Verkaufe 5x 15" AEZ

Diskutiere Verkaufe 5x 15" AEZ im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; hallo zusammen, ich möchte hier versuchen meine alus zu verkaufen. die gummies sind fertig und können von mir auf wunsch entfernt werden. das...
T

torsten c4 avant

Threadstarter
hallo zusammen,
ich möchte hier versuchen meine alus zu verkaufen. die gummies sind fertig und können von mir auf wunsch entfernt werden. das 5.rad hat einen leichten unfallschaden kann aber noch als ersatzrad benutzt werden. ich denke das die bilder und die nummern den rest aussagen.
falls doch noch fragen aufkommen sollten ich kann nur montags und dienstags online gehen daher bitte ich um etwas geduld.
Ich weiss nicht was man verlangen kann aber ich denke 400,-€ sollten in ordnung sein. falls das zu hoch sein sollte teilt es mir mit es kann darüber gesprochen werden.
über eine nach-hause-lieferung ist auch verhandelbar.
torsten
hier noch ein paar bilder:

Anhänge

T

torsten c4 avant

Threadstarter
Preisänderung

Preisändrung:350,-€
wie schon gesagt wenn ihr interesse an den rädern habt aber der preis zu teuer ist nennt mir einfach eure vorstellung.
torsten

T

torsten c4 avant

Threadstarter
so die sache wird wieder interresant da ich mal wieder platz brauche. wenn ihr die felgen haben wollt meldet euch einfach bei mir.

T

torsten c4 avant

Threadstarter
man man das gibt es ja garnicht das kein einer sich hier meldet und interesse zeigt ich bin platt. falls ich hier in der falschen ecke sein sollte teilt es mir mit und ich werde mich in die richtige verkriechen.
danke

Thema:

Verkaufe 5x 15" AEZ

Verkaufe 5x 15" AEZ - Ähnliche Themen

• Verkaufe AEZ Felgen m. Bereifung für Peugeot 206 u.A.

Verkaufe AEZ Felgen m. Bereifung für Peugeot 206 u.A.: Hallo, verkaufe meine gebrauchten AEZ Felgen inkl. Bereifung ! Felgen: 7Jx15 ET 15 Lochkreis 4/108 - KBA 43623 Reifen: Dunlop SP Sport 2020 E...
  • Auto kaufen oder verkaufen trotz Corona - Ist trotz Covid-19 Kauf oder Verkauf eines Kfz möglich?

Auto kaufen oder verkaufen trotz Corona - Ist trotz Covid-19 Kauf oder Verkauf eines Kfz möglich?: In den aktuellen Zeiten setzen viele wieder auf das Auto um schnell und allein von A nach B kommen zu können aber was ist, wenn man gerade erst...
  • S40T4 Verkauf

S40T4 Verkauf: näheres gerne am telefon/email
  • Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...