Verkabeln des Verstärkers

Diskutiere Verkabeln des Verstärkers im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Eine frage... ich bin in sachen Car Hifi totaler einsteiger ich habe von nem Kumpel nen satz (Rolle, verstäerker... und den ganzen anderen krämpel...
  • Verkabeln des Verstärkers Beitrag #1
Golf_Driver

Golf_Driver

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Eine frage... ich bin in sachen Car Hifi totaler einsteiger
ich habe von nem Kumpel nen satz (Rolle, verstäerker... und den ganzen anderen krämpel bekommen)
was ich gut gebrauchen könnte währ ein Schaltplan oder Ähnliches...
noch ne frage währe (ich fahre nen 2er Golf) wo ich die Kabel am besten langlegen könnte... wenn jemand Helfen kann währ ich sehr dankbar

MfG GD

• Verkabeln des Verstärkers Beitrag #2
F

ftoby

Punkte Reaktionen
0
Weltraum->Erde->Europa->Deutschland->Hessen->MKK->
Hi!

Also, du mußt auf jeden Fall die Stromkabel und die Boxenkabel getrennt verlegen!