Verkaufe aus privaten Gründen Audi A6 2.4 V6

Diskutiere Verkaufe aus privaten Gründen Audi A6 2.4 V6 im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Trenne mich schweren Herzens von meinem A6! Auf auf meiner Homepage www.mikeee.de sind einige Details und Bilder sowie eine Auswahl der...

mikeee

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
4
Trenne mich schweren Herzens von meinem A6!

Auf auf meiner Homepage www.mikeee.de sind einige Details und Bilder sowie eine Auswahl der gewonnenen Pokale zu sehen.

Hier eine kleine Auswahl:
* 121 kW (165 PS), Benzin, Schaltgetriebe,
* EZ: 08/97, HU: 08/08, AU: 08/08
* ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer
* Klimaautomatik, Scheckheftgepflegt. Alle Durchsichten vom VAG Händler. Mit Mobilitätsgarantie!
* Alle Tuning-Teile eingetragen: Ledersitze (blau/weiß Alcantara), Flip-Flop Lackierung, 19 Zoll Alufelgen,
* KW Gewinderfahrwerk, RS Stoßfänger, Grill ohne Emblem, Raid Sportlenkrad, Klarglas-Seitenblinker,
* FK Kühlergrill mitlackiert, RS6 Aussenspiegel Aluminium gebürstet, A6 Aero-Scheibenwischer (Modelljahr 2003),
* Schweller und Stossfänger komplett in Wagenfarbe lackiert, RS 6 Stossfänger von Dietrich vorn ohne Kennzeichenaussparung und Sicken,
* Frontgitter vom Audi RS6, Türgriffe ohne Schloss, US-Heckblende mitlackiert, Motorverkleidungen lackiert in magnolia-perlmutt,
* LED Klarglasrückleuchten, Abgasanlage in RS Optik mit querliegendem Endschalldämpfer in RS Optik,
* Kofferraum mit blauem Velours verkleidet, Zender concept Heckspoiler

Preis: 8.999,00 €

Bitte nur ernst gemeinte Angebote!!!
Ist schwer genug, das gute Stück zu verkaufen!

LG Micha

 
Zuletzt bearbeitet:

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Ort
23923 Schönberg
gemäß den teilemarktregeln, sind folgende angaben pflicht:
- fahrzeugdaten
- preisangabe
 

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Ort
23923 Schönberg
km angabe wäre auch nicht schlecht.

und eine schlechte nachricht: für das tuning wirst du nichts bekommen. habe das auch schon öfter erlebt, dass 2 baugleiche fahrzeuge, der eine im serienzustand, der andere mit ca. 7000,- tuning, für den gleichen niedrigen preis des normalos weggegangen sind, aber der A6 ist ja recht wertstabil.

wenn er für 7000,- bis 7500,- weggeht, bist im realistischen rahmen weggekommen. nur nicht zu den Hinterhofhändlern gehen. die wollen für kein fahrzeug mehr als 500,- ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mikeee

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
4
Der Wagen hat jetzt 210.000 km gelaufen.
Da er jede Durchsicht beim VAG Händler bekommen hat, ist momentan noch Mobilitätsgarantie drauf. Er hat vor kurzem nen neuen Klimakompressor bekommen. Dazu sind die Querlenker und der Zahnriemen bereits gewechselt.

Der Wagen hat momentan einen Händler VK von 7.300 € bei der Ausstattung.
Dabei sind die Tuningteile nicht einberechnet.
Es stecken ca. 10.000 @ Umbaukosten drin, die alle mit Rechnungen von Fachwerkstätten belegt werden können. Dazu gibt es den ganzen Kram, den ich daheim rumliegen habe, der sich in 7 Jahren Umbau so ansammelt. (Winterreifen auf Alufelge und diverse Originalteile) Ich bin der zweite Besitzer und fahre den Wagen seit 2001. Da ich Soldat war, ist der Wagen fast nur Langstrecke gelaufen. Als Garagenfahrzeug ist er natürlich top-gepflegt. Davon kann sich jeder gern bei einer Probefahrt überzeugen :))
 

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Ort
23923 Schönberg
ist alles schön ung gut. aber die meisten leute geben auch nicht mehr, als hänlder EK aus. dank der überall einzusehenden listen, ist das ja auch normal.

mein tip:
wenn du soviele einzelteile hast, verkaufe diese doch zusätzlich. da lassen sich sicher noch ein paar kröten rausholen, als wenn du alles mit dem auto weggibst. so kommst dann mit allem vielleicht auf 8000,-. also auto + geld für teile.
 

mikeee

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
4
An sich keine schlechte Idee.Werde ich mal drauf rumdenken.
 

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Ort
23923 Schönberg
also rechne mal so: für den wagen bekommst du maximal 7500,- aber eher weniger. tuning zahlt dir keiner was für. also wird er wohl für um die 6000 - 7000 weggehen.

und den rest an kohle holst dir über die kleineteile rein.
 
Thema:

Verkaufe aus privaten Gründen Audi A6 2.4 V6

Sucheingaben

audi a6 dietrich seitenschweller

,

verkaufe audi a6 2.4

Oben