Verdrahtung Lichtanlage Swift BJ98

Diskutiere Verdrahtung Lichtanlage Swift BJ98 im Suzuki Swift Forum im Bereich Suzuki; Kann mir jemand erklären, wie die Lichtanlage beim Swift BJ98 verdrahtet ist. Wird etwa die Masse über ein Relais für das Abblendlicht...
C

Cgeilgens

Threadstarter
Kann mir jemand erklären, wie die Lichtanlage beim Swift BJ98 verdrahtet ist. Wird etwa die Masse über ein Relais für das Abblendlicht geschaltet?? Habe unerklärlicherweise
keine Masseverbindung (400kohm) und ein Dauerplus auf das Fernlicht und Abblendlicht?

?( ?(

M

Matzju

Gleiches Problem bei Swift 1.3 GL (93er BJ)

Hallo!
Wollte bei mir auch was an das Abblendlicht koppeln... die Schaltung da ist ziemlich kacke... bin mir aber auch nicht 100%ig sicher. Wenn du dich mit nem Multimeter aber ein wenig auskennst, solltest du schnell feststellen können, ob das bei dir auch so ist. Also:
Der Schalter (am Lenkrad) schaltet nicht Strom, sondern MASSE. d.h. auf dem Kabel ist, wenn du es gegen eine Dauer 12 V Leitung prüfst bei ausgeschaltetem Abblendlicht 0V und wenn du das Abblendlicht einschaltest, 12 . Leider konnte ich das so nicht in meine Platine integrieren, so dass ich bei mir wohl nochmal ein wenig basteln muss (zusätzliches Relais oder so...)
Wenn du zufällig an nen Schaltplan oder ähnliches kommst, oder ihn schon hast, würd ich es es sehr begrüßen, wenn du mir den zukommen lassen könntest.

Wenn ich noch was rausfinde, melde ich mich! (Hoffe du auch!)

Gruß

Matthias

C

Cgeilgens

Threadstarter
Schaltplan

Habe Schaltplan der Lichtanlage (Fern+Abblendlicht) von Suzuki Swift 98, letztes Model

Ein Kabelbruch durch Korresion im Bereich des Waschbehälters war die Ursache. Die Y-Leitung des geschalteten Plus mit Abgang zum Tacho(für Abblendlichtsymbol) und der Lampe Abblendlicht war unterbrochen. Deshalb war im Cockpit auch keine Anzeigen mehr sichtbar.

M

Matzju

Coole Sache

Hallo!
Danke für die Antwort! Könntest du mir den Schaltplan mal zukommen lassen? Glaube nicht, dass die da groß was geändert haben... kann das ja dann bei mir nochmal entsprechend durchmessen, obs auch wirklich so geschaltet ist.
Schonmal Danke(!!!!!) im voraus! :D

Greets

Matthias

C

Cgeilgens

Threadstarter
Wie kann ich den Schaltplan veröffentlichen. Hast du eine EMAIL?

M

Matzju

Klar

Email hab ich dir per PM geschickt
Gruß

Matthias

C

crony87

schaltplan?

ich würde diesen schaltplan ebenfalls brauchen (um eine zentralverriegelung einzubauen da ich nicht weiß, wie ich die blinker ansteuern kann)

weiß vielleicht jemand wie man den türkontakt reparieren kann?

danke im vorhinein!

lg philipp

M

Matzju

Servus

Hallo!
Also, den Schaltplan der Elektronik hab ich inzwischen wohl... meld dich mal per PM. Bezüglich des Türkontaktes...... jetzt sag nicht, es ist bei dir der an der Fahrertür... der ist bei mir nämlich auch hinüber... :(
Wie der zu tauschen ist weiß ich aber auch noch nicht.

Gruß

Matthias

T

tapimann

Hallo suche schaltplan suzuki swift 92bj:. (um eine zentralverriegelung einzubauen da ich nicht weiß, wie ich die blinker ansteuern kann)
kann mir bitte bitte einer helfen ;(;(

M

Matzju

ich schau mal

Servus,
ich schau mal, ob ich den Schaltplan noch habe. (fahre inzwischen Renault Megane)
Ich suche nachher mal.

Gruß

Matthias

Thema:

Verdrahtung Lichtanlage Swift BJ98

Sucheingaben

suzuki swift schaltplan licht

,

schaltplan suzuki swift

,

suzuki swift schaltplan

,
suzuki schaltplan
, stromlaufplan suzuki swift 2, suzuki swift II schaltplan, stromlaufplan suzuki swift, suzuki swift 1.3 Elektroplan, swift zv schaltplan, swift elektroplan, suzuki swift 93 schaltplan, schaltplan suzuki swift 1.3, elektroschaltplan suzuki swift ii schrägheck, stromlaufplan blinker suzuki swift, suzuki swift bj 98 schaltplan, swift 92bj lampe tacho, schaltplan susuki swift, türlicht kontackte swift bj98, türlicht swift bj98, stromlaufplan suzuki swift 98 Beleuchtung , suzuki swift II kabellaufplan, schaltplan für suzuki Swift bj 98, suzuki swift 2002 abblendlicht, elektroschaltplan suzuki, suzuki swift gti fernlicht relais

Verdrahtung Lichtanlage Swift BJ98 - Ähnliche Themen

• Probleme mit Lichtanlage im Suzuki Swift Cabrio Bj. 92

Probleme mit Lichtanlage im Suzuki Swift Cabrio Bj. 92: Hey leute, habe folgendes Problem in meinem Suzuki... Wenn ich NUR das Standlicht einschalte brennt die Sicherung "license" mit 10 A durch, aber...
  • AngelEyes verdrahten?

AngelEyes verdrahten?: Habe zu Weihnachten einen Satz Sonar-AngelEyes und den Einbau verschenkt, stehe jetzt aber vor dem Problem, dass die Anschlüsse ein bisschen...
  • Verdrahtung der Anlage!

Verdrahtung der Anlage!: Hallo zusammen, habe das Forum duchforstet aber nichts passendes gefunden! Ich habe eine 93 ér Golf3 und will meine Endstuffe und meinen Bass...
  • Kenwood Wechsler verdrahten

Kenwood Wechsler verdrahten: Moin, ich hab hier nix entsprechendes finden können, vielleicht hat jemand ne antwort. Hab heute meine neue Rennsemmel zulassen lassen (geiles...
  • Sammelthread: Hifi Verdrahtung

Sammelthread: Hifi Verdrahtung: Hi brauch mal kurz ein paar tipps von euch wie schließe ich einen Powercap am besten an eine Endstufe an und wie schließt man besten zwei...