Vergaser verstopft 900 Fireblade

Diskutiere Vergaser verstopft 900 Fireblade im Honda Forum im Bereich Motorräder (Marken); Hallo ! Habe 900 RR Bj 96 ! Aus Geldmangel habe ich Sie jetzt 1,5 jahre stehn gelassen . Jetzt sind die vergaser zu . War auch schon in der...
A

Alfaristi 11

Threadstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Habe 900 RR Bj 96 ! Aus Geldmangel habe ich Sie jetzt 1,5 jahre stehn gelassen .
Jetzt sind die vergaser zu . War auch schon in der Werkstatt , aber die wolln 200 Euro dafür haben . Das kommt mir ein bissi viel vor .


Meine Frage ist ob ich das als Leihe irgendwie selbst machen kann ???

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ????????? ?( ?(
 
C

Charlyjump

Dabei seit
29.04.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe dies gerade durchgeführt.
Erstmal abbauen und zerlegen.
Dann mit Ultraschallbad reinigen.
Du benötigst. Neue Vergaserdüsen oder Düsenreinigungsnadeln zum reinigen.
-einen neuen Dichtungssatz (Keyster)-(neue Schwimmerkammerdichtungen und neue O-Ringe.
- neue Schwimmernadelventile ( all dies ist im Dichtungssatz enthalten)
-neue Ansaugstutzengummis (extra bestellen)
-Nach dem Wiederzusammenbau:
-im abgebauten Zustand synchronisieren (mit vier kleinen Kugellagerkugeln an den Drosselklappen)
-alle vier Kugeln müssen bei zeitlupenartiger Betätigung der Drosselklappen zum gleichen Zeitpunkt herausrollen, dann stimmt die Grundeinstellung.
(Schieber anheben mit entsprechenden Paßstücken (dicke Dübel z.B.)
- danach die Paßstücke wieder entfernen (nicht vergessen)
Dann wieder einbauen und mit Synchrontester (über Unterdruckanschlüsse oberhalb der Membranen)
fein synchronisieren. (externer kleinerTank erforderlich)
Die Zeiger am Synchrontester müssen parallel zueinander stehen, dann stimmts.

Hoffe dir geholfen zu haben.
 
Thema:

Vergaser verstopft 900 Fireblade

Vergaser verstopft 900 Fireblade - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Verabschiedung auf unbestimmte Zeit: Liebe Forum Mitglieder, liebe liebgewonnen VelSatis Fans, es fällt mir schon schwer die richtigen Worte zu finden, aber es bleibt mir keine...
Leerlaufprobleme bei mittleren!!! Temperaturen: Hallo zusammen, ich habe ein sehr komplexes Problem (bisher konnte - oder wollte die VW-Werkstatt hier nicht helfen). Vor etwas über einem Jahr...
mx5 wird doch behalten :D: wie gerd schon vorgeschlagen hat, habe ich mal nen neuen thread bezüglich meiner entscheidung geöffnet. im grunde haben micht die tatsachen...
Automatik Getriebeprobleme Santa Fe: Sehr geehrte Damen und Herren, als mein Vater ein neues Fahrzeug benötigte, habe ich Ihm einen Hyundai Santa Fee vorgeschlagen, da er oftmals...

Sucheingaben

fireblade vergaser reinigen

,

fireblade vergasermembran

,

VERgaser reinigen an cbr 900

,
VERgaser reinigen an cbr 900
Oben