Vergleichsgutachten Leon 20 Zoll Felgen

Diskutiere Vergleichsgutachten Leon 20 Zoll Felgen im Seat Leon Forum im Bereich Seat; Hi, ich suche nach einem Vergleichsgutachten für 20 Zöller für meinen Topsport. Momentan rennt er auf 18ern. Bin verzweifelt, da mir auch schon...
L

Löwenbändiger

Threadstarter
Hi, ich suche nach einem Vergleichsgutachten für 20 Zöller für meinen Topsport. Momentan rennt er auf 18ern. Bin verzweifelt, da mir auch schon einige TunerFirmen ne Abfuhr erteilt haben. Gibt es denn hier niemanden, der auch schon auf diese Idee kam?
?(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
T

Traeumer13

Wir sind nicht blind X(

Auf den Gedanke kam niemand.
Wie willste den die in die Radkästen bekommen ?(

T

Traeumer13

Sieht für 20 Zoll ein wenig mager aus.

K

kaBe.R

Meiner Meinung nach ist das auch keine 20" Felge... sieht echt kleiner aus ...

D

D3m0n

das sieht nur so mager aus weil die kiste keinen mm tiefer ist, nur den breitbaukit von xeigen und die felgen, sonst nichts!!

die 20er kriegst theoretisch schon drauf, nur vorne wirds eng wegen einschlagen usw. also holö dir lieber 19er die kriegste wunderbar drauf, eingetragen und sehen auch fett aus... wieso willst du auf nem kleinen leon größere felgen fahren als sie der M6 hat??

Pe'viL

Pe'viL

20 Zöller

Hab da heute im Tuning Magazien einen Leon mit 20 Zoll felgen gesehen die hütte is aus Deutschland

Dat blöde is weis net ob du dann auch dat Je design wide body brauchst der Hatte es nähmlich sieht echt übel aus der löwe :D dat body bringt dier drei zentimeter mehr pro seite

Loony Tuns

Loony Tuns

20 Zoll auf Leon

Hallo

also 20 Zoll auf dem Leon ist möglich. Eine Eintragung können wir Dir bei uns im Hause in Chemnitz auch anbieten. Haben bereits einen Leon auf 20 Zoll fahren. Die Radläufe müssen natürlich angepasst werden. Mann braucht aber keinen Breitbausatz!

Mfg
Team Loony tuns

www.loonytuns.de

danielFR

danielFR

"goravr6" hat 20 Zoll Felgen auf seinem Leon:
Profil im Leon Forum

Bei Geilekarre.de einfach mal nach "goravr6" suchen, da findest du Bilder!

:D :D :D

G

goravr6

Man spricht von mir? :D

jep richtig ich fahré 20"

@ loony toons: Bilder?? von eurem leon mit 20ern

hier mal von meinem mit 20ern

Zuletzt bearbeitet:
L

Löwenbändiger

Threadstarter
Mittlerweile hab ich 19 Zöller von MAE montiert. Größe 8,5 x 19 mit 215/35er Hankook Evos.
Aufgrund der Adapterscheiben hat er jetzt allerdings ne ET 20 und ET 15...
Bin wie verrückt am Suchen nach nem entsprechenden Gutachten, wer kann mir helfen oder nen Rat geben?
Danke...

Thema:

Vergleichsgutachten Leon 20 Zoll Felgen

Sucheingaben

welche 20 zoll felgen passen auf seat leon fr

,

seat leon 20 zoll

,

bekommt man 18zoll für seat leon 2005 fr

,
seat leon 20 zoll möglich
, leon fr 20 zoll

Vergleichsgutachten Leon 20 Zoll Felgen - Ähnliche Themen

• Vergleichsgutachten, kann mir jemand helfen?

Vergleichsgutachten, kann mir jemand helfen?: Hallo Gemeinde! Ich habe mir in der letzten Zeit neue Felgen und Reifen für meinen 2003er Doblo Malibu zusammengestellt. Es sind 205/45/R17 88T...
  • Vergleichsgutachten Alufelgen DRINGEND

Vergleichsgutachten Alufelgen DRINGEND: Hallo liebe Leute ich will mir demnächst mal meine felgen eintragen lassn und suche ein vergleichs gutachten für meine ATS Apollo. kann mir...
  • Rota Attack 7,5x17 (205/40 ZR17) inkl. Vergleichsgutachten

Rota Attack 7,5x17 (205/40 ZR17) inkl. Vergleichsgutachten: Verkaufe einen Satz Rota Attack in 7,5 x 17 mit einem 4x100 Lochkreis. Die Felgen wurden ca 200 km bewegt, den Rest der Zeit stand das Auto, bzw...
  • Vergleichsgutachten für 185/60 R14 ET 37 Felge

Vergleichsgutachten für 185/60 R14 ET 37 Felge: Hallo alle zusammen, ich habe noch Felgen von meinem Brava und wollte diese auf den Panda aufziehen aber im Gutachten ist die Felgen-Reifen-Kombi...
  • Vergleichsgutachten 8x19"ET41

Vergleichsgutachten 8x19"ET41: Hallo, hatt jemand so eine Dimension auf einem Passat 3BG Variant montiert. Bräuchte das für ein Vergleichsgutachten. Bitte um eure Hilfe da es...