Verdeckpflege????

Diskutiere Verdeckpflege???? im Sonstige Pflege Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; Hallo Zusammen, ich fahre ein silbernes Cabriolet mit schwarem Verdeck (Stoff). Das Verdeck ist der Magnet für sämtliche Katzen aus der...

dominik111

Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich fahre ein silbernes Cabriolet mit schwarem Verdeck (Stoff).

Das Verdeck ist der Magnet für sämtliche Katzen aus der Nachbarschaft!

Weiß jemand wie ich die ganzen Katzenhaare wieder aus dem Verdeck bekomme.

Wie pflege ich das Verdeck am Besten????

Danke

Tuningfreak

Cabrioverdeckpflege ist nicht so "ohne". Da die Verdecke eine werksseitige Imprägnierung haben ist Vorsicht geboten bei der Pflegemittelauswahl. Auch in unserem Sortiment findet sich kein 100% passendes Mittel, nach Rücksprache mit Meguiars ist bei Stoffverdecken grundsätzlich die Anwendung des Meguiars CARPET CLEANERS in Ordnung, jedoch rät Meguiars eher davon ab die Verdecke selbst zu reinigen da Flecken entstehen können. Also entweder mit dem Reiniger testen oder direkt zum Verdeckspezialisten gehen.

Gegen die Katzenhaare könnte man die Meguiars Haarbürste versuchen. Diese Bürste hat verschiedene Gummiborsten die elektrostatisch aufgeladen sind, damit bekommt man Haare ganz gut weg.

Wäre DIE hier:
http://www.sign-werk.de/ap24shop/product_info.php?info=p7_Meguiars-Extractor-Haarb-rste.html

Quer80

Keine Ahnung ob es auch bei Katzenharen hilft, aber Trockeneisstraheln soll eine recht schonenen Möglichkeit sein ein Cabrioverdeck zu reinigen.

EIn bekannter von mir hat bei Cold Bull mal seinen Unterboden reinigen lassen, guck dir die Seite mal an ich die bieten bestimmt auch die Reinigung von Cabrioverdecken an.

Thema:

Verdeckpflege????

Verdeckpflege???? - Ähnliche Themen

Auto dämmen, welches Alubutyl?: Hallo zusammen, ich bin Neuling, suche gerade in den Foren eine Lösung für mein Problem. Ich möchte in meinem VW Golf Sound verbessern, die...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Motorcheck leuchtet.. Hyundai Fachpersonal überfordert: Fahre seit 9 Jahren einen 2,7ltr. Trajet Bj.12.04,130.000 km. bis jetzt mit voller Begeisterung. Wende mich an Euch ob Ihr so einen Fall auch...
Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...
Unbekannte Kontrollleuchte "STOP": Hallo Ihr, bei meinem Punto Cabrio leuchtet seit kurzem diese Kontrollleuchte. Ich weiß nicht mehr weiter, finde im Internet einfach nichts dazu -...

Sucheingaben

katze cabrio verdeck

,

pflege dach cabrio golf 1

Oben