Verkauf meines Hyundai Coupe GK V6

Diskutiere Verkauf meines Hyundai Coupe GK V6 im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Moin moin! Ich Verkaufe hier mein Hyundai Coupe Gk V6, da ich auf ein anderes Auto umsteigen werde. Das Auto hat mich noch nie im Stich...

Matze90

Threadstarter
Moin moin!

Ich Verkaufe hier mein Hyundai Coupe Gk V6, da ich auf ein anderes Auto umsteigen werde.

Das Auto hat mich noch nie im Stich gelassen.

Vor ein paar Kilometern wurde eine große Inspektion gemacht. Dazu gehörten der Zahnriemen, Wasserpumpe, Zündkerzen, Ölwechsel, Innenraumluftfilter, und die Klimaleitung wurde gespült.
Unter anderem wurde ein neuer Wasserkühler verbaut.
Neuer Fensterheber auf der Fahrerseite.
Die Kupplung wurde vor 30.000 km getauscht. Also noch richtig gut!
Vorne wurden auch neue bremsscheiben + Beläge getauscht von EBC! Genutet und geschlitzt.
Viele Rechnungen vorhanden.

Unter anderem hat er schicke GTR2 Alu Felgen 18" mit 225er Bereifung (gutes Profil! (eingetragen). Dazu ist er noch Tiefer gelegt ( 35mm ) auch eingetragen!

Ein Fächerkrümmer von DC-Sports hat er ( Fahre derzeit aber ohne Kat! ) und eine Catback - Anlage von Toyosports + einen Cold air-intake von Injen. (NICHT eingetragen!)
Originalen Kat, Luftfilterkasten und Auspuff gebe ich natürlich mit! inkl neuer Flanschdichtungen

Winterreifen auf originalen 17" Alufelgen von hyundai. Gutes Profil!
Beim verkauf gebe ich noch einen 3. Satz 17" Alufelgen, mit abgefahreren Sommerreifen, mit.

Da es kein Neuwagen ist, hat er natürlich auch ein paar kleine dellen.
Nebelschlussleuchte geht nicht. War deswegen schon mal beim Händler.
Dort wurde nur der Kontakt der Kabel wieder hergestellt und lief auch ein paar Wochen. Leider geht's sie im mom wieder nicht. Bestimmt das selber Problem.
Und die Handbremse klemmt, wenn man sie anzieht.
Eine Scheinwerferblende ist mir auf der Autobahn abgeflogen. (Neuer Satz ist aber schon bestellt!)

Alles in allem ein gutes und ehrliches Auto.
Günstig inner Versicherung und nur 180€ Steuern im Jahr.

Mehr fällt mir jz erst mal nicht ein!
Bei weiteren Fragen, einfach (whats app) schreiben oder anrufen :).

0176/32819377

Anschauen lohnt sich!

Also bis dann!

Lg
Matze

Anhänge

• DSC_0781.jpg
    DSC_0781.jpg
    208 KB · Aufrufe: 144
  • DSC_0786.jpg
    DSC_0786.jpg
    103 KB · Aufrufe: 102
  • DSC_0783.jpg
    DSC_0783.jpg
    212,9 KB · Aufrufe: 118
  • DSC_0785.jpg
    DSC_0785.jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 147
  • DSC_0782.jpg
    DSC_0782.jpg
    222 KB · Aufrufe: 94

Matze90

Threadstarter
Ihr koennt auch gerne Preisvorschläge machen! Bin für alles offen :)

Thema:

Verkauf meines Hyundai Coupe GK V6

Verkauf meines Hyundai Coupe GK V6 - Ähnliche Themen

Hyundai Coupé GK: Hi, ich überleg mir einen Hyundai Coupé der Baureihe GK zu kaufen (2.0l Version oder 2.7 V6). Ich weiß aber noch nicht besonders viel über das...
Hyundai Coupe GK V6 - Sportkrümmer und Metallkat: Hallo verkauft werden ein Satz Sportkrümmer für das Hyundai Coupe GK V6 und ein passender Metallkatalysator. Beide Teile sind absolut neu, noch...
Verkaufe Hyundai Coupe' GK V6 2004: 99856Km 168PS Automatik Scheckheft, Zahnriemen bei 81tkm gewechselt, Öl bei 92tkm gewechselt, 12 Fach bereift (8Sommer 4Winter), 4Alu von Dotz...
Hyundai Coupe GK original Felgen zuverkaufen: Hey there. Wie oben beschrieben, verkaufe ich meine Originalen Hyundai Coupe GK felgen 17" Die Puschen sind so gut wie runter. Und mehrere...
Fächerkrümmer Hyundai Coupe GK 03: Hey ho, hab hier was feines aus dem Ammi land gefunden. Performance Exhaust Manifolds w/ Downpipe FITS 02-06 Hyundai Coupe 2.7L V6 | eBay...

Sucheingaben

hyundai coupe gk luftfilterkasten

,

hyundai coupe v6 kat

Oben