Verkauf Von Getunten Autos

Diskutiere Verkauf Von Getunten Autos im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; weiß jemand wo man getunte autos kaufen kann im internet habe ich rum geschaut aber nichts gefunden bitte schreibt mir links
6

6Kasim

Threadstarter
weiß jemand wo man getunte autos kaufen kann im internet habe ich rum geschaut aber nichts gefunden bitte schreibt mir links

K

Knoobobsen

:)

Was für ein Auto suchst du denn und was ist für dich getunt? komplett alles von Fahrwerk Motor und Über Aussen bishin zur anlage und dem Innenraum oder was für Vorstellungen haste?

Schau doch mal in den Zeitschriften *VW Scene , WOB und Tuning nach* da verkaufen ne Menge ihre Autos wo schon ne Menge dran gemacht wurde!
Aber immer dadrauf achten das auch fusch am Auto nicht selten ist!

streets

streets

Servicereiniger
Also bei mir an der Schule ist einer da stehen reihenweise getunte Fahrzeuge aufm Platz leider wenige davon bezahlbar wenn ich jetzt noch wüßte wie der heißt! Naja kann ja morgen mal gucken!

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

zum Teil haben die Autos aber auch verdammt überzogene Preise. Ihr müsst die echt mal ein wenig verfolgen wie lange die in der WOB oder Scene ect. drin stehen. Oft mehrere Monate.

Und WARUM?? Weil die für die Kohle was die Spinner dafür haben wollen die Autos keiner kauft !! Die Verkäufer denken alle: "Ja da ist ja auch dies und jenes dran, Der hat Alus, Xenon, Leder usw. Mega Spoiler rundum usw. usw."

Aber des Tuning zahlt euch NIEMAND mehr. Alles was an Tuning in die Autos gesteckt wird ist "verlorenes" Geld... Ihr wisst schon wie ich des meine.

Greetz
Marcel

X-Treme 4

X-Treme 4

Hi!

Muß dem marcel leider recht geben...

Das was wir mit unseren autos machen, ist eine optische aufwertung für uns....
Verkaufst du das auto jedoch bezahlt dir das niemand, auch wenn er vielleicht so etwas sucht ... da kann man leider nicht viel mehr verlangen... außer man findet einen dummen der es einem bezahlt .. aber die werden leider auch immer seltener ... ;)

Greetz

XT4

S

Sagittarius

jau preise sind manchmal voll überzogen.....hatte mal irgendwann nach nem audi 80 geguckt. mit vollausstattung (90 ps) neues baujahr usw. 2700€ is halt nix dran gemacht. audi 80 an dem en bissel was gemacht war ( tiefer, felgen, andere front bla bla) kost gleich mal 4700€ und hatte noch nich mal vollausstattung.

C

catlaemi

...

naja ich weiss nicht... ich denke man kriegt schon viel für getutne autos.

habe letzliches unseren projekt zwo t4 verkauft beuajhr 96 für saat 17000Euro

und bei mobile findest du die 96er schon für 8000;)

K

Knoobobsen

:)

Naja! Projekt 2 isja auch Syncro und gute ausstattung und der wertverlust bei Transportern ist eh geringer wie bei normalen PKWs.
Man kann ein wenig mehr verlangen für Felgen und eventl Anlage. Aber meist werden die anlagen ja ausgebaut und Felgen oft Stahlfelgen montiert. Damit das Auto halt billiger wegkommt.
Man muss halt immer suchen und Verhandeln dann klappt das schon1

RaVeo

RaVeo

projekt zwo is ja auch "professionell" getuned wuerd ich ma sagen. das is wien schnitzer bmw oder nen mercedes amg ... da geht halt mehr

C

catlaemi

..

ne ne war ja kein synchro war halt n caravelle komplett p2 getuned... also muss man halt den richtigen kunden finden und vor allem wenn der so n hngucker ist geht der auf jeden fall für mehr weg als listenpreis etc....

Thema:

Verkauf Von Getunten Autos

Verkauf Von Getunten Autos - Ähnliche Themen

• Honda Prelude BB9 dezent getunt zu verkaufen

Honda Prelude BB9 dezent getunt zu verkaufen: Hallo, Es ist ein Honda Prelude BB9 2,0i, baujahr 1997, 167000 km Gelaufen. Hat einen Eibach Sportfahrwerk+Federn, ist Tiefergelegt, Fujisobu...
  • Verkaufe dezent Getunten Peugeot 206 (rieger)

Verkaufe dezent Getunten Peugeot 206 (rieger): Hallo Ihr lieben, da ich auf einen cc umsteigen möchte verkaufe ich meinen Peugeot 206. Bei interresse einfach mal hier reinschaun...
  • Verkaufe meinen Uno :( , getunt , 1.4

Verkaufe meinen Uno :( , getunt , 1.4: hallo, Verkaufe meinen Fiat Uno 1.4 BJ:92 mit 60/60 Tieferlegung/Fahrwerk, Victor Lenkrad, 4 WLS Alu's OHNE RADIO! Würde es gerne an Fiat Uno...
  • Verkaufe meinen getunten Ford Fiesta Bj. 2003

Verkaufe meinen getunten Ford Fiesta Bj. 2003: Hallo! Verkaufen meinen Ford Fiesta JD3! Das Fahrzeug ist Baujahr 2003 und hat knapp 100000km. Technisch und Optisch ist das Auto einfach Top...