Verdeck vom Na bei Nb ?

Diskutiere Verdeck vom Na bei Nb ? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Mazda; hallo wollt mal fragen ob das verdeck des NA´s beim NB auch passt

janosch-man

Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
903
Ort
45899 Gelsenkirchen
jo, das verdeck passt, aber der anschlus für die heckscheibenheizung (sofern eine vorhanden ist), ist ein anderer. müsste man dann wechseln.
 

MX5Charger

Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
568
@[email protected],
etwas komplizierter wird es nur, wenn man ein NB-Verdeck in einen MX-5 NA einbauten möchte. Da muß meines Wissens an einer bestimmten Metalldachstrebe jeweils recht und links ein zusätzlicher Haltedraht befestigt werden - ansonsten könnte die Glasscheibe beim zu schnellen Herunterklappen des Daches beschädigt werden.;(
In Deinem genannten Fall - NA-Verdeck auf NB - dürfte es aber keine Probleme geben.;)

Mal eine persönliche Frage an Dich:
Hat es einen bestimmten Grund (aus Gewichtsgründen oder weil Du dann ein zippbares Verdeckfenster hast, oder ...), warum Du ein NA-Verdeck verbauen möchtest?

CTL forever!
 

[email protected]

Threadstarter
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
51
Ort
Baden - W,
ich brauch ein neues verdeck weil mein aufgeschlitzt wurde und bis das mit der versicherung etc geklärt kann ich aufs auto nicht verzichten und würd für 20 € von nem bekannten der nen schrottplatz hat eins vom na bekommen also nur zum übergang
 

MX5Charger

Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
568
@[email protected],
mal ein anderer Vorschlag von mir:
Um jetzt Arbeit zu sparen - der Verdeckeinbau wird bestimmt einige Stunden in Anspruch nehmen, da es ja auch an den Fensterkanten regendicht abschließen soll - würde ich eher empfehlen, ein Hardtop für den Übergang zu montieren (die Temperaturen laden momentan eh nicht so zum Offenfahren ein).
Es müßte doch auch bei Dir in der Wohnnähe einen MX-5-Fahrer geben, der eventuell seinen Roadster im Winter abgemeldet hat und das damals mitgekaufte Hardtop nicht zwingend benötigt (Du selbst hast wohl kein Hardtop?). Der könnte es Dir doch dann solange ausleihen.;)

CTL forever!
 
Thema:

Verdeck vom Na bei Nb ?

Verdeck vom Na bei Nb ? - Ähnliche Themen

megane 1 cabrio Verdeck Hydraulikzylinder: Hallo. Ich habe ein 97er Megane Cabrio mit manuellem Dach. Hier möchte ich ein elektrisches verdeck nachrüsten und habe mir dazu beim Verwerter...
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Ankerplatte hinten: Hallo liebe Tigra Gemeinde. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche Ankerplatten hinten für einen Tigra Twintop 1.8 Bauj. 2006 mit Scheibenbremse...
Ventilspiel: Hallo, da mein Matiz, Bj2002, 0,8, 135000Km, beim Kaltstart ruckelt und die Meldung P0300 rausgibt, wollte ich mal die Ventile einstellen. Hat...
Code für Audio 10: Hallo zusammen , mich habe leider den Code für mein Radio nicht mehr . Es wäre nett wenn mir einer helfen könnte, Danke schon mal im Voraus...

Sucheingaben

na verdeck auf nb

,

verdeck mazda mx passt na und iii

,

passt dach mx5 na auf einen nb

,
nb verdeck auf na
, verdeck mx5 na und nb gleich?, mx5 na verdeck auf nb, verdeck nb auf na, mx5 verdeck und gestänge nb passt auf na, verdeck mx5 nb wechseln, mx 5 na verdeck auf nb, verdeck mx-5 na auf nb, mazda mx5 na mit nb dach, mazda mx5 verdeck na auf nb, verdeck mazda nb auf na, mx 5 cabriodach tauschen, Verdeck mazda nb na, passt das dach vom nb auch auf, cabrioverdecke mazda mx5 nb, mx5 nb verdeck paßt auf na, verdeckschutz für mazda mx5 na, mazda mx5 passt das verdeck von na auf dem nb, verdeckeinbau bei mx 5, passt dach vom nb auf na, mx 5 verdeck na nb, mx 5 nb verdeck vom schrottplatz
Oben