Verkabeln des Verstärkers

Diskutiere Verkabeln des Verstärkers im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Eine frage... ich bin in sachen Car Hifi totaler einsteiger ich habe von nem Kumpel nen satz (Rolle, verstäerker... und den ganzen anderen krämpel...
Golf_Driver

Golf_Driver

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
67
Ort
99427 Weimar
Eine frage... ich bin in sachen Car Hifi totaler einsteiger
ich habe von nem Kumpel nen satz (Rolle, verstäerker... und den ganzen anderen krämpel bekommen)
was ich gut gebrauchen könnte währ ein Schaltplan oder Ähnliches...
noch ne frage währe (ich fahre nen 2er Golf) wo ich die Kabel am besten langlegen könnte... wenn jemand Helfen kann währ ich sehr dankbar

MfG GD
 
F

ftoby

Dabei seit
16.12.2003
Beiträge
20
Ort
Weltraum->Erde->Europa->Deutschland->Hessen->MKK->
Hi!

Also, du mußt auf jeden Fall die Stromkabel und die Boxenkabel getrennt verlegen!

Die Boxenkabel verlegt man üblicherweise auf der Beifahrerseite unten in die Verkleidung rein(diese schwarzen Plastikleisten beim Einstieg), die gehen eigentlich recht einfach ab! Dann nimmste das rote Stromkabel un verlegst es auf der Beifarerseite vorne in den Motorraum rein (Musst mal gucken, dasind meistens schon löcher zwischen fahrerraum und motorraum! Ein Tip von mir, leg gleich 2 Cinchkabel nach hinten, fals du dir mal irgendwann ein Radio mit 4 Ausgängen holst, oder vieleicht haste auch schon eins, ist das besser! Dann schließte alles an der Endstufe im Kofferaum an! Das REMOTE-Kabel, ist schon in das Cinchkabel mit eingearbeitet, das kleine Kabel, was mittendrin is! Das schließte ebenfalls vorne an deinem Radio an, an welchem Pin steht in der Bedienungsanleitung von deinem Radio! Dann suchste dir irgendwo im Kofferaum ne blanke stelle und schließt dort das schwarze/blaue Kabel für Masse an! Zum Schluß klemmste das rote Kabel vorne an der Batterie an! Wenn du fragen hast kannste mich auch anrufen, steh dir gerne zur Verfügung, einfach PN an mich! M.f.G.
 
Golf_Driver

Golf_Driver

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
67
Ort
99427 Weimar
Jo danke... ich muss mal schauen wie ich das dann alles so hinbastle... aber est mal danke für den Tipp
 
Thema:

Verkabeln des Verstärkers

Verkabeln des Verstärkers - Ähnliche Themen

  • 2ter cap dazu. Kann man das so verkabeln?

    2ter cap dazu. Kann man das so verkabeln?: Hi! Also jez kommtn 2tes cap dazu. Funzt das so wie ich mir das vorgestellt habe mit der verkabelung oder kann es da zu irgendwelchen problemen...
  • Seitenspiegel verkabeln ?!?

    Seitenspiegel verkabeln ?!?: moin Brauch mal paar infos :D Wie sind eigendlich die mk1 seitenspiegel angeschlossen ? also die elektrischen mit heizung ? sind das 4 kabel ...
  • verkabeln

    verkabeln: Ich mal wieder, bei mir soll inen "kofferraum" ne selbst gebaute Kiste rein.:D Dazu brauche ich 2 50mm² Kabel von der Bat. bis inen "Kofferraum"...
  • Fragen wegen HiFi, verkabeln und und und

    Fragen wegen HiFi, verkabeln und und und: HI Hab vorgestern einen Cali(C20NE) gekauft und der hatt schon eine Anlage drinnen( Auspuff sowie HiFi) nun wollte ich wissen, ob ihr mir einen...
  • Ähnliche Themen
  • 2ter cap dazu. Kann man das so verkabeln?

    2ter cap dazu. Kann man das so verkabeln?: Hi! Also jez kommtn 2tes cap dazu. Funzt das so wie ich mir das vorgestellt habe mit der verkabelung oder kann es da zu irgendwelchen problemen...
  • Seitenspiegel verkabeln ?!?

    Seitenspiegel verkabeln ?!?: moin Brauch mal paar infos :D Wie sind eigendlich die mk1 seitenspiegel angeschlossen ? also die elektrischen mit heizung ? sind das 4 kabel ...
  • verkabeln

    verkabeln: Ich mal wieder, bei mir soll inen "kofferraum" ne selbst gebaute Kiste rein.:D Dazu brauche ich 2 50mm² Kabel von der Bat. bis inen "Kofferraum"...
  • Fragen wegen HiFi, verkabeln und und und

    Fragen wegen HiFi, verkabeln und und und: HI Hab vorgestern einen Cali(C20NE) gekauft und der hatt schon eine Anlage drinnen( Auspuff sowie HiFi) nun wollte ich wissen, ob ihr mir einen...
  • Oben