vergaser tropft

Diskutiere vergaser tropft im Pocket Bikes Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; hi leute mein kumpel sein kleiner bruder hat ein pocket bike geschenkt bekommen das schon ziemlich viel durch gemacht hatte. sprich das ding war...
Walodia

Walodia

Threadstarter
hi leute mein kumpel sein kleiner bruder hat ein pocket bike geschenkt bekommen das schon ziemlich viel durch gemacht hatte. sprich das ding war voll am arsch. da hab ich es mit meinem kumpel wieder flot gemacht das man wenigstens wieder fahren kann. bloss tropft der vergaser wen der benzin han die ganze zeit offen ist, liegt das am Überlauf? kann man das nicht einstellen? Den das ist total nervig, immer benzin in vergaser reinlaufen lassen bis es tropft und dann so lange fahren bis kein sprit mehr im vergaser ist, und der umwelt tut das ja auch nicht gut wen da immer ein wenig benzin auf die strasse kommt. Währe für ein paar tips sehr dankbar.

PS.: Im sommer holl ich mir auch so ein Teil das macht Übels fun damit rumzuheizen ^^ und rumzuschrauben

MFG Walodia

Killer_Sr

Killer_Sr

Als 1. würde ich mal sagen, lass das teil stehen und hör auf damit zu fahrn, wenn sprit auf pott kommt oder so, wäre das nicht so gut :D
Also ich hab so einen vergaser noch nie gesehen, mach mal pix

P

Primera

habe das selbe problem und es noch nicht lösen können!!! lass das bike stehen, weil folgendes: aufgefallen ist das mir so. es hat gezischt und ich guck, da tropft benzin auf den auspff. zum glück net entflammt, sonst wärs übel mit vollem tank! ich werde mir für 40€ nen sportvergaser holen, die sollen net tropfen, da das tropfen eingebürgert ist, bei den china-vergasern

Walodia

Walodia

Threadstarter
wie soll den der auf den auspuff tropfen wen der auspuff über den motor und über den vergaser verläuft, ich dneke mal irgendwas stimmt nicht mit der nadel oder schwimmer mussn nochmal auseinander bauen. wie gesagt ist nicht mein teil ich holl mir im sommer so ein chinakracher, was ich aber dann gleich machen will. die assigen schweissnähte abschleifen und richtig schweissen. oder ich holl mir was besseres. Können die chinesen nicht schweissen oder warum sehen die nähte so kacke aus? ?(

Walodia

Walodia

Threadstarter
ich weiss ja nicht aber bei dem ding verläuft der oben, über dem motor under dem tank unterm sitz...

naja das thema hat sich erledigt die zwerge dennen das ding gehört haben irgend eine halterung am hinterrad abgerissen... hab es selber noch nicht gesehen, naja ist ihr ding sollen die das selber machen. ich holl mir im sommer oder frühjahr eins ^^

Pl@yer
@Walodia
Hast recht bei Renn PB ist der Vergaser unter dem Auspuff, weil der nähmlich nach oben über dem Motor her geht anders bei Dirt Bikes da geht der Auspuff unter dem Motor her deshalb der Vergaser über dem Auspuff und somit kann Spritt drauf tropfen bei den Renn PB kann es zwar auch tropfen aber da nur auf die Strasse deshalb keine Pannik basiert nichts zumindest nicht bei den Renn PB.
Schmeiss den Vergaser weg und besorg dir nen Flachschiebervergaser da kannste alles einstellen wie zb Gemisch drehzahl usw. wo bei das tropfen bei den anderen vergasern kann mann auch beheben aber lohnt sich nicht.

MFG [email protected]

Walodia

Walodia

Threadstarter
Wie gesagt ist nicht mein Teil ich holl mir erst noch eins.

C

CupraDaniel

Hallo. War bei mir auch. Also du kannst das Schwimmerblättchen ein klein wenig so verbiegen das die Schwimmernadel weiter bzw ganz zu geht. Und dann schau mal ob nicht was an der Schwimmernadel hängt bzw etwas stört. Bei mir war eine Plastikspäne vom Tank dazwischen. Bin jetzt mit dem Ding schon über 60km gefahren und da tropft nichts mehr.

H

Horst2005

entweder die düse verstopft oder der schwimmer hängt ganz einfach =)

gruß

ps: hatte das gleiche problem mim standardvergaser aber jez hab ich mir eh nen neuen geholt ;).

M

modji

hey leute ich habe mir ein pocket bike gekauft und ich bin damit gefharen aber dann ist es ausgegangen .und geth jetzt nicht mehr an .also wenn ich am seilding zieh ich höre gar nicht mehr den motor .und das seil ding ist in ordnung also nicht beschädigt .kan mir vilelicht eienr helfen woran es liegt dass es nicht an geht. dankeeschön

Tobias.212

Tobias.212

Zündkerze heil?
Benzin gemisch getankt und nicht nur benzin?
benzinschlauch korekt verlegt?also kein knick.

M

modji

ja zünkertze ist heil und benzin ist auch mit oil schon gemischt und de rschaluch ist auch nicht geknickt ich finde den fhler net.aber danke für diese information

Thema:

vergaser tropft

vergaser tropft - Ähnliche Themen

• Vergaser tropft

Vergaser tropft: Wenn ich in den Pocketbike Tanke benzin ein fülle und das den weißen hebel (an vergaser) auf on stelle läuft aus dem schlauch der aus dem vergaser...
  • Pierburg 2E2 Vergaser

Pierburg 2E2 Vergaser: Suche einen Pierburg 2E2 Vergaser für meinen Golf 1 Cabrio 1,6L 53KW sollte Funktionstüchtig sein
  • Pierburg2E2 Vergaser

Pierburg2E2 Vergaser: Hallo zusammen, suche für meinen Golf 1 Cabrio 1,6l 53KW einen 2E2 Vergaser von pierbug. Sollte Funktionstüchtig seien!
  • W124 Kaltstart Probleme (Pierburg Vergaser)

W124 Kaltstart Probleme (Pierburg Vergaser): Hallo, hab zwar schon viel gelesen aber bisher Nicht das richtige finden können, daher Versuch ich es einfach mal hier.. Fahrzeug w124 2 Liter...