Verkaufe 13'' Stahlfelgen (4 Stück) inkl. 2 Sommerreifen

Diskutiere Verkaufe 13'' Stahlfelgen (4 Stück) inkl. 2 Sommerreifen im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo zusammen, ich habe 4 Stahlfelgen im Keller, die ich verkaufen möchte. Diese waren an einem Seat Toledo 1L montiert. Da ich den Wagen mit...
E

el_viz

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe 4 Stahlfelgen im Keller, die ich verkaufen möchte.
Diese waren an einem Seat Toledo 1L montiert.
Da ich den Wagen mit Winterreifen verkauft habe und auf diesen Felgen die Sommerreifen montiert sind benötige ich sie nicht mehr.

Größe: 175/70/13
2 Reifen sind ok. Profil ca. 4-5 mm
2 Reifen sind hinüber.

Bei Interesse bitte melden.
Auch unter folgender Nummer möglich:******** edit: Angabe von eMailadressen, ICQ-Nummer, Telefonnummern etc. sind gemäss den Teilemarktregeln nicht erlaub. Die entsprechende(n) Angabe(n) wurde(n) entfernt. ********

Preisvorstellung: ca. € 100,- (zzgl .Versand; Abholung ist auch möglich)

Weitere Preisvoschläge nehme ich gerne entgegen.

Gruß
el_viz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

el_viz

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Preisupdate

Preisupdate: € 80,-

E

el_viz

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Preisupdate

Neuer Preis: € 50,- (zzgl. Versand; Abholung ist auch mörglich).

P.S.
Die Felgen passen auch an einen Golf und ähnliches !

Thema:

Verkaufe 13'' Stahlfelgen (4 Stück) inkl. 2 Sommerreifen

Verkaufe 13'' Stahlfelgen (4 Stück) inkl. 2 Sommerreifen - Ähnliche Themen

Ford Alufelgen (13") mit Sommerreifen (175/70): Hallo, ich biete hier 4 Alufelgen der Marke "Magic by rondell" in der Größe 13" an. Die Reifen wurden von mir auf einem Ford Orion gefahren. In...
Verkaufe 13'' Stahlfelgen (4 Stück) inkl. 2 Sommerreifen: Hallo zusammen, ich habe 4 Stahlfelgen im Keller, die ich verkaufen möchte. Diese waren an einem Seat Toledo 1L montiert. Da ich den Wagen mit...
4 nagelneue Sommerreifen 255/35/19 TOYO: HallO! Hier biete ich euch nagelneue Sommerreifen an. DOT 2604 Mit V-Profil und Felgenschutzkante! Verkaufe sie auch einzeln oder Paarweise...
Verkaufe 4 Winterreifen auf Stahlfelgen / Neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe hier Winterreifen auf Stahlfelgen. Größe: 175/70/13 Marke: Globe (A.T.U) Profil: 7-8 mm Die Reifen sind neuwertig...
Winterreifen auf Stahlfelge 4x100 - 185/60/R14 82T: Hallo hab 4 Winterreifen (Pneumant Wintec PN150) auf Stahlfelgen zu vergeben. 185/60/R14 82T, Lochkreis 4x100, waren auf Honda CRX ED 9...
Oben