Verdeckklappe Öffnen???

Diskutiere Verdeckklappe Öffnen??? im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; hallo, nun habe ich ja meinen kleinen und bin total zufrieden :] Nur eine frage hab ich in bezug auf das öffnen der Verdeckklappe. Gibt es...
M

MrWrong

Threadstarter
hallo,

nun habe ich ja meinen kleinen und bin total zufrieden :]

Nur eine frage hab ich in bezug auf das öffnen der Verdeckklappe.
Gibt es eine möglichkeit jene auch ohne den Schalter auf der Fahrerseite zu entriegeln so eine Art " Notentriegelung" im falle das er nicht funktioniert.
Zum Beispiel über den Kofferraum. Den jenen kann man ja auch manuell mit dem Schlüssel
öffnen falls die Batterie des Schlüssels mal schlapp macht....

Vielleicht weiß ja jemand etwas darüber.

Danke & Grüße aus München

ROUTE 66

ROUTE 66

hallöle nach münchen!

du hast da schon die richtige richtung gehabt mit dem kofferraum.
wenn du dir das mal bei geöffnetem verdeckkasten anschaust wist du es fast schon sehen.
in der mitte der rückwand ist das elektrische schloß für den deckel, welches man auch manuel durch den kofferraum bedienen kann. und wie der aufgeht bei stromausfall ist dir ja schon bekannt.

C

cruiser

hallo MrWrong
viele Grüße nach münchen!
wenn du interesse an einem <streetka bayern treffen hast schau doch mal hier:

http://www.streetka.de/forum/viewtopic.php?t=35

wir sind hier im süden leider nicht sehr stark vertreten...
sorry für offtopic...

Thema:

Verdeckklappe Öffnen???

Sucheingaben

ford streetka verdeck öffnen

,

streetka verdeck öffnen

,

ford streetka dach öffnen

,
streetka dach öffnen
, ford ka cabrio verdeck öffnen, ford streetka verdeckkasten geht nicht, ford ka verdeck öffnen, streetka verdeckkasten öffnet nicht, verdeck öffnen ford streetka, ford streetka verdeckklappe öffnet nicht, ford streetka dach öffnen anleitung, streetka Verdeckklappe geht nicht auf, wo ist die verdeckkasten entriegelung ford streetka, Ford Streetka Manuel Dach öffnen , ford ka cabrio öffnen, verdeck ford ka öffnen, ford streetka verdeck elektrisch, wie kann man bei einem streetka das verdeck öffnen, ford streetka verdeck öffnet nicht, ford streetka Microschalter verdeckkasten, Dach öffnen Ford ka , streetka verdeckkasten läßt sich nicht öffnen, ford streetka faltdach öffnen, ford street car dach öffnen, streetka verdeckklappe mikroschalter

Verdeckklappe Öffnen??? - Ähnliche Themen

• elektrisches Öffnen der Türen beim VW ID Crozz?

elektrisches Öffnen der Türen beim VW ID Crozz?: Hey, ich interessiere mich auch noch für den VW Crozz und mich würde bei diesem E-Auto sehr interessieren, ob sich die Türen hinten sowie in der...
  • Megane 2 CC Phase2 - Kofferraum nur noch manuell zu öffnen

Megane 2 CC Phase2 - Kofferraum nur noch manuell zu öffnen: Hallo, ....der Kofferraum von meinem Megane CC (EZ 2008) lässt sich nur noch manuell öffnen! Scheint so, als ob das Schloss keinen Strom bekommt...
  • audi80 cabrio verdeckklappe ?????

audi80 cabrio verdeckklappe ?????: hallo leute hab mein audi 80 cabrio wieder aus der garage geholt wolte heute en verdeck aufmachen ( ist manuel) die verdeckklappe rastet nicht ein...
  • Konstruktionsfehler Verdeckklappe Streetka Bitte Melden

Konstruktionsfehler Verdeckklappe Streetka Bitte Melden: Lackkratzer durch aufliegende Metallbügel an der Verdeckklappe lt. Ford bei mehr als 200 Fällen. Kommt wir tun was dagegen - . Uns hat man die...
  • Beulen in Verdeckklappen?!

Beulen in Verdeckklappen?!: Guten Morgen aus der (endlich!!) frühlingshaften Schweiz :D ich habe da mal eine Frage.. gestern als ich mein Dach das 1. mal öffnete fiel mir...