Vergasser einstellen

Diskutiere Vergasser einstellen im RC-Cars Verbrenner Forum im Bereich RC-Modellbau und Modellautos; Hallo, habe jetzt schon eine weile versucht aber ich bekomme den vergasser einfach nicht richtig eingestellt. Leerlauf geht und mit halb gas kann...
M

Meister_Lampe

Threadstarter
Punkte Reaktionen
4
Hallo,

habe jetzt schon eine weile versucht aber ich bekomme den vergasser einfach nicht richtig eingestellt.
Leerlauf geht und mit halb gas kann ich auch fahren ohne probleme nur wenn ich vollgas gebe geht mein auto immer aus.

Glühkerze hatte ich zu erst eine kalte drin habe jetzt aber auch schon eine mittlere rein gemacht hat sich aber am problem nichts geändert.

Habt ihr noch irgendwelche tipps für mich?

MFG

M

Meister_Lampe

Threadstarter
Punkte Reaktionen
4
Hat erledigt.

Kann man auch löschen, steht eh nichts drin.

Thema:

Vergasser einstellen

Vergasser einstellen - Ähnliche Themen

Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Fiat Punto 188 1.2 16V HLX 80 PS .. Rätselhafte Temperaturschwankungen: Hey Leute, bin neu hier. :) erstmal danke dass es so n tolles Forum gibt. :) Zu meinem Auto: Fiat Punto BJ 99 1.2 16V HLX 80 PS Problem: Wenn...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Klacken an der Vorderachse: Hey Leute, ersteinmal ein Frohes Neues :) Ich habe schon einiges gegooglt, hier und in anderen Foren geschaut. Ich habe ein klacken an der...
Unfallgefahr vermeiden – Fahrverhalten und Technik winterfit machen: Schnee und Eis. Dies sind bekanntermaßen Faktoren, die nicht nur den Gang zu Fuß über den Bürgersteig, sondern auch die Fahrt mit dem Auto auf der...

Sucheingaben

peugeot 106 leerlauf einstellen

,

golf 2vergasser einstellung

,

rc car einspritz system

Oben