[Verkaufe] 40mm Komplettfahrwerk für Fiat Punto 176 von Funtech

Diskutiere [Verkaufe] 40mm Komplettfahrwerk für Fiat Punto 176 von Funtech im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Ich biete hiermit ein gebrauchtes Komplettfahrwerk der Firma Funtech (Shiva Autozubehör) (Made in Germany) für den Fiat Punto Modell 176 an. Das...
  • [Verkaufe] 40mm Komplettfahrwerk für Fiat Punto 176 von Funtech Beitrag #1
bigbass2000

bigbass2000

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich biete hiermit ein gebrauchtes Komplettfahrwerk der Firma Funtech (Shiva Autozubehör) (Made in Germany) für den Fiat Punto Modell 176 an. Das Fahrwerk ist laut Gutachten für alle Modelle von 40 bis 98KW inklusive Cabrio geeignet. Ich habe das Fahrwerk selbst gebraucht gekauft, hatte aber nie die Zeit es einzubauen. Aus rapidem Geld und Platzmangel muss es jetzt raus aus der Garage. Das Fahrwerk besitzt eine Tieferlegung von 40mm/40mm und hat circa 5000km hinter sich. Es hat kleinere Rostflecken, ist technisch aber einwandfrei. Im Lieferumfang befinden sich 4 Sportdämpfer und 4 Sportfedern sowie ein Gutachten inklusive Nachweis von der Dekra, dass das Fahrwerk schon einmal auf einem Punto eingetragen wurde. Sollte also wirklich kein Problem sein das Fahrwerk einzutragen.

Da das Fahrwerk gebraucht ist, bekommt ihr hier die Chance eueren Punto zu wirklich schmalem Geld sinnvoll tieferzulegen. Zum Preis von Federn gibts hier ein Komplettes Fahrwerk!
Als Preisvorstellung hatte ich an VHB 150 Euro gedacht. Abholung im Raum 685XX wäre mir am Liebsten, das Paket hat schliesslich ein gewisses Gewicht. Natürlich wäre Versand notfalls auch möglich. Bitte sprecht mich bei Interesse an, genaueres kann man ja per PN klären.

Zum Schluss noch ein paar aussagekräftige Bilder:
CIMG4729Large.jpg

CIMG4732Large.jpg

CIMG4734Large.jpg

CIMG4735Large.jpg

CIMG4737Large.jpg

CIMG4738Large.jpg

CIMG4744Large.jpg

Gruß,
Michael

• [Verkaufe] 40mm Komplettfahrwerk für Fiat Punto 176 von Funtech Beitrag #2
bigbass2000

bigbass2000

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Preisupdate: 100 Euro!

Bei Interesse bitte per PN melden...

Gruß,
Michael

• [Verkaufe] 40mm Komplettfahrwerk für Fiat Punto 176 von Funtech Beitrag #3
bigbass2000

bigbass2000

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Das Fahrwerk wäre jetzt für 80 Euro zu haben. Dafür bekommt man ja noch nicht mal Federn...

Gruß

• [Verkaufe] 40mm Komplettfahrwerk für Fiat Punto 176 von Funtech Beitrag #4
P

punto_flöru

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich weiss, ziemlich alter Thread.
Aber ist das Fahrwerk noch zu haben?
Und wie siehts aus, wenn ich dass hier (CH) eintragen will?

Lg

Thema:

[Verkaufe] 40mm Komplettfahrwerk für Fiat Punto 176 von Funtech

[Verkaufe] 40mm Komplettfahrwerk für Fiat Punto 176 von Funtech - Ähnliche Themen

Verkaufe Fiat Punto 176 Teile: Hi, ich verkaufe n paar Sachen von meinem Fiat Punto 176. - Originale Rückleuchten (80 €) --> Nagelneu ohne Mängel - Originale Rückspiegel (50 €)...
Verkaufe 15"Alus für FIAT PUNTO 176: Wegen Fahrzeugabgabe habe ich Felgen inkl. Sommerreifen zu verkaufen. Es sind Autec Felgen Modell L655 in der größe 6,5J * 15 H2 mit Falken...
Biete: Scheinwerferleisten von Novitec für Fiat Punto 176 (alle Modelle) mit TÜV: Hallo Leute !! Habe mir vor kurzem Scheinwerferleisten von der Firma Novitec geholt, brauche sie aber leider nicht mehr , da ich mir neue...
Sucheingaben

shiva gewindefahrwerk Fiat Punto

,

shiva gewindefahrwerk Fiat Punto 176 Gutachten

,

shiva gewindefahrwerk Fiat Gutachten

,
shiva gewindefahrwerk Gutachten Fiat
, shiva sportfahrwerk fiat pun
Oben