Verkaufe 16" Alu-Felgen für Opel / Saab

Diskutiere Verkaufe 16" Alu-Felgen für Opel / Saab im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hi zusammen, verkaufe meine 16" Felgen von meinem Saab. Sie haben einen LK von 5/110 und passen somit auf Opels und Saab. Die Felgen sind bereift...
  • Verkaufe 16" Alu-Felgen für Opel / Saab Beitrag #1
O

overlord

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

verkaufe meine 16" Felgen von meinem Saab. Sie haben einen LK von 5/110 und passen somit auf Opels und Saab. Die Felgen sind bereift mit Winterreifen von Kleber 205/50 R 16 und können auf jeden Fall noch einen Winter gefahren werden.

Bei zwei Felgen hat sich in den Ecken ein wenig der Bremsstaub eingenistet.. Aber ich denk mal mit gescheit putzen / polieren bzw ein Aufbereiter kriegt die wieder zum glänzen ;)

Anbei ein Bild.. Bei Interesse einfach ne PN oder posten..

Preislich hab ich noch keine wirkliche Vorstellung. Bitte Gebote mit abgeben.

Grüße
Overlord

Anhänge

• CIMG0155.JPG
    CIMG0155.JPG
    150,2 KB · Aufrufe: 121
  • Verkaufe 16" Alu-Felgen für Opel / Saab Beitrag #2
T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Auch für uns Moderatoren gilt: PREISANGABE MACHEN! :-)

• Verkaufe 16" Alu-Felgen für Opel / Saab Beitrag #3
O

overlord

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Steht doch drin das ich kein Plan hab was ich für die Dinger noch verlang :D

Aber wenns euch glücklich macht 8) sagen wir eben 550 Euro VHB ..

Grüße
Overlord

Thema:

Verkaufe 16" Alu-Felgen für Opel / Saab

Verkaufe 16" Alu-Felgen für Opel / Saab - Ähnliche Themen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
Verkaufe RH Felgen 16 Zoll 4 x 100 VW OPELund noch andere sachen usw: Schönen GUten Tag . Verkaufe von mein Golf 3 Paar sachen und zwa : 4 Alufelgen Aluräder RH 16 Zoll 4 x 100 VW OPEL Felgentyp...
4 Alu Felgen von Borbet: Hallo verkaufe 4 Alu Felgen von Borbet *Stern Felgen* KBA 43191 für einen Opel Omega B zwei reifen sind runter und zwei würden noch einen sommer...
Verkaufe neuwertigen 18" Alu Radsatz für Hyundai Sants Fe (CM): Neuwertiger Sommer Komplettradsatz für den Hyundai Santa Fe, Typ "CM", d.h. das aktuelle Modell ab 2006. Fertig montiert für EUR 888,- abzugeben...
16 Zoll Borbet BS Alufelgen mit 205/45R16: Biete einen Satz Borbet BS 7.50 x 16 ET 35.0 in Top-Zustand Hallo Autoextrem-Community, rechtzeitig zum Frühlingsanfang habe ich diesen Satz...
Oben