Vergaser was soll ich machen ?

Diskutiere Vergaser was soll ich machen ? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Alle tuning möglich keiten die es bei meinem Punto von Moterhinsicht gibt? Fiat Punto S 176 55 PS Will mein Motor tunen aber richtig was sollte...
  • Vergaser was soll ich machen ? Beitrag #1
B

BlackDeath

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Alle tuning möglich keiten die es bei meinem Punto von Moterhinsicht gibt?

Fiat Punto S 176 55 PS

Will mein Motor tunen aber richtig was sollte ich verändern ?

Vergaser usw. was empfehlt ihr?

• Vergaser was soll ich machen ? Beitrag #2
G

GT176

Punkte Reaktionen
0
willste ne ehrliche antwort? :) nix... bei dem motor is jeder cent zuviel :) höchstens n offener luftfilter für den sound. aber wenn du ihn tunen willst dann reiss ihn raus und mach n komplett anderen rein... aus nem 1.2l kannste nix vernünftiges rausholen. sorry, aber is leider so... nich böse nehmen ;)

• Vergaser was soll ich machen ? Beitrag #3
M

Moloko

Punkte Reaktionen
1
sogar nur ein 1,1L.

Das thema gabs ausserdem schon öfter.

Kauf dir lieber nen schönen GT!

Thema:

Vergaser was soll ich machen ?

Vergaser was soll ich machen ? - Ähnliche Themen

Einspritzprobleme?: Moin zusammen, ich habe ein Fiat Punto Baujahr 1998 mit 55 Ps. ich habe beim fahren ab und zu mal ein starkes ruckeln. Kommt drauf an wie ich...
CO₂-Ausstoß soll bis 2035 auf Null reduziert werden, damit die EU bis 2050 treibhausgasneutral wird: Nach wie vor sind viele der Meinung, dass der Pkw an sich viel zu viel CO₂-Ausstoß hat und darum will die EU nun auch mit Regeln dafür sorgen...
Ausstieg aus dem Verbrennungsmotor - Welche Hersteller schaffen wann den Verbrenner ab?: Der Umwelt zuliebe soll der Ausstoß von belastenden Stoffen weiter reduziert werden und dazu ist es natürlich auch wichtig, dass mehr...
Statt Diesel Salatöl, Rapsöl oder Heizöl in den Tank - Ist es technisch wirklich möglich und überhaupt erlaubt?: Nicht erst, seit die Preise für Kraftstoffe so stark gestiegen sind, liest man immer wieder, dass man sein Dieselfahrzeug auch mit verschiedenen...
Verbrenner sollen Auslaufmodelle werden - Welche Hersteller bringen wann nur noch Elektroautos?: Für die einen ist es eine Katastrophe, für die anderen ein sehr wichtiger Schritt, und zwar geht es um den Verzicht auf Autos mit...
Oben