Verkabelung

Diskutiere Verkabelung im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Moin leute, ich bin recht neu in der szene und habe ein paar fragen. Mein setup: 4x 70 rms pioneer Lautsprecher, crunch gpx 1000.4 verstärker...
F

Florianbtt24

Threadstarter
Dabei seit
14.05.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin leute, ich bin recht neu in der szene und habe ein paar fragen.

Mein setup: 4x 70 rms pioneer Lautsprecher, crunch gpx 1000.4 verstärker, kenwood 300w rms sub

Ich habe habe meine front Lautsprecher über die Radio chinch Ausgänge mit dem verstärker verbunden. Nun ist meine frage ob ich dazu noch Lautsprecher kabel am verstärker anschließen muss oder ob die chinch kabel reichen. 2te frage: ich hsbe den sub mit Lautsprecher kabeln gebrückt an kanal 3und4 gebrückt. Muss ich noch irgendwas gür den sub anschließen oder ist das so schon fertig. Sorry wenn das dumm rüber kommt.
Danke trotzdem schonmal :)
 
Thema:

Verkabelung

Verkabelung - Ähnliche Themen

Wie schließe ich die Kabel von meiner Anlage richtig an ?: Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und habe eine Frage bei der ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich habe einen 2er Golf von 1992 und habe mir...
2. Endstufe, Bass, Verkabelung??: Hi ersma, nu hab ich hier schon so viel Threads durchgelesen, wollte aber jetzt nochma ein Vorschlag höhren oder eure Meinungen dazu ob des so...
Fragen zu geplanter Anlage?!: Hi, ich wollte mir demnächst mal ne neue Anlage zulegen. Bestehend aus folgenden Kompomenten: HU: Clarion DXZ 788RUSB FS: ESX QUANTUM 2-Wege...
BMW E36 Cabrio Bj.1997: Hallo LEUTE!:D Ich möchte in einen Bmw E36 Cabrio Bj 1997 eine HIFI Anlage einbauen. zu hause habe ich bis jetzt einen CRUNCH GPX-12 BP. dazu...
Neue Hifi-Anlage.: Moin, ich möchte meine Musikanlage im Auto bissl aufrüsten. Es ist ein Peugeot 206 BJ.98. Habe jetzt die unten aufgeführten Teile da. Fangen wir...
Oben