Verkaufe Alufelgen Celica T23

Diskutiere Verkaufe Alufelgen Celica T23 im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, hat jamand Interesse an orginalen Alufelgen vom Toyota Celica T23 (5 Stern)? Ideal als Winterreifen!!!!! Felgen wie neu! Keine...
C

CRX-DEVIL

Threadstarter
Hallo zusammen,

hat jamand Interesse an orginalen Alufelgen vom Toyota Celica T23 (5 Stern)?
Ideal als Winterreifen!!!!!
Felgen wie neu! Keine Kratzer!!

6,5J x 16" ET39

Reifen 205/50/R16 Yokohama - Advan Sommerreifen mit ca. 5mm Profil

Meldet euch einfach! Über den Preis werden wir uns einig!

A

Amsti

Hallo CRX-DEVIL :D
aber da schon interesse aber wie bekomme ich die nach 53925 Kall und was sollen die kosten??
Bitte um E-Mail an KH.Vossel@t-online.de aber bitte mit betreff weil ich alles was mir unbekannt erscheit löche man bekommt so viel Müll X(

Gruß Kalle

CRX-DEVIL schrieb:
Hallo zusammen,

6,5J x 16" ET39

A

Amsti

Sorry war was in Zeitdruck
Hallo CRX-DEVIL :D
habe da schon interesse, aber wie bekomme ich die Felgen nach 53925 Kall und was sollen die kosten??
Bitte um E-Mail an KH.Vossel@t-online.de aber bitte mit betreff weil ich alles was mir unbekannt erscheint lösche man bekommt so viel Müll X(

Gruß Kalle

CRX-DEVIL schrieb:
Hallo zusammen,

6,5J x 16" ET39

Thema:

Verkaufe Alufelgen Celica T23

Sucheingaben

alufelgen celica t23

,

toyota celica t23 Alufelgen

Verkaufe Alufelgen Celica T23 - Ähnliche Themen

• "NEU" Sommerreifen für Mazda 5 auf Alufelgen zu verkaufen

"NEU" Sommerreifen für Mazda 5 auf Alufelgen zu verkaufen: habe für Mazda 5, 4 neue Sommerreifen auf Alufelgen zu verkaufen, Reifen wurden im April gekauft und sind noch nicht gefahren. es sind...
  • 4 originale Felgenschlösser inkl Adapter für Ford Alufelgen zu verkaufen

4 originale Felgenschlösser inkl Adapter für Ford Alufelgen zu verkaufen: Ich biete hier einen Satz originale Ford Felgenschlösser. Es sind die mit diesem Kleeblatt-Adapter. Die Felgenschlösser sind alle i. O. Der...
  • Verkaufe Golf III GL in Top Zustand 143000Km + Alufelgen

Verkaufe Golf III GL in Top Zustand 143000Km + Alufelgen: Verkaufe hier meinen sehr gut erhaltenen rostfreien Golf III GL. Er befindet sich in einem tadellosen Zustand und hatte den letzten TÜV Mängelfrei...
  • Verkaufe 4x Alufelgen in 18Zoll

Verkaufe 4x Alufelgen in 18Zoll: Verkaufe, 4x Alufelgen in 18 Zoll mit Reifen. Die Felgen waren auf einen Opel Astra G Cabrio Monitiert. Reifen sind vorne sind von Dunlop und...
  • Verkaufe 4 Alufelgen, 18 Zoll, Pro Line Wheels mit Reifen

Verkaufe 4 Alufelgen, 18 Zoll, Pro Line Wheels mit Reifen: Verkaufe hier einen Satz Alufelgen (4 Stück) mit Reifen: Marke: Pro Line Wheels Radtyp: PS Rad-Größe: 8,0 x 18" Lochkreis: 5 / 114,3 ET: 43...