GPS Antenne das Gerät ist Ok hab einen neuen Wagen gekauft und da...
Oben