verkabelung cd-wechsler ??

Diskutiere verkabelung cd-wechsler ?? im Peugeot 106 Forum im Bereich Peugeot; hallo ich hab ein 106er 94 bj und habe mir jetzt ein cd-wechsler zugelegt (weil mir mein altes cd-radio geklaut wurde -.-) nun habe ich das unter...

knobi87

Threadstarter
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
22
Ort
07806 Lichtenau
hallo ich hab ein 106er 94 bj und habe mir jetzt ein cd-wechsler zugelegt (weil mir mein altes cd-radio geklaut wurde -.-) nun habe ich das unter den "handschuhfach" angeschraubt und weiß nun nich wie ich das kabel legen kann wollte hinten rein zum radio aber da ist nur ein kleines loch wo ich nich reinkomme ..... nun die frage ... was kann ich am besten machen damit ich das kabel dahinten reinbekomme oder wo kann ich eins bohren ;)
 

106 Long Beach

Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
1.869
Ort
01662 Meissen
Du kannst die ganze Verkleidung der Lüftung und Sonderschalter demontieren und dann kannst du auch gut verlegen!Den Lüfterregler runterziehen!Dahinter ist ne Schraube,diese lösen!Dann aus den Lüfteröffnungen die Stellersteller ziehen!Dann kannst du nach und nach ales demontieren!
Alles genau zu beschreiben ist nicht so leicht in Schrifftform!

MfG Mario
 
Thema:

verkabelung cd-wechsler ??

verkabelung cd-wechsler ?? - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Anleitung : Einbau von HT + MT + FW in Kalos 1.2: Hi alle miteinander! Ich habe mir gedacht das ich eine Anleitung für euch mache wie ihr ein 2-Komp- System vorne im Kalos eibaut. Habe das...
Sportliches Raumwunder !!! - petrolblauer MK1 Ghia 24V RS mit Wohlfühlausstattung: Nach MK1 Fliesheck sowie Stufenheck, war ich auf der Suche nach einen MK1 Kombi. Die Suche war aber nicht so einfach, als man denken würde :D Es...
Car-Hifi im "My Mondeo MK3": Tieferlegung? Felgen? Ach was! Später irgendwann! Es gibt nur eins weshalb ich mir den Mondeo Kombi überhaupt zugelegt habe… Car-Hifi geht...
Oben