[Verkauf] Twingo , Ratschlag bitte

Diskutiere [Verkauf] Twingo , Ratschlag bitte im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hi, will anfang nächstes Jahr meinen treuen Twingo verkaufen! Daten - BJ: 1998 Kmstand: ~ 60.000 werden es dann sein Leistung: 45 KW er ist...
T

the-chris

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

will anfang nächstes Jahr meinen treuen Twingo verkaufen!

Daten -

BJ: 1998
Kmstand: ~ 60.000 werden es dann sein
Leistung: 45 KW

er ist innen komplett elektrsch,
Fensterheber elektr., Tachoanzeige (digital)

hat keine Servolenkung und kein ABS.
Er ist blau und der Lack ist auch noch top, bis auf ein Paar Kratzer, für das BJ allerdings echt top!

Was schätzt ihr, bekomm ich noch für den ?

Wenn ihr noch irgendwelche Daten braucht, fragt einfach.

Würde mich über Antworten freuen.

Gruß Chris

T

to6z

Punkte Reaktionen
0
wie viele reifen ? profil?
für meinen hat ich mit soo ca den selben daten 2000€ bezahlt nur halt noch alus druf aber dafür keine elektrischen spielerein aber mit faltdach^^
was is mit tüv? spielt au ne rolle

T

the-chris

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ups!

Hat ein Faltdacht, TÜV gerade gemacht bis 2009 ;)

Reifen : Winter, sowie Sommer (nagelneue)

Sonst noch was?

J

JensTFN

Punkte Reaktionen
0
Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 1.728,00 EUR

Das würde der Händler geben. Also würde ich es mal mit runden 2000€ VB versuchen.

Thema:

[Verkauf] Twingo , Ratschlag bitte

[Verkauf] Twingo , Ratschlag bitte - Ähnliche Themen

Twingo C06 Bj. 95 zu Verkaufen: Hallo liebe Leute, ich habe da einen Renault Twingo zu Verkaufen. Er hat einige Optische mängel aber das sollte kein Problem für euch sein die zu...
Fiat Punto 85 Stile bj 1998: hallo ich verkaufe einen fiat punto 85 bj 1998. daten: Aufbau: 4/5-Türer Erstzulassung: 05/1998 Kilometerstand: 130.000 km...
Verkaufe Renault Twingo 1.2 BJ 98, 89tkm, top Zustand, Tuning, Zahnriemen neu! Berlin: Hallo liebe Interessenten, zum Angebot steht mein geliebter Erstwagen den ich mir 2004 zulegt hatte. Vorweg: Der Wagen ist technisch in einem...
verkaufe Opel Corsa 1.2 16V Comfort: Verkaufe meinen Corsa weil wir Zuwachs bekommen haben. Das Auto ist in einem guten Zustand TÜV/AU neu. Es wurde vor ca. 4 Jahren ein 60/40...
Verkaufe VW Passat (3B) 1.8T Variant: Moin Leute, möchte mich von meinem "kleinen Racker" trennen. Er ist ein VW Passat (3B) 1.8 T Variant und steht in Hamburg. Der "Kleine" weist...
Oben