Verkabeln des Verstärkers

Diskutiere Verkabeln des Verstärkers im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Eine frage... ich bin in sachen Car Hifi totaler einsteiger ich habe von nem Kumpel nen satz (Rolle, verstäerker... und den ganzen anderen krämpel...
  • Verkabeln des Verstärkers Beitrag #1
Golf_Driver

Golf_Driver

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Eine frage... ich bin in sachen Car Hifi totaler einsteiger
ich habe von nem Kumpel nen satz (Rolle, verstäerker... und den ganzen anderen krämpel bekommen)
was ich gut gebrauchen könnte währ ein Schaltplan oder Ähnliches...
noch ne frage währe (ich fahre nen 2er Golf) wo ich die Kabel am besten langlegen könnte... wenn jemand Helfen kann währ ich sehr dankbar

MfG GD

• Verkabeln des Verstärkers Beitrag #2
F

ftoby

Punkte Reaktionen
0
Weltraum->Erde->Europa->Deutschland->Hessen->MKK->
Hi!

Also, du mußt auf jeden Fall die Stromkabel und die Boxenkabel getrennt verlegen!

Die Boxenkabel verlegt man üblicherweise auf der Beifahrerseite unten in die Verkleidung rein(diese schwarzen Plastikleisten beim Einstieg), die gehen eigentlich recht einfach ab! Dann nimmste das rote Stromkabel un verlegst es auf der Beifarerseite vorne in den Motorraum rein (Musst mal gucken, dasind meistens schon löcher zwischen fahrerraum und motorraum! Ein Tip von mir, leg gleich 2 Cinchkabel nach hinten, fals du dir mal irgendwann ein Radio mit 4 Ausgängen holst, oder vieleicht haste auch schon eins, ist das besser! Dann schließte alles an der Endstufe im Kofferaum an! Das REMOTE-Kabel, ist schon in das Cinchkabel mit eingearbeitet, das kleine Kabel, was mittendrin is! Das schließte ebenfalls vorne an deinem Radio an, an welchem Pin steht in der Bedienungsanleitung von deinem Radio! Dann suchste dir irgendwo im Kofferaum ne blanke stelle und schließt dort das schwarze/blaue Kabel für Masse an! Zum Schluß klemmste das rote Kabel vorne an der Batterie an! Wenn du fragen hast kannste mich auch anrufen, steh dir gerne zur Verfügung, einfach PN an mich! M.f.G.

• Verkabeln des Verstärkers Beitrag #3
Golf_Driver

Golf_Driver

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Jo danke... ich muss mal schauen wie ich das dann alles so hinbastle... aber est mal danke für den Tipp

Thema:

Verkabeln des Verstärkers

Verkabeln des Verstärkers - Ähnliche Themen

Wie schließe ich die Kabel von meiner Anlage richtig an ?: Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und habe eine Frage bei der ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich habe einen 2er Golf von 1992 und habe mir...
Elektro Probleme Audi 80 coupé Bj89: Guden liebe Mitbürger ;) Ich hab mir vor 2 Wochen nen Coupe gekauft MKB:HY 2.2L 136PS. Der vorbesitzer hat E.Fenster eingebaut und zusätzlich ZV...
Schaltplan ?: Hi Leute bin neu hier und wollte meine Hifi Anlage einbauen die ich von nem Kollegen bekommen hab. Jetzt wollte ich fragen ob ihr mir evtl beim...
Vw Käfer Freak steigt auf OPEL Astra G Um und braucht hilfe.. daten und co..: Moin da ich kein bis null Ahnung von Opels habe *g* aber nun ein bekomme von meiner ex freundin.. nen Opel Astra 1.6 liter Selicon oder wie man es...
HONDA NSX - ein Klassiker: Eine kurze Entwicklungsgeschichte des HONDA NSX In den achtziger Jahren machte sich Honda daran, die Vorherrschaft von Ferrari und Porsche...
Oben