Verkauf eines E9 Liftback, Bj. 89

Diskutiere Verkauf eines E9 Liftback, Bj. 89 im Toyota Corolla & Verso Forum im Bereich Toyota; Hallo, mich hat folgender Gästebucheintrag auf der Homepage des Corolla Club Germany erreicht. Falls einer Interesse hat, bitte unter gegebener...

Snoopy

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2004
Beiträge
33
Ort
Eutin/Rostock
Hallo, mich hat folgender Gästebucheintrag auf der Homepage des Corolla Club Germany erreicht.
Falls einer Interesse hat, bitte unter gegebener Telefon-nr. anrufen oder an folgende Email-Adresse schreiben: [email protected]

hier die Anzeige:
Hallo Corolla-Freunde,
ich besitze einen weißen Corolla Liftback, E9 Bj 89, Farbe weiß, eingebautes Dachfenster, Leistung KO66/06000, Hubraum 01576. Er hat noch einen Monat TÜF.
Mein Garagenwagen hat 2 Probleme, an den Schwellern ist er angerostet und die hintere Stoßstange hat von einem forschen Fahrer einen kleinen Bums abbekommen. Nun stand vor mir das Problem, meinen Pflegling zu richten oder neu zu kaufen. Ich habe mich traurigen Herzens für Letzteres entschieden-natürlich ein Corolla! Vielleicht braucht aus Eurem Club einer mein altes Schmuckstück, von dem ich mich nun trennen werde um mich mit einem neueren Model zu verheiraten. Das Richten in einer Werkstatt soll ca. 500 Euro kosten. Ich hatte schon öfters Visitenkarten von Autofirmen am Scheibenwischer stecken, würde aber meinen Liebling, der mir so viele Jahre treue Dienste geleistet hat gerne an einen Corolla-Fan weitergeben. Standort Kirchseeon, 22 km östlich von München. Tel: 08091-1821.
Ich freue mich auf Euer Mail.
Bettina

MfG
Snoopy
 
Thema:

Verkauf eines E9 Liftback, Bj. 89

Oben