Verdeck undicht Beifahrertür

Diskutiere Verdeck undicht Beifahrertür im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Freunde des Offenfahrens, mein kleiner Streetka macht mir so ein paar Problemchen im Regen. An der Beifahrertürtritt Wasser ein. Und zwar genau...
OrginalStreetka

OrginalStreetka

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2003
Beiträge
9
Ort
D-52385 Nideggen
Freunde des Offenfahrens,

mein kleiner Streetka macht mir so ein paar Problemchen im Regen.
An der Beifahrertürtritt Wasser ein. Und zwar genau dort wo das Verdeck mit Vorderscheibenrahmen und Türscheibe zusammenstösst.
Der Händler hat die Tür schon einmal Nachgestellt, jedoch wurde es noch schlimmer.

Ebenfalls habe ich immer Wassereintritt beim Waschen, wenn ich den Wasserstrahl auf die Dichtung zwischen Scheibe und Dach halte!

Habt' Ihr auch solche Erfahrungen, bitte melden.

D. X(
 
G

Gabi

Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
22
Ort
D-97956 Werbach
Hallo!

Das Verdeck hat doch Gummidichtungen auf den Metallteilen sitzen, hast Du die schon mal überprüft? Sie die noch 100%ig straff? Bei mir war bereits eine ausleiert und deshalb war der Zwischenraum Verdeck-Fensterscheibe nicht mehr richtig dicht.
 
Thema:

Verdeck undicht Beifahrertür

Sucheingaben

streetka undicht

,

ford streetka undicht

,

streetka verdeck dichtung

,
ford streetka verdeck undicht
, ford ka dach undicht, ford streetka dach undicht, ford ka glasdach undicht, streetka rechte tür undicht, ford streetka dichtung fenster, streetka undicht an der Tür, verdeck einstellen streetka, StreetKa scheibe undicht, ford streetka verdeck gummidichtungen, ford streetka verdeckgummi geht nicht über fensterscheibe, fenster einstelle ford street car, streetka seitenscheibe einstellen, verdeckdichtung streetka, fors streetka verdeck undicht am festet, ford ka faltdach probleme, streetka verdeck undicht, streetka undicht zwischen den dichtungen, ford streetka immer wieder undicht, streetka beifahrertür wasser, hilfe mein ford streetka rinnt, ford streetka gummi Dichtung scheibe

Verdeck undicht Beifahrertür - Ähnliche Themen

  • megane 1 cabrio Verdeck Hydraulikzylinder

    megane 1 cabrio Verdeck Hydraulikzylinder: Hallo. Ich habe ein 97er Megane Cabrio mit manuellem Dach. Hier möchte ich ein elektrisches verdeck nachrüsten und habe mir dazu beim Verwerter...
  • hab mir ein Megane Cabrio gekauft. BJ 2002. Leider lässt sich das elektrische Verdeck

    hab mir ein Megane Cabrio gekauft. BJ 2002. Leider lässt sich das elektrische Verdeck: nicht öffnen. Tut sich nichts. Nur ein 6 maliger Piepton. Laut Bordbuch hat sich auch nichts getan. Wer kann mir einen Rat geben?
  • Hydraulik Verdeck

    Hydraulik Verdeck: Hallo, Welche Bezeichnung hat das Hydraulikoel für das elektr. /ydraulische Verdeck vom Megane 1/ 1999 Gibt es eine Entlüftungsschraube, mein...
  • Anleitung für Hydrauliköl für das Elektrische Verdeck

    Anleitung für Hydrauliköl für das Elektrische Verdeck: Hallo ich bin in Besitz eines Ford Escord Cabrio Bauj. 97 . Ich bin auf der suche nach einer Anleitung wie man dieses Öl für das Verdeck ein...
  • undichtes verdeck

    undichtes verdeck: habe mir letzten monat kadett cabrio 1.6 bj.90 gekauft und habe das problem, dass es schon zweimal platzregen gab und vorn rechts wasser...
  • Ähnliche Themen

    • megane 1 cabrio Verdeck Hydraulikzylinder

      megane 1 cabrio Verdeck Hydraulikzylinder: Hallo. Ich habe ein 97er Megane Cabrio mit manuellem Dach. Hier möchte ich ein elektrisches verdeck nachrüsten und habe mir dazu beim Verwerter...
    • hab mir ein Megane Cabrio gekauft. BJ 2002. Leider lässt sich das elektrische Verdeck

      hab mir ein Megane Cabrio gekauft. BJ 2002. Leider lässt sich das elektrische Verdeck: nicht öffnen. Tut sich nichts. Nur ein 6 maliger Piepton. Laut Bordbuch hat sich auch nichts getan. Wer kann mir einen Rat geben?
    • Hydraulik Verdeck

      Hydraulik Verdeck: Hallo, Welche Bezeichnung hat das Hydraulikoel für das elektr. /ydraulische Verdeck vom Megane 1/ 1999 Gibt es eine Entlüftungsschraube, mein...
    • Anleitung für Hydrauliköl für das Elektrische Verdeck

      Anleitung für Hydrauliköl für das Elektrische Verdeck: Hallo ich bin in Besitz eines Ford Escord Cabrio Bauj. 97 . Ich bin auf der suche nach einer Anleitung wie man dieses Öl für das Verdeck ein...
    • undichtes verdeck

      undichtes verdeck: habe mir letzten monat kadett cabrio 1.6 bj.90 gekauft und habe das problem, dass es schon zweimal platzregen gab und vorn rechts wasser...
    Top