Verkaufe Audiobahn AWIS 15P Immortal Series Extrem Subwoofer

Diskutiere Verkaufe Audiobahn AWIS 15P Immortal Series Extrem Subwoofer im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Ihr habt hier die Chance ein Biest von einem Woofer zu ersteigern. Es handelt sich um einen Audiobahn AWIS 15P Immortal Series, einer der größten...
  • Verkaufe Audiobahn AWIS 15P Immortal Series Extrem Subwoofer Beitrag #1
S

SilverShadow1024

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ihr habt hier die Chance ein Biest von einem Woofer zu ersteigern.
Es handelt sich um einen Audiobahn AWIS 15P Immortal Series, einer der größten Woofer der Marke Audiobahn mit Leistung ohne ende. ES HANDELT SICH HIER UM KEINEN BILLIGWOOFER MARKE CONRAD & CO!!!!!!!
Ich habe den Woofer vor ca. 3 Monaten erstanden (auch bei eBay; Privat) und habe auch eine Kiste für den Woofer in Auftrag gegeben.
Nun ist die Kiste fertig, mir aber das Geld ausgegangen, da einige Reperaturen an meinem Auto anstehen, und diese (leider) Vorrang haben.
Laut Angabe des Verkäufers, von dem ich den Woofer erstanden habe, war er als ich ihn gekauft habe 2 Monate alt; er liegt nun 3 Monate bei mir rum macht Summa Sumarum 5 Monate.
Der Subwoofer ist in gutem Zustand, war bei mir noch nie Verbaut/in Betrieb genommen, die Kiste wurde erst am Mittwoch vom Schreiner abgeholt.
Zum Betreiben solltet ihr mindestens eine 1000W Endstufe eines nahmenhaften Herstellers (Emphaser, Carpower D-REX, Hifonics, GL-Audio...) haben!

Nun mal die technischen Daten des Subwoofers:

# Technische Daten und Ausstattung:
Belastbarkeit 4.500 Watt max., 2.250 Watt RMS
#
Impedanz 4 x 2 Ohm
#
SPL 97 dB/W/m
#
Frequenzübertragung 20 - 700 Hz
#
76 mm 4-fach Spule
#
2-fach Carbon-Fiber Membran
#
200 oz. Strontium Magnet
#
Aluguss-Korb
#
Gummisicke
#
Einbautiefe 244 mm
#
Empfohlene Gehäuse 100 Liter Bassreflex mit Port 10 x 37,5 cm

Nun noch zur Kiste, sie besteht aus MDF, muss noch bezogen werden und auch der Woofer muss noch eingepasst werden; hierbei müssen evtl. noch Feinarbeiten erledigt werden!

Die Kiste hat die Maße: 60cm Breit, 45cm hoch und 45cm Tief.
Ein Loch für ein 10cm Bassreflexroh ist auchschon in der Kiste drin, und natürlich auch die Öffnung für den Subwoofer.

Normalerweise Kostet der Subwoofer neu ca. 700€ und die Kiste 120€ = 820€
Hier habt ihr die einmalige Chance einen extrem Subwoofer mit dazu passendem Gehäuse für grade mal 399€ zu erstehen.

• Verkaufe Audiobahn AWIS 15P Immortal Series Extrem Subwoofer Beitrag #2
S

SilverShadow1024

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Leute, der Preis ist VHB!

• Verkaufe Audiobahn AWIS 15P Immortal Series Extrem Subwoofer Beitrag #3
S

SilverShadow1024

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
[UPDATE]
Neuer Preis: 350€ inkl Porto

• Verkaufe Audiobahn AWIS 15P Immortal Series Extrem Subwoofer Beitrag #5
S

SilverShadow1024

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ok, kann sein das er billiger geworden ist.
Aber wenn man 599€ + 120€ Kiste rechnet, dann macht das.....719€.
Fazit, 350€ inkl. Versand ist immer noch ok, will ich doch meinen...?(

• Verkaufe Audiobahn AWIS 15P Immortal Series Extrem Subwoofer Beitrag #6
T

TheFreaker

Punkte Reaktionen
7
Bitte keine Preisdiskussionen!

• Verkaufe Audiobahn AWIS 15P Immortal Series Extrem Subwoofer Beitrag #7
S

SilverShadow1024

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
[Preisuopdate] 320€ inkl. Versand

Thema:

Verkaufe Audiobahn AWIS 15P Immortal Series Extrem Subwoofer

Verkaufe Audiobahn AWIS 15P Immortal Series Extrem Subwoofer - Ähnliche Themen

[Subwoofer] Ampire BR250: Ich verkaufe hier meinen bisherigen Subwoofer, den "BR250" von Ampire Electronics! Optisch sind Subwoofer und Kiste in sehr gutem Zustand...
Spectron subwoofer: moin, verkaufe nun meinen Spectron SP-012WX subwoofer an. Der woofer war in meinem Compact verbaut dort aber nie in Betrieb(hat nicht so...
verkaufe radical audio subwoofer: habe ein radical audi subwoofer zu verkaufen. 4ohm schwingspule mit 400W rms fertiges bassreflexgehäuse mit 65l volumen und 2 bassreflexrohre...
Subwoofer fürs Auto..Top Marke !: !!! Absoluter Hifi Kracher !!! Heute einen Absoluten Kracher bereits ab 1 € zu haben Ihr Bietet hier auf 1 Subwoofer der Marke Audiobahn Typ...
Sub + Helix Monoblock + Power Cap für 499€: Hallo, ich löse gerade meine Anlage auf und biete daher folgende Komponenten für einen perfekten Bass: 1) Monoblock: Helix HXA 1000 QX NP: 399€...
Sucheingaben

gehäuse für subwoofer audiobahn immortel

,

audiobahn awis daten

Oben