Vergaser ohne Gemischregulierschraube einstellen.

Diskutiere Vergaser ohne Gemischregulierschraube einstellen. im Pocket Bikes Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hi Leutz Habe für meinen kleenen für Weinachten ein PB gekauft und musste es natürlich auch ausprobieren. Doch leider Muste ich feststellen...
  • Vergaser ohne Gemischregulierschraube einstellen. Beitrag #1
funfunman

funfunman

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz

Habe für meinen kleenen für Weinachten ein PB gekauft und musste es natürlich auch ausprobieren.

Doch leider Muste ich feststellen das die möhre aus geht wenn man Den Coke öffnet und gas gibt. Lässt man den Coke zu kann man zwar Gas geben aber es kommt halt nur 10 bis 20% der eigendlichen leistung bei raus.

Da ich mich ein wenig mit Motoren Vergasern auskenne und selbst an meinem RC-Verbrenner oder an meiner Motorsäge der Vergaser eine Gemischregulierungsschraube ist habe ich mich dann gefragt warum an diesem PB Vergaser keine ist. Hier ist ein solcher Vergaser

Mich würde jetzt interessieren ob es noch mehr Leutz mit solchen vergasern gibt und ob diese ihn eingestellt bekommen haben.

MFG

• Vergaser ohne Gemischregulierschraube einstellen. Beitrag #2
P

pocketbiker

Punkte Reaktionen
0

also dieser Vergaser ist ein Ganz normaler original pocketbike vergaser, wie er in fast jedem Pocketbike verbaut wird. Es gibt 2 verstellmöglichkeiten: Einmal die hauptdüse (ist in dem Runden Ding under dem Vergaser (schwimmerkappe) und die Luftgemischschraube (die außen mit der Feder dran) eigentlich sollte das pocketbike mit der Standart einstellung laufen, aber vllt solltest du dir nen Satz düsen kaufen, sind immer nützlich. Achja sei am nesten immer dabei wenn dein Sohn fährt, die Pocketbikes sind wirklich nicht grad ein sicheres Spielzeug.

• Vergaser ohne Gemischregulierschraube einstellen. Beitrag #3
funfunman

funfunman

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi

Mittlerweile läuft sie habs hinbekommen und das mit der sicherheit der kleenen weiß ich man kann mit dem teil auch nur auf der strasse fahren da im gelände ständig die kette runterfällt.

Aber in 2 jahren wird er 12 Jahre alt und dann bekommt er evtl. ne 110er.

MFG

Thema:

Vergaser ohne Gemischregulierschraube einstellen.

Sucheingaben

vergaser ohne gemischregulierschraube

,

ohne gemisch regulierschraube fahren

,

poketbikevergaser hat luftgemischschraube

,
vergaser einstellen pocket bike
, pocket bike vergaser einstellen anleitung
Oben