Vergasereinstellung Ford V6, 2,3l

Diskutiere Vergasereinstellung Ford V6, 2,3l im Ford Allgemein Forum im Bereich Ford; Hallo liebe Fordschrauber! Wer kann mir meinen Vergaser vom V6, 2,3 l aus einem Sierra einstellen? Ich habe den Vergaser im Tauchbad reinigen...
B

Bullifahrer

Threadstarter
Hallo liebe Fordschrauber!

Wer kann mir meinen Vergaser vom V6, 2,3 l aus einem Sierra einstellen? Ich habe den Vergaser im Tauchbad reinigen lassen und auf Grundeinstellung zurückgedreht. Seitdem läuft der Motor (vorallem wenn er kalt ist) richtig mies. Wäre super, wenn mir jemand aus dem Raum Kiel/ Eckernförde helfen könnte.
Ach ja, und ihr dürft nicht böse sein, daß für den Motor ein Sierra sterben mußte - der Motor erfreut sich jetzt als treibende Kraft im Heck eines Bullis... ;)

MfG Bullifahrer

Thema:

Vergasereinstellung Ford V6, 2,3l

Sucheingaben

ford v6 vergaser

,

ford capri 2,3l v6 vergaser einstellen

,

zündung einstellen ford v6

,
vergaser einstellen ford v6
, vergasereinstellung ford v6, vergaser ford v6, standgas einstellen ford capri v6 90 ps, ford capri v6 vergaser grundeinstellung, Ford Capri Vergaser Einstellen Deutsche Vergaser GmbH, ford vergaser

Vergasereinstellung Ford V6, 2,3l - Ähnliche Themen

• Schlüssel Ford Mondeo mk2

Schlüssel Ford Mondeo mk2: Suche Schlüsselsatz Ford mondeo mk2 Bj 99 mit Wegfahrsperre
  • Biete Alufelgen Ford Focus

Biete Alufelgen Ford Focus: Satz Sommerräder / Ford Focus
  • Satz Sommerräder / Ford Focus

Satz Sommerräder / Ford Focus: 17" Borbet CC Black Polished ** Kompletträder *** waren auf diesen Ford Focus ( Bj: 2008 ) montiert gebrauchter aber guter Zustand 8J x 17 H2 5...
  • Satz Sommerräder / Ford Focus

Satz Sommerräder / Ford Focus: 17" Borbet CC Black Polished waren auf einen Ford Focus ( Bj: 2008 ) montiert brauchbarer gebrauchter Zustand 8J x 17 H2 - 5 / 108 * KBA ...
  • Vergasereinstellung Ford V6, 2,3l

Vergasereinstellung Ford V6, 2,3l: Hallo, wer kann mir helfen, meinen Vergaser einzustellen? Ich habe letztes Jahr einen Ford V6 aus einem Sierra in meinen Bulli gestrickt. Da der...