Verdunkelte Plexiglasscheiben???

Diskutiere Verdunkelte Plexiglasscheiben??? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute, ich bräuchte mal euren Rat. Ich will bei meinem Punto 188 die hinteren drei Scheiben verdunkeln und hab mich auch schon ein bisschen...
  • Verdunkelte Plexiglasscheiben??? Beitrag #1
D

Der Graf

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich bräuchte mal euren Rat. Ich will bei meinem Punto 188 die hinteren drei Scheiben verdunkeln und hab mich auch schon ein bisschen umgesehen: Da gibt's einmal Spray,
dann die Folien und schon zugeschnittenes Plexiglas das ziemlich teuer ist aber dafür (hoffentlich) top aussieht, wozu ich übrigens tendiere.

Hat jemand erfahrung mit sowas bzw. was würdet ihr nehmen??

Danke schon mal im vorraus!!!!!!!!!!

• Verdunkelte Plexiglasscheiben??? Beitrag #2
S

skyline2074

Punkte Reaktionen
0
wenn man ahnung hat kann man die foilien nehmen. ist nur schwierig bei einer gewölbten scheibe. dann mußt du die folien in bis zu drei scheiben schneiben. das ist aber richtig schwirieg. wenn du es noch nir gemacht hast dann lass es lieber. vom spray hab ich noch nichts gehört. aber wenn es gut aussehen soll dann nimm am besten die scheiben raus......

viel glück

• Verdunkelte Plexiglasscheiben??? Beitrag #3
P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
hi, also bei uns (nähe stuttgart) gibts eine firma die tönen dir die scheiben für 200 EUR. inkl. material, ist nicht teuer find ich ......

• Verdunkelte Plexiglasscheiben??? Beitrag #4
D

Der Graf

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Nicht teuert is gut...........
Das gibts bei mir auch aber da sind die Arbeitsstunden von dem Heini der die Folie einklebt warscheinlich teuerer als die ganzen Materialkosten. Hab mich letztendlich doch für's Plexiglas entschieden (von Solarplexius) mal schaun was das gibt. Ich kann ja mal ein Pic einfügen wenn das Werk vollbracht ist.
bis dann..........

• Verdunkelte Plexiglasscheiben??? Beitrag #5
B

B-C-D-Mike

Punkte Reaktionen
0
solarplexius bietet doch das plexiglas bloß in einem einzigen farbton an oder hat sich da was geändert ???

die werden doch auch mehr oder weniger "aufgesteckt" und nicht anstelle von den normalen scheiben verbaut....

würde mich sehr interessieren wie das am ende aussieht - kann es mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, dass es toll aussieht.

poste bitte mal bilder wenn´s fertig ist

• Verdunkelte Plexiglasscheiben??? Beitrag #6
D

Der Graf

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich will die ja garnicht anstelle der Glasscheiben haben, die werden festgeklemmt wie du schon sagtest. Ja die haben die nur in schwarz da und mit TÜV freigabe übrigens. Das heißt aber wenn ich das richtig verstehe, dass ich die immer noch eintragen muss welches wieder mit Geld verbunden ist?

Thema:

Verdunkelte Plexiglasscheiben???

Verdunkelte Plexiglasscheiben??? - Ähnliche Themen

Gutes Angebot ?: hi ihr, bin ganz neu hier, aber ich bräuchte mal euren rat! bin auf der suche nach einem relativ sparsamen kleinwagen. der fiat punto gefällt mir...
Neue Felgen ohne Karosseriearbeiten, need Help!: Schönen Guten Tag Puntogemeinde, da ich erst seit heute dabei bin möchte ich als erstes sagen, dass ich dieses Forum hier echt spitze finde :)) ...
Anfänge?: Hi ! Bin neu hier im Forum und auch auf der Straße:) Hab mein erstes eigenes Auto ... nen Golf natürlich ... zu den Daten : ist ein Golf3 Baujahr...
Sucheingaben

fiat punto plexiglas

,

plexiglasscheibe Fiat punto

,

verdunkeltes plexiglas

,
plexiglas kaufen für fiat punto
, verdunkeltes plexi, verdunkelte plexiglasscheiben, verdunnkeltes plexiglas, plexi verdunkelt, plexiglas verdunkeln, auto plexiglas verdunkelung
Oben