Verk. G300D Expedition - Motor/ Getriebe/ Karosse NEU - viel Zubehör, Teile etc.

Diskutiere Verk. G300D Expedition - Motor/ Getriebe/ Karosse NEU - viel Zubehör, Teile etc. im 4x4 Off-Road Forum im Bereich AutoExtrem; Hi Forumsmitglieder, ich verkaufe meinen Mercedes G 300D, Bj. 87, Motor komplett überarbeitet und erneuert, Getriebe komplett erneuert mit...
M

mikepiller

Threadstarter
Hi Forumsmitglieder,

ich verkaufe meinen Mercedes G 300D, Bj. 87,
Motor komplett überarbeitet und erneuert,
Getriebe komplett erneuert mit Wandler
Karosse restauriert und lackiert
Superzustand

Viel Zubehör am Fahrzeug
( Unterbodentanks, Frontbügel, 31er auf Alu, AHK und vieles mehr )

Dazu optional ein Paket mit sehr vielen Spezialwerkzeugen und neuen Ersatzteilen original MB

Dazu optional ein Paket mit Expeditionsausrüstung
( Dachzelt, Schwerlastträger, Sandbleche, Kompressor uvm.)

Tooooooo much to list,
habe extra eine website für alle Daten eingerichtet.

Bei Interesse bitte
www.micha.boudrac.com/WebsiteG

Viele Grüße und allseits gute Fahrt
Micha
mikepiller@online.de

Thema:

Verk. G300D Expedition - Motor/ Getriebe/ Karosse NEU - viel Zubehör, Teile etc.

Verk. G300D Expedition - Motor/ Getriebe/ Karosse NEU - viel Zubehör, Teile etc. - Ähnliche Themen

• Verk. Ford-Mondeo Turnier V6 Ghia

Verk. Ford-Mondeo Turnier V6 Ghia: Ford-Mondeo Turnier Ghia,Bj. 97, V6, Schalter, Leder, AHK, schwarz-met., 173 tkm, gepfl. Familienkombi aus 3. Hand, 8x17 mit Sommerbereifung und...
  • Verk./Tausche Chrysler PT Cruiser 2,2CRD DPF - Leder - Klima - Xenon - 18" - Tuning

Verk./Tausche Chrysler PT Cruiser 2,2CRD DPF - Leder - Klima - Xenon - 18" - Tuning: Verk./Tausche Chrysler PT Cruiser 2,2CRD DPF - Leder - Klima - Xenon - 18" - Tuning Verkaufe Chrysler PT Cruiser 2,2CRD Limited mit...
  • Verk. Subgehäuse Bassreflex

Verk. Subgehäuse Bassreflex: Hab hier noch ein Gehäuse für 25cm Subs stehen mit seitlichem port und 40L schwarz bezogen ! Preis 30 euro + Versand ! Wer interesse hat privat...
  • Verk. oder Tausche Astra Cabrio - Neues Verdeck - Flügeltüren - ATM - Einzelstück

Verk. oder Tausche Astra Cabrio - Neues Verdeck - Flügeltüren - ATM - Einzelstück: Verkauft !
  • Verk. 18" Irmscher Sport Star Räder

Verk. 18" Irmscher Sport Star Räder: Hallöchen möchte hier gerne meine Opel Irmscher Räder verkaufen Es handelt sich um die Sport Star-Design 8 x 18 ET 38 5-Loch für Astra G ; Vectra...