Vergaserdüsen für ZX6R 97

Diskutiere Vergaserdüsen für ZX6R 97 im Kawasaki Forum im Bereich Motorräder (Marken); Hallo allezusammen, kennt sich jemand mit der Vergaser-Bedüsung der ZX6R Bj.95-97 (ZX600F3) aus? Hab bei meiner nen K&N Luftfilter rein und das...
TheBoxer

TheBoxer

Threadstarter
Hallo allezusammen,

kennt sich jemand mit der Vergaser-Bedüsung der ZX6R Bj.95-97 (ZX600F3) aus?
Hab bei meiner nen K&N Luftfilter rein und das Reduzier-Lochblech im Endtopf etwas aufbebohrt (hatte mit dem K&N keine Leistung mehr) seit dem hat se Untenrum mehr druck (gefällt mir) aber ab mittlerer Drehzahl etwas weniger als original.

In der Werkstatt zum Vergaser einstellen haben die mir grössere Vergaserdüsen vorgeschlagen.

Dynojet-Kit kostet 145 Euros das ist mir zu teuer und ausserdem brauche ich ja keine 3 Sätze Bedüsungen. Kennt sich jemand damit genauer aus oder hat jemand Tipps zu den Düsen?
empfohlene Hersteller, wo aufpassen, und wie bekomme ich insgesamt mit kleinen Kniffen mehr Leistung bei der Maschine?

Denke mal dass bei der die Ein/Auslass-Kanäle schon recht gut ab Werk sind und ich da nicht viel verbessern kann?

Klar, am einfachsten ne 900er kaufen. Möchte aber kein anderes Motorrad.
14-er Ritzel hab ich auch. fährt sich untenrum ganz gut, dreht auch leichter jedoch geht mir zu viel Beschleunigung verloren und das ständige Höherdrehen (gegenüber gleicher Geschwindigkeit mit 15er) sagt mir auch nicht so zu.
Fahre auch jetzt den Winter durch (solange es nicht glatt ist) also soll das ganze noch Alltags-Tauglich bleiben!

Freue mich über alle Tipps, Ticks, Empfehlungen aus Erfahrung ect!

Thema:

Vergaserdüsen für ZX6R 97

Sucheingaben

leerlaufdüse zx6r

,

kawasaki zx6r 97 forum

,

kawasaki zx6r welche bedüsung

,
kawasaki zx6r vergaser bedüsung
, zx6r leerlaufdüse, zx6r düsen, zx6r daten hauptdüsen, vergaserdüsen zx6r, zx6r 97 wo ist leerlaufschalter, düsen zx636r, zx6r größere leerlaufdüse, will mir motorrad kaufen Kawasaki zx6r bj95-97 forum, leerlaufdüse Kawasaki zx6r 98, zx6r vergaserdüsen, kawasaki zx6r 97 düsen, kawasaki zx6r vergaser einstellen, vergaserdüsen kawasaki zx6r, zx6 r vergaserabstimmung, zx6r vergaser düsen, zx6r bedüsung, zx600r 97 bj, zx6r vergaser bedüsung, zx6r vergaser synchronisieren, zx6r leerlaufregulierung, zx6r vergaser ausbauen

Vergaserdüsen für ZX6R 97 - Ähnliche Themen

• 10 kleine Tipps für das Autofahren im Winter

10 kleine Tipps für das Autofahren im Winter: So langsam wird es wieder kälter und in manchen Regionen muss man auch vielleicht bald damit rechnen, dass Schnee und Eis eben nicht erst einmal...
  • aktuelle Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Ioniq und Kona

aktuelle Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Ioniq und Kona: Hallo, was sind eigentlich die genauen Gründe für die aktuell sehr lange Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Bis zu einem Jahr...
  • Energica EGO- 30.000 Euro für die Standartvariante?

Energica EGO- 30.000 Euro für die Standartvariante?: Hallo ich interessiere mich für die Energica EGO. Liegt der Preis wirklich bei 30.000 Euro für die Standartvariante?
  • Wie lange darf ein Kfz-Anhänger parken und gibt es begrenzte Stellzeiten für einzelne Kfz-Anhänger

Wie lange darf ein Kfz-Anhänger parken und gibt es begrenzte Stellzeiten für einzelne Kfz-Anhänger: Ein Anhänger kann ja an den Wagen gekoppelt sein und steht dann mit diesem bereit, oder man stellt den Anhänger ohne seinen Wagen ab weil man ihn...
  • Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor

Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor: Hallo zusammen, meine Freundin fährt einen Omega B Baujahr 1997 mit X20XEV Motor. Momentan sind verbaut: Bosch FLR8LDCU Folgende Kerzen wurden...