Verdrecktes Benzin?

Diskutiere Verdrecktes Benzin? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hey ho! Also, bin vor ca einer Woche zur Arbeit gefahren. Dann, als ich endlich Feierabend hatte musste ich zur eine nahegelegenden Tankstelle...
DerSteven

DerSteven

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
22
Ort
47805 Krefeld
Hey ho!

Also, bin vor ca einer Woche zur Arbeit gefahren. Dann, als ich endlich Feierabend hatte
musste ich zur eine nahegelegenden Tankstelle um....ja genau, zu TANKEN.
Mein Golf (3er GL 92) fuhr auf dem Hinweg problemlos. Aber als ich dann mit dem tanken fertig war und von der Tankstelle fuhr, war das Fahrverhalten ziemlich verändert.
Erstmal kam mein Golf gar nicht aus´m Quark und war mehr am ruckeln als am fahren. Dann im stand hatte der totale niedrige Drehzahlen, ist aber nicht ausgegangen.
Tja, ich hab mir dann gedacht "klasse, wasser oder dreck von der tanke im tank".
Na ja, ich bin halt erstmal weiter damit gefahren weil ich dachte, dass sich das wieder legen würde oder sich das Problem durch ausstoß selber löst. Nachdem ich dann nach 5 Tagen nochmal tankte, war das Problem aber immernoch nicht gelöst. Mittlerweile ruckelt er in den ersten 10 Minuten nicht mehr so und beschleunigt auch wieder normal, aber dann fängt es wieder an.
Habt ihr nen Tipp für mich?
Vielleicht Benzinfilter reinigen? Wenn ja, wie?

Danke schonmal für die Antworten....

Gruss...Steven
 
F

Freak99

Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
47
Ich würd denn benzinfilter nicht reinigen sondern gleich wechseln kosten ja nicht so viel und diese fehler quelle kannst du dann gleich ausschliesen. Oder ne dose einspritz aditive in denn tank kippen das löst auch verschmutzungen usw...

Also viel glück
 
DerSteven

DerSteven

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
22
Ort
47805 Krefeld
Danke für deine Antwort (wenigstens einer)...

Also am Benzinfilter liegt es nicht.
Mittlerweile geht mir die Karre schon fast jedesmal aus, wenn ich nicht
richtig gas geben würde. Wenn ich das dann mache, habe ich erstmal ne schöne
Fehlzündung im Luftfilter, so dass ich alle in meiner Umgebung aufwecke.
War eben auch bei einem Schrauberkolegen, der den ganze Tag nichts anderes macht
als schrauben. Der konnte mir auch nicht wirklich helfen. Meine was von Mototronic vielleicht und das das teuer werden kann. Habe auf seinen Rat dann auch mal die Zündkerzen sauber gemacht, aber das war´s wohl auch nicht...

Na ja, bin irgendwie mit meinem Latein am ende...
Werkstatt ich kommeeeeeeeeeeeeeee! Oder???

Gruss Steven

Danke für Antworten wenn noch welche kommen...
 
Thema:

Verdrecktes Benzin?

Verdrecktes Benzin? - Ähnliche Themen

  • Vergaser verdreckt?????

    Vergaser verdreckt?????: Hallo erstmal! Ich hab jetzt mein Dirt Bike so ca. ne woche und bin auch schon kräftig geheizt :D . Aber jetzt bekomm ich des Teil nicht immer...
  • Lüfter total verdreckt, bekomme Ihn nicht sauber

    Lüfter total verdreckt, bekomme Ihn nicht sauber: Ja hab mal vorn rumgespielt wo die Luft eingesaugt wird, also Kühlerhaube auf und dort wo der Scheibenwischermotor sitzt und auf der anderen...
  • Motor bzw. Einspritzsystem verdreckt?

    Motor bzw. Einspritzsystem verdreckt?: hallo zusammen! info (mercedes c200,136ps 4-zylinder,geht auf 6500 touren) mein problem ist eigendlich der alptraum jedes tuners... neulich kaufte...
  • Projekt: > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Suche Spender.

    Projekt: > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Suche Spender.: Hallo, ich möchte das Projekt starten > > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in meinen 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Hat jemand so ein Porjekt...
  • Ähnliche Themen
  • Vergaser verdreckt?????

    Vergaser verdreckt?????: Hallo erstmal! Ich hab jetzt mein Dirt Bike so ca. ne woche und bin auch schon kräftig geheizt :D . Aber jetzt bekomm ich des Teil nicht immer...
  • Lüfter total verdreckt, bekomme Ihn nicht sauber

    Lüfter total verdreckt, bekomme Ihn nicht sauber: Ja hab mal vorn rumgespielt wo die Luft eingesaugt wird, also Kühlerhaube auf und dort wo der Scheibenwischermotor sitzt und auf der anderen...
  • Motor bzw. Einspritzsystem verdreckt?

    Motor bzw. Einspritzsystem verdreckt?: hallo zusammen! info (mercedes c200,136ps 4-zylinder,geht auf 6500 touren) mein problem ist eigendlich der alptraum jedes tuners... neulich kaufte...
  • Projekt: > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Suche Spender.

    Projekt: > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Suche Spender.: Hallo, ich möchte das Projekt starten > > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in meinen 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Hat jemand so ein Porjekt...
  • Sucheingaben

    verdrecktes benzin

    ,

    verdrecktes benzin wer hilft

    Oben