verdichtung g 40 ?

Diskutiere verdichtung g 40 ? im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo ihr, hab schon über die forumsuche versucht aber nichts gefunden, hoffe ihr könnt mir helfen. wie wurde beim polo g 40 die verdichtung...

bobfox

Threadstarter
Hallo ihr,

hab schon über die forumsuche versucht aber nichts gefunden, hoffe ihr könnt mir helfen.

wie wurde beim polo g 40 die verdichtung reduziert? habe in meinen unterlagen nichts darüber gefunden. laut bildern ist der kopf gleich bzw ähnlich dem nz oder 3f. dkolbenhub und durchmesser auch.
ist der block höher??

danke schonmal für eure antworten

Thema:

verdichtung g 40 ?

verdichtung g 40 ? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Astra G - Motorschaden????: Moinsen, ich habe mir gestern einen Opel Astra G Caravan in der Sportive Version gekauft. Als ich heute auf der Autobahn gefahren bin und wieder...
The Crunch, GroundZero, Subwoofer Leergehäuse, Audison Cinch, Dämmmatten: Hallo, hab hier noch ein paar Sachen liegen, die ich gerne verkaufen würde. Vorneweg: Bitte keine Diskussionen, dass hier ist ein VERKAUFSTHREAD...
Audi Werkstatt - Problem / Kühlsystem Audi 100 C4 Überdruck: Hallo an alle. Ich hoffe, jemand kann mir einen fundierten Rat geben, wie sich eigentlich meine Rechte gegenüber einer Audiwerkstatt gestallten...
Oben