Verdunkelte Plexiglasscheiben???

Diskutiere Verdunkelte Plexiglasscheiben??? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute, ich bräuchte mal euren Rat. Ich will bei meinem Punto 188 die hinteren drei Scheiben verdunkeln und hab mich auch schon ein bisschen...
D

Der Graf

Threadstarter
Dabei seit
16.04.2004
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich bräuchte mal euren Rat. Ich will bei meinem Punto 188 die hinteren drei Scheiben verdunkeln und hab mich auch schon ein bisschen umgesehen: Da gibt's einmal Spray,
dann die Folien und schon zugeschnittenes Plexiglas das ziemlich teuer ist aber dafür (hoffentlich) top aussieht, wozu ich übrigens tendiere.

Hat jemand erfahrung mit sowas bzw. was würdet ihr nehmen??

Danke schon mal im vorraus!!!!!!!!!!
 
S

skyline2074

Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
wenn man ahnung hat kann man die foilien nehmen. ist nur schwierig bei einer gewölbten scheibe. dann mußt du die folien in bis zu drei scheiben schneiben. das ist aber richtig schwirieg. wenn du es noch nir gemacht hast dann lass es lieber. vom spray hab ich noch nichts gehört. aber wenn es gut aussehen soll dann nimm am besten die scheiben raus......

viel glück
 
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
0
hi, also bei uns (nähe stuttgart) gibts eine firma die tönen dir die scheiben für 200 EUR. inkl. material, ist nicht teuer find ich ......
 
D

Der Graf

Threadstarter
Dabei seit
16.04.2004
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Nicht teuert is gut...........
Das gibts bei mir auch aber da sind die Arbeitsstunden von dem Heini der die Folie einklebt warscheinlich teuerer als die ganzen Materialkosten. Hab mich letztendlich doch für's Plexiglas entschieden (von Solarplexius) mal schaun was das gibt. Ich kann ja mal ein Pic einfügen wenn das Werk vollbracht ist.
bis dann..........
 
B

B-C-D-Mike

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
solarplexius bietet doch das plexiglas bloß in einem einzigen farbton an oder hat sich da was geändert ???

die werden doch auch mehr oder weniger "aufgesteckt" und nicht anstelle von den normalen scheiben verbaut....

würde mich sehr interessieren wie das am ende aussieht - kann es mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, dass es toll aussieht.

poste bitte mal bilder wenn´s fertig ist
 
D

Der Graf

Threadstarter
Dabei seit
16.04.2004
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ich will die ja garnicht anstelle der Glasscheiben haben, die werden festgeklemmt wie du schon sagtest. Ja die haben die nur in schwarz da und mit TÜV freigabe übrigens. Das heißt aber wenn ich das richtig verstehe, dass ich die immer noch eintragen muss welches wieder mit Geld verbunden ist?
 
Thema:

Verdunkelte Plexiglasscheiben???

Verdunkelte Plexiglasscheiben??? - Ähnliche Themen

ST-Turnier´s Mondeo, Umbauten sowie Verbesserungsvorschläge & Anregungen: Hallo zusammen, Hier jetzt auch noch mal, mit irgendetwas muss ich ja anfangen :D ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen...
ST-Turnier83 und sein Ford Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen Name Pierre, bin 29 Jahre jung und komme aus dem schönen...
Dringender Rat - Autorueckgabe?: Ich habe ein ziemlich kompliziertes Problem mit meinem Auto. Punto SX 05/2002 60PS, Bei Kauf 44500km, Jetzt 59000km Gekauft als Gebrauchtfahrzeug...
Gutes Angebot ?: hi ihr, bin ganz neu hier, aber ich bräuchte mal euren rat! bin auf der suche nach einem relativ sparsamen kleinwagen. der fiat punto gefällt mir...
Clio B 1.5 dCi -----> was tun?: Hi, hab jetzt mal ein bisschen gestöbert..... also en Motortuning für 1000€ ist im Moment nicht drin, aber son paar dezente Optiktunings wären...

Sucheingaben

fiat punto plexiglas

,

plexiglasscheibe Fiat punto

,

verdunkeltes plexiglas

,
plexiglas kaufen für fiat punto
, verdunkeltes plexi, verdunkelte plexiglasscheiben, verdunnkeltes plexiglas, plexi verdunkelt, plexiglas verdunkeln, auto plexiglas verdunkelung
Oben