Verkaufe 4 Winterreifen auf Stahlfelgen / Neuwertig

Diskutiere Verkaufe 4 Winterreifen auf Stahlfelgen / Neuwertig im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen, ich verkaufe hier Winterreifen auf Stahlfelgen. Größe: 175/70/13 Marke: Globe (A.T.U) Profil: 7-8 mm Die Reifen sind neuwertig...

el_viz

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier Winterreifen auf Stahlfelgen.

Größe: 175/70/13
Marke: Globe (A.T.U)
Profil: 7-8 mm

Die Reifen sind neuwertig und ohne Macken.

Ich hatte sie auf einem Golf und habe sie nur einen halben Winter gefahren, weil mein Wagen dann nicht mehr wollte. Motorschaden.

Preis: VB € 220,-

Standort:46119 Oberhausen

Hinzu kommen dann noch Versandkosten. Natürlich ist eine Abholung nach Absprache auch möglich.

Bei Interesse können Sie mich auch unter folgender Rufnummer erreichen: 0152/05380900.

P.S.
Natürlich werden auch Preisvoschläge entgegen genommen.
Nach dem Wochenende kommen die Reifen bei ebay rein.
Miniaturansicht angehängter Grafiken

Anhänge

• CIMG0691.jpg
    CIMG0691.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 130
Thema:

Verkaufe 4 Winterreifen auf Stahlfelgen / Neuwertig

Verkaufe 4 Winterreifen auf Stahlfelgen / Neuwertig - Ähnliche Themen

Winterreifen auf Stahlfelge zu verkaufen: Guten Morgen Leute, Verkaufe Winterreifen auf 14Zoll Stahlfelgen . Reifen wurden nur ein Winter benutzt und haben noch etwa 75 - 85 % Profil...
Winterreifen und Stahlfelgen: Servus, ich wollte hier meine frisch erworbenen Winterreifen verkaufen. es sind 175/65 R14 also die Standartreifen. Die Reifen haben noch 0km...
4 Winterreifen auf Stahlfelgen 175/70/13: Hallo zusammen, ich verkaufe hier Winterreifen auf Stahlfelgen. Größe: 175/70/13 Marke: Globe (A.T.U) Profil: 7-8 mm...
Verkaufe 4 Winterreifen auf Stahlfelgen / Neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe hier Winterreifen auf Stahlfelgen. Größe: 175/70/13 Marke: Globe (A.T.U) Profil: 7-8 mm Die Reifen sind neuwertig...
Winterreifen auf Stahlfelge, Sommerreifen auf Alufelge, Golf 4 Radkappen, Golf 3 GTI: 1. Winterreifen auf Stahlfelge 185/55 R15 (5x100) inkl. 20 Radbolzen nagelneu von PitStop 2. Sommerreifen auf DBV Alufelge 215/40 R16 3...

Sucheingaben

globe banden

Oben