[Verkauf]Twingo Tuning Teile

Diskutiere [Verkauf]Twingo Tuning Teile im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Verkaufe für Twingo bj. 00 # Combat Bodykit Front unlackiert und angepasst, auf linke seite kleiner riss für lackierer is kein problem zu...

Bosanac

Threadstarter
Verkaufe für Twingo bj. 00

# Combat Bodykit Front unlackiert und angepasst, auf linke seite kleiner riss für lackierer is kein problem zu beheben.
# Combat Seitenschweller linke und rechte seite unlackiert und nicht angepasst lagen seit lieferung in keller.
# Duplex Sport Auspuff (doppelrohr beidseitig) angepasst incl. mittelrohr 10min einbau ne hebebühne is notwendig für die arbeit gefahren etwa nen 1jahr.

Alle teile mit Papiere für tüv.

# JVC 12x mp3 wechsler voodoo 2x 30 basskiste mit (hutablage system <- nicht für twingo angepasst) 2x sub, 2x mittel, 2x hochtonboxen

Preise:

Front 150€
Schweller 100€
Duplex Auspuf 200€
JVC 12x mp3 wechsler mit boxen 75€

Versand: selbstabhollung oder versand und versandkosten zahlt empfänger oder vorraus zahlung.

Bilder wie die ersten 3 teile ausehen könnt hier nachgucken oder auf meinem bildern http://www.reichhard-motorsport.de/

Anhänge

• Photo-0045.jpg
    Photo-0045.jpg
    152,9 KB · Aufrufe: 1.001
  • Photo-0039.jpg
    Photo-0039.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 844
  • Photo-0047.jpg
    Photo-0047.jpg
    213,1 KB · Aufrufe: 2.153
  • Photo-0056.jpg
    Photo-0056.jpg
    230,2 KB · Aufrufe: 1.211
Zuletzt bearbeitet:

Bosanac

Threadstarter
Zu dem JVC radio gibts noch ne IR Fernbedinung.

Bosanac

Threadstarter
Bodykit ist verkauft nur noch radioset und auspuf sind da.

SeC_Da_KinG

wo hast du denn das radio eingebaut?
weil passt ya nicht in die standarthalterung fürs standartradio oder?

Bosanac

Threadstarter
Ganz normal eingebaut wo radio kommt, und halterung kann mann bei media markt oder direkt bei hersteller für paar euro bestellen.

POLO_BLUE_MOTION

Können wir an dem Auspuff vielleicht noch bissl was am preis machen? und passt der überhaupt an einen twingo 16v?

Bosanac

Threadstarter
Am preis noch rütteln 170 grenze, passen würde schon nur was für auswirkung das hätte bei 12ps mehr kann ich dir nett sagen und abe is nur für nicht 16v twingo.

Thema:

[Verkauf]Twingo Tuning Teile

[Verkauf]Twingo Tuning Teile - Ähnliche Themen

Verkaufe Renault Twingo 1.2 BJ 98, 89tkm, top Zustand, Tuning, Zahnriemen neu! Berlin: Hallo liebe Interessenten, zum Angebot steht mein geliebter Erstwagen den ich mir 2004 zulegt hatte. Vorweg: Der Wagen ist technisch in einem...
Punto 1.2 16v | EZ2003 | Projektaufgabe | sehr viel Tuning | 4000,-€VB: Hallo und guten Tag zusammen. Verkaufe hier meinen kleinen blauen. Wegen Zeitmangels muss ich mein Projekt 'XONE' leider abbrechen. Mein kleiner...
verkaufe motoren und viele andere teile: schlachtung vom fiesta "s" weiße blinker, tacho und mittelkonsole sind weg! colour verglasung wird für mich sein karosserieteile sind so gut wie...

Sucheingaben

twingo tuning

,

tuning teile

,

twingo tuning teile

,
renault twingo tuning teile
, twingo bodykit, twingo teile, twingo tuning shop, verkauf twingo, twingo tuning schwarz, twingo rs tuning, auspuff twingo I, reno twingo tuning teile, twingo tuning zu verkaufen, verkauf auto twingo, twingo tuning bodykit, twingo weiss tuning, renault twingo teile, renault twingo gebrauchte sportteile, renault twingo bodykit, ABE Für Spoilerecken Renault Twingo, tuning twingo, auspuff twingo, Twingo mit Karosseriekit Combat Style, tuning twingo shop günstig, twingo
Oben